Vereinskonto wegen fehlendem Authenticator nicht mehr erreichbar

Diskutiere und helfe bei Vereinskonto wegen fehlendem Authenticator nicht mehr erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch ein Vereinskonto, welches leider auch die Sicherung des Authenticators enthält. Den Authenticator habe ich bei einem Handywechsel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Egbert Gertz, 12. Juli 2025 um 09:42 Uhr.

1. Vereinskonto wegen fehlendem Authenticator nicht mehr erreichbar

Hallo, ich habe noch ein Vereinskonto, welches leider auch die Sicherung des Authenticators enthält. Den Authenticator habe ich bei einem Handywechsel leider verloren. Ich kann mich an diesem Vereinskonto nicht anmelden, weil immer der Code des Authenticators verlangt wird. Alternative Anmeldungsmethoden sind leider nicht eingerichtet. Wie komme ich wieder an mein Konto heran? Anmeldung am Microsoftkonto verlangt den Authenticator, den ich nicht mehr habe. Wie kann ich das Konto so zurücksetzen, dass ich wieder mit meinem Paswort an das Konto komme? ich drehe mich hier leider im Kreis.

2. MareikeXX Win User

PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben

Hallo Federica,

danke für die Rückmeldung. Mein Problem ist, dass ich mein Konto nicht kenne. Ich habe Office 365, aber nur mit 1 Lizenz. Aktuell wegen dem fehlende Konto-Informationen also keine Option. Ich war so "schlau" irgendein Konto beim Kauf anzulegen und mir das
    nicht aufzuschreiben oder zu merken. Meine Rate-Aktion war bisher auch erfolglos, Den Support habe ich noch nicht geschafft anzurufen, da er nur während meiner Arbeitszeiten erreichbar ist und das bisher nicht möglich war. Denke nur der Support kann mir weiterhelfen
    oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit mein Konto herauszufinden, dass ich beim Kauf genutzt habe.

Viele Grüße

Mareike
  3. Doppelmeter Win User

Skype for Business Meeting - Wechseln zwischen den Anwendungen funktioniert nicht

Anhang kann wegen fehlender Knöpfe nicht eingefügt werden, deshalb auf diesem Weg.
  4. c0nan Win User

Erneute Anmeldung im Live-Konto für Office

Aus grundsätzlichen Gründen und wegen häufig fehlender Online-Verbindung soll die Anmeldung lokal erfolgen.
  5. bederke Win User

Gibt es noch eine Testversion von Office 2010 (für Windows XP)?

Kann ich dort mit Windows XP hin (wegen den fehlenden Sicherheitsupdates)?

[table][tr][td][/tr][/table]
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Jede Lizenz von Microsoft Office 2013 sollte einem eigenen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Es versteht sich hierbei von selbst, dass eine Lizenz einem Microsoft Konto zuzuordnen ist, worauf der Kunde Zugriff hat.

Soweit das Kennwort zum Microsoft Konto vergessen worden ist, gehe bitte wie nachstehend beschrieben vor:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-reset-password-forgot-faq

Sollte das Kennwort wegen fehlender Sicherheitsinformationen nicht zurückgesetzt werden und auch eine Kennwortzurücksetzung wegen fehlender Daten scheitern, besteht keine Möglichkeit mehr auf dieses Microsoft Konto zuzugreifen.

Wurde diesem Microsoft Konto bereits die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vereinskonto wegen fehlendem Authenticator nicht mehr erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vereinskonto wegen fehlendem Authenticator nicht mehr erreichbar - Similar Threads - Vereinskonto fehlendem Authenticator

Forum Datum

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meine M365 Umgebung nicht mehr erreichen. da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy neu eingerichtet...
Microsoft Office 15. April 2024

Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar

Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office 14. April 2024

Kein Zugriff mehr auf Unternehmensaccount wegen Authenticator App

Kein Zugriff mehr auf Unternehmensaccount wegen Authenticator App: Hallo,ich habe ein Unternehmenskonto, bei dem ich der Administrator bin. Leider habe ich ein neues Smartphone bekommen, auf dem die Verbindung mit dem Authenticator nun nicht mehr funktioniert....
Microsoft Office 13. März 2024

Admin hat keinen Zugriff mehr wegen Authenticator App

Admin hat keinen Zugriff mehr wegen Authenticator App: Hallo!Ich habe letztens mein Handy zurückgesetzt, wo meine Authenticator App installiert war. Ich kenne die E-Mail und das Passwort, aber habe nun keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App,...
Microsoft Office 4. März 2024

Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App

Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App: Hallo,wir haben in der Firma das Problem, dass sich unser Chef mit seinem Admin Konto nicht mehr einloggen kann, da eine Bestätigung per Authenticator App nötig ist. Diese einzurichten war aber...
Microsoft Office 17. November 2023

Authenticator Code nicht mehr erreichbar

Authenticator Code nicht mehr erreichbar: Hallo zusammen,leider meine Authenticator-Konto hat schon deaktiviert und kann nicht in meine Konto eintragen.Immer noch muss ich Code oder Scan eingeben. Andere Anmeldeoption gibt es nicht...
Apps 19. August 2022

Authenticator Code nicht mehr erreichbar

Authenticator Code nicht mehr erreichbar: Hallo zusammen,leider meine Authenticator-Konto hat schon deaktiviert und kann nicht in meine Konto eintragen.Immer noch muss ich Code oder Scan eingeben. Andere Anmeldeoption gibt es nicht...
Games und Spiele 19. August 2022
Vereinskonto wegen fehlendem Authenticator nicht mehr erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.