Vereinskonto wegen fehlendem Authenticator nicht mehr erreichbar
Diskutiere und helfe bei Vereinskonto wegen fehlendem Authenticator nicht mehr erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch ein Vereinskonto, welches leider auch die Sicherung des Authenticators enthält. Den Authenticator habe ich bei einem Handywechsel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Egbert Gertz, 12. Juli 2025 um 09:42 Uhr.
Thema:
Vereinskonto wegen fehlendem Authenticator nicht mehr erreichbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vereinskonto wegen fehlendem Authenticator nicht mehr erreichbar - Similar Threads - Vereinskonto fehlendem Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbarAdmin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meine M365 Umgebung nicht mehr erreichen. da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy neu eingerichtet...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbarAdmin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
|
Microsoft Office | 14. April 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Unternehmensaccount wegen Authenticator AppKein Zugriff mehr auf Unternehmensaccount wegen Authenticator App: Hallo,ich habe ein Unternehmenskonto, bei dem ich der Administrator bin. Leider habe ich ein neues Smartphone bekommen, auf dem die Verbindung mit dem Authenticator nun nicht mehr funktioniert....
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
Admin hat keinen Zugriff mehr wegen Authenticator AppAdmin hat keinen Zugriff mehr wegen Authenticator App: Hallo!Ich habe letztens mein Handy zurückgesetzt, wo meine Authenticator App installiert war. Ich kenne die E-Mail und das Passwort, aber habe nun keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App,...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator AppAdmin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App: Hallo,wir haben in der Firma das Problem, dass sich unser Chef mit seinem Admin Konto nicht mehr einloggen kann, da eine Bestätigung per Authenticator App nötig ist. Diese einzurichten war aber...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Authenticator Code nicht mehr erreichbarAuthenticator Code nicht mehr erreichbar: Hallo zusammen,leider meine Authenticator-Konto hat schon deaktiviert und kann nicht in meine Konto eintragen.Immer noch muss ich Code oder Scan eingeben. Andere Anmeldeoption gibt es nicht...
|
Apps | 19. August 2022 |
Authenticator Code nicht mehr erreichbarAuthenticator Code nicht mehr erreichbar: Hallo zusammen,leider meine Authenticator-Konto hat schon deaktiviert und kann nicht in meine Konto eintragen.Immer noch muss ich Code oder Scan eingeben. Andere Anmeldeoption gibt es nicht...
|
Games und Spiele | 19. August 2022 |