Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten

Diskutiere und helfe bei Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Aktuell habe ich das Problem das, wenn ich zum Beispiel mehrere Programme gleichzeitig offen habe, von dehnen eines oder mehrere Sound... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von F1414215, 12. Oktober 2022.

1. F1414215
    F1414215 Gast

Hallo,Aktuell habe ich das Problem das, wenn ich zum Beispiel mehrere Programme gleichzeitig offen habe, von dehnen eines oder mehrere Sound ausgeben,dieser anfängt zu knistern und zu laggen. Die stärke des knistern hängt davon ab, wie viele Programme gleichzeitig offen sind, was eigentlich keinen Sinn ergibt, da im Taskmanager angegeben ist, das höchstens 20% der Leistung verwendet werden. Trotzdem hatte ich auch schon bei minimaler Auslastung ungewöhnlich hohe Temperaturen. Deshalb vermute ich das irgendwelche ungewollten Prozesse im Hintergrund stattfinden. Außerdem hatte mein Computer währ

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten - Apps

Die Seite wird geladen...

Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten - Similar Threads - Verdacht Virus unerklärliche

Forum Datum

Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten: Hallo,Aktuell habe ich das Problem das, wenn ich zum Beispiel mehrere Programme gleichzeitig offen habe, von dehnen eines oder mehrere Sound ausgeben,dieser anfängt zu knistern und zu laggen. Die...
Games und Spiele 12. Oktober 2022

Virus eingefangen und Kopier Probleme durch Virus

Virus eingefangen und Kopier Probleme durch Virus: Hey,ich habe seit tagen ein Virus geholt und hab das problem, dass wenn ich ein YouTube Video vollständig kopiere, einen Random String rausbekomme. Sobald ich https rauslasse, bekomme ich den Link...
Apps 15. März 2022

Virus eingefangen und Kopier Probleme durch Virus

Virus eingefangen und Kopier Probleme durch Virus: Hey,ich habe seit tagen ein Virus geholt und hab das problem, dass wenn ich ein YouTube Video vollständig kopiere, einen Random String rausbekomme. Sobald ich https rauslasse, bekomme ich den Link...
Games und Spiele 15. März 2022

Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez

Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez: Hallo ihr klugen Köpfe dadraußen!Ich hab seit kurzen immer wieder das Problem das mein Rechner "stottert" und dann irgendwie langsamer wird und dann stockt alles.Ab und an kann ich nicht mal mehr...
Apps 14. März 2022

Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez

Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez: Hallo ihr klugen Köpfe dadraußen!Ich hab seit kurzen immer wieder das Problem das mein Rechner "stottert" und dann irgendwie langsamer wird und dann stockt alles.Ab und an kann ich nicht mal mehr...
Games und Spiele 14. März 2022

PC zurücksetzen ohne dass Probleme mit Windows auftreten?

PC zurücksetzen ohne dass Probleme mit Windows auftreten?: Guten Tag. In letzter Zeit hatte ich sämtliche Probleme mit meinem Notebook wo Windows 8.1 vorinstalliert war. Nun will ich es zurücksetzen so dass ich freien Speicher habe und um sämtliche Viren...
Allgemeines 20. Februar 2018

Virus Verdacht/Dringende Hilfe

Virus Verdacht/Dringende Hilfe: Hallo. Ich habe ein Notebook von Lenovo. Ich habe zwei Konten eingerichtet, nur mit einem arbeite ich. Wenn bedrohliche Daten oder Änderungen vorgenommen/heruntergeladen werden sollen, muss das...
Windows Security 31. Januar 2017
Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.