Vereinzelte Apps verbrauchen zu viel CPU Kapazität

Diskutiere und helfe bei Vereinzelte Apps verbrauchen zu viel CPU Kapazität im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Ich habe es heute zu erst beim öffnen von Minecraft bemerkt das die "openJDK platform binary" an die 95% meiner CPU leistung einnimmt und dabei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Eli28.08Eli28.08, 24. Februar 2022.

1. Vereinzelte Apps verbrauchen zu viel CPU Kapazität

Moin,Ich habe es heute zu erst beim öffnen von Minecraft bemerkt das die "openJDK platform binary" an die 95% meiner CPU leistung einnimmt und dabei nicht mal flüssig läuft. Das selbe ist mir dann bei anderen Apps aufgefallen wie Firefox wo die CPU last zunächst bei niedrigerne aber trotzem zu hohen Werten lag. Auch der Arbeitsspeicher wird nur duch kreisen mit dem Courser mit bis zu 1,5GB belegt und dazu steigt bei beiden der Stromverbrauch auf hoch bis sehr hoch an. Vielleicht ist das normal. Mein größeres Problem liegt mit dem oben genannten "openJDK platform binary". Kann man das irgendwie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vereinzelte Apps verbrauchen zu viel CPU Kapazität - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Vereinzelte Apps verbrauchen zu viel CPU Kapazität - Similar Threads - Vereinzelte Apps verbrauchen

Forum Datum

Ungewöhnlich hoher RAM Verbrauch

Ungewöhnlich hoher RAM Verbrauch: Hey,seit einigen Tagen habe ich einen ungewöhnlich hohen RAM Verbrauch festgestellt. Ich habe einen Gaming Laptop mit 16gb RAM. Es lief bisher alles gut und jetzt auf einmal laufen meine Spiele...
Games und Spiele 3. August 2024

Akku Kapazität

Akku Kapazität: Guten Tag, mein neues Surface Go 3 hat eine "Design Capacity von 26.810 mWh, die "Full Charge Capacity beträgt 26.297 mWh", ist das bei einem neuen Gerät in Ordnung?
Surface 3. Juli 2023

RAM Kapazität

RAM Kapazität: Hallo Community,habe mir einen neuen PC gekauft. Laut Mainboard Handbuch kann mann den RAM auf 32GB erhöhen. Der Hardwarescan von Crucial und MrMemory besagt jedoch eine Kapazität von 64GB und...
Apps 24. April 2023

RAM Kapazität

RAM Kapazität: Hallo Community,habe mir einen neuen PC gekauft. Laut Mainboard Handbuch kann mann den RAM auf 32GB erhöhen. Der Hardwarescan von Crucial und MrMemory besagt jedoch eine Kapazität von 64GB und...
Games und Spiele 24. April 2023

Vereinzelte Apps verbrauchen zu viel CPU Kapazität

Vereinzelte Apps verbrauchen zu viel CPU Kapazität: Moin,Ich habe es heute zu erst beim öffnen von Minecraft bemerkt das die "openJDK platform binary" an die 95% meiner CPU leistung einnimmt und dabei nicht mal flüssig läuft. Das selbe ist mir dann...
Apps 24. Februar 2022

Kapazitäten unter SharePoint

Kapazitäten unter SharePoint: Im Office 365 Business Premium Paket hat jeder Benutzer 1TB unter OneDrive. Frage 1: Gibt es ein Kapazitäts-Limit unter „Teams“ und „SharePoint“ und wenn ja, wie hoch ist es? Frage 2:...
Microsoft Office 20. März 2019

E-Mail Kapazität

E-Mail Kapazität: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann anscheinend täglich nur 10 E-Mails raus senden. Da wir diese E-Mailadresse extra für unseren Verein erstellt haben und wir damit alle Sponsoren und...
Outlook.com 11. März 2019
Vereinzelte Apps verbrauchen zu viel CPU Kapazität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.