Verfrühter Seitenumbruch / verkürzte Word-Seiten durch Text oder Seitenzahl in der Fußzeile
Diskutiere und helfe bei Verfrühter Seitenumbruch / verkürzte Word-Seiten durch Text oder Seitenzahl in der Fußzeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wieder habe ich folgendes Problem: Ich schreibe einen Brief, habe in der Kopfzeile ein Logo und in der Fußzeile eine Bankverbindung oder nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen W.Küpper, 17. April 2021.
Thema:
Verfrühter Seitenumbruch / verkürzte Word-Seiten durch Text oder Seitenzahl in der Fußzeile - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verfrühter Seitenumbruch / verkürzte Word-Seiten durch Text oder Seitenzahl in der Fußzeile - Similar Threads - Verfrühter Seitenumbruch verkürzte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rahmenlinie in Fußzeile wird überdeckt von Textfeld für SeitenzahlenRahmenlinie in Fußzeile wird überdeckt von Textfeld für Seitenzahlen: Beim Speichern eines Dokumentes aus einer alten Word-Version wurde kein Haken bei "Kompatibilität mit früheren Versionen von Word beibehalten" gesetzt und das Dokument umfangreich überarbeitet. In...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2022 |
Rahmenlinie in Fußzeile überdeckt Textfeld für SeitenzahlenRahmenlinie in Fußzeile überdeckt Textfeld für Seitenzahlen: Beim Speichern eines Dokumentes aus einer alten Word-Version wurde der Kompatibilitätsmodus nicht eingeschaltet und das Dokument umfangreich überarbeitet. In der neuen Version Office 365 überdeckt...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2022 |
Seitenzahlen in Fußzeilen mit Bedingungsfeldern ?Seitenzahlen in Fußzeilen mit Bedingungsfeldern ?: Hallo!Ich bräuchte Fußnoten in römischen Zahlen für das Vorwort und Inhaltsverzeichnis ab I dann ab der Einleitung mit arabischen Zahlen ab 1.Muss bzw. könnte ich dazu Bedingungsfelder benützen...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2022 |
Kolumnentitel + Seitenzahl in Kopfzeile trotz SeitenumbrücheKolumnentitel + Seitenzahl in Kopfzeile trotz Seitenumbrüche: Hallo liebe Community,ich schreibe meine Masterarbeit und muss links oben in der Kopfzeile den Kolumnentitel stehen haben, rechts oben in der Kopfzeile die fortlaufenden Seitenzahlen beginnen ab...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2022 |
Seitenumbruch bei WordSeitenumbruch bei Word: Ich habe ein Problem mit dem Seitenumbruch in Word. Manche Seiten in meinem Buch sind genau eine Zeile kürzer als andere Seiten. Der Seitenumbruch scheint keinen Regeln zu folgen. Beispiel: Word...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |
Seitenzahl in der Fußzeile über dem Content anordnenSeitenzahl in der Fußzeile über dem Content anordnen: Hallo!
In einem Buch habe ich ganzseitige Abbildungen von HandschriftenSchrift auf weiß.
Die Seitenzahl ist vorhanden, liegt aber in der Anordnung "unter" dem Bild und ist unsichtbar.
F R A G...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
In Word mehrere Seitenzahlen auf einer Seite anzeigenIn Word mehrere Seitenzahlen auf einer Seite anzeigen: Hallo,
Wie kann ich in Word mehrere Seitenzahlen auf einer Seite anzeigen?
Beispiel:
Abschnitt 1 (mit Seitenzahl 1-1.1)
<Abschnittsumbruch> (ohne Seitenwechsel)
Abschnitt 2 (mit Seitenzahl...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |