Verfärbungen auf Tastaturkabel
Diskutiere und helfe bei Verfärbungen auf Tastaturkabel im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine originalverpackte Microsoft Tastatur Elite gekauft, jedoch weist das Tastaturkabel Verfärbungen auf - siehe Fotos. Kann jemand... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mike.0711, 19. Dezember 2023.
Thema:
Verfärbungen auf Tastaturkabel - Apps
Die Seite wird geladen...
Verfärbungen auf Tastaturkabel - Similar Threads - Verfärbungen Tastaturkabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verfärbungen auf TastaturkabelVerfärbungen auf Tastaturkabel: Hallo, Ich habe eine originalverpackte Microsoft Tastatur Elite gekauft, jedoch weist das Tastaturkabel Verfärbungen auf - siehe Fotos. Kann jemand sagen, woher die Verfärbungen kommen und ob...
|
Games und Spiele | 19. Dezember 2023 |
Gelbliche Verfärbung am DisplayrandGelbliche Verfärbung am Displayrand: Hallo Community,
mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass ich das Gerät zur Reparatur schickte. Das...
|
Surface | 12. April 2020 |
Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am DisplayWärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display: Guten Tag,
Anfang November 2017 habe ich mir das Surface Book 2 (13,5" 256GB mit Intel i7 Core und 8GB Ram) mit Stift bestellt. Im Prinzip für den Start in die Uni um dort alles digital...
|
Surface | 3. März 2019 |
Surface 3 - gelbliche Verfärbung am BildschirmrandSurface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand: Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Surface 3. Am rechten, linken und oberen Bildschirmrand sind gelbliche Verfärbungen zu sehen, vor allem bei weißer Hintergrundbeleuchtung. Auch...
|
Surface | 12. November 2016 |