Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen

Diskutiere und helfe bei Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich benötige für meine Arbeit ältere Windows 10 Professional Versionen: US 64bit Vers. 1803-1909 5.99SP2; US 64bit Vers. 1909-21H1 5.110; US... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GerTrus_Breeg, 6. Juni 2023.

1. Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen

Guten Tag,ich benötige für meine Arbeit ältere Windows 10 Professional Versionen: US 64bit Vers. 1803-1909 5.99SP2; US 64bit Vers. 1909-21H1 5.110; US 64bit Ver. 20H2 5.109. Kann ich diese Versionen von Microsoft erhalten? Das Problem ist, dass wir Software für unseren Betrieb nutzen, die mit diesen Versionen funktionieren. Neuere Versionen von Windows 10 führen zu Abstürzen der Software oder zu Abweichungen.Leider beziehen wir die Software von Dienstleistern und sind abhängig von deren Vorgaben und somit gezwungen ältere W10 Pro Versionen zu nutzen.GrußHendrik

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen - Similar Threads - Verfügbarkeit älteren Windows

Forum Datum

Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen

Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen: Guten Tag,ich benötige für meine Arbeit ältere Windows 10 Professional Versionen: US 64bit Vers. 1803-1909 5.99SP2; US 64bit Vers. 1909-21H1 5.110; US 64bit Ver. 20H2 5.109. Kann ich diese...
Apps 6. Juni 2023

Entfernen alter Windows 10 Versionen

Entfernen alter Windows 10 Versionen: Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann ich kein Kontrollkästchen erkennen - wird nicht...
Apps 4. Oktober 2021

Entfernen alter Windows 10 Versionen

Entfernen alter Windows 10 Versionen: Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann ich kein Kontrollkästchen erkennen - wird nicht...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Windows 10 Pro Version 1607

Windows 10 Pro Version 1607: Seitdem ich dieses Produkt runtergeladen habe auf meinem PC, kann ich nicht mehr Facebook Beta und Messenger starten!!! Das Programm erscheint kurz im Logo und schaltet sich sofort ab! Ich habe...
Apps 9. Oktober 2016

Windows 10 Pro Version 1607: Seitdem ich dieses Produkt runtergeladen habe auf meinem PC, kann ich nicht mehr Facebook Beta und Messenger starten!!! Das Programm erscheint kurz im Logo und schaltet sich sofort ab! Ich habe...
Apps 9. Oktober 2016

Windows Security 9. Oktober 2016

windows 10 pro insider version

windows 10 pro insider version: hallo Insider bin schon lange Insider. habe jetzt durch den winver befehl bei mir gelesen das die insiderversion nur noch biss 2.10.16 gültig ist ist das korrekt,ich habe nix gemacht oder...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.