Verfärbungen auf Tastaturkabel

Diskutiere und helfe bei Verfärbungen auf Tastaturkabel im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine originalverpackte Microsoft Tastatur Elite gekauft, jedoch weist das Tastaturkabel Verfärbungen auf - siehe Fotos. Kann jemand... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mike.0711, 19. Dezember 2023.

1. mike.0711
    mike.0711 Gast

Hallo, Ich habe eine originalverpackte Microsoft Tastatur Elite gekauft, jedoch weist das Tastaturkabel Verfärbungen auf - siehe Fotos. Kann jemand sagen, woher die Verfärbungen kommen und ob diese einen Einfluss auf die Nutzung der Tastatur haben kann? Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verfärbungen auf Tastaturkabel - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verfärbungen auf Tastaturkabel - Similar Threads - Verfärbungen Tastaturkabel

Forum Datum

Verfärbungen auf Tastaturkabel: Hallo, Ich habe eine originalverpackte Microsoft Tastatur Elite gekauft, jedoch weist das Tastaturkabel Verfärbungen auf - siehe Fotos. Kann jemand sagen, woher die Verfärbungen kommen und ob...
Apps 19. Dezember 2023

Gelbliche Verfärbung am Displayrand

Gelbliche Verfärbung am Displayrand: Hallo Community, mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass ich das Gerät zur Reparatur schickte. Das...
Surface 12. April 2020

Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display

Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display: Guten Tag, Anfang November 2017 habe ich mir das Surface Book 2 (13,5" 256GB mit Intel i7 Core und 8GB Ram) mit Stift bestellt. Im Prinzip für den Start in die Uni um dort alles digital...
Surface 3. März 2019

Surface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand

Surface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Surface 3. Am rechten, linken und oberen Bildschirmrand sind gelbliche Verfärbungen zu sehen, vor allem bei weißer Hintergrundbeleuchtung. Auch...
Surface 12. November 2016
Verfärbungen auf Tastaturkabel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.