Verfügbarkeit von MS Forms

Diskutiere und helfe bei Verfügbarkeit von MS Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,stimmt es das MS Forms komplett eingestellt wird oder wird nur die Verfügbarkeit von MS Forms in MS Teams eingestellt?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Valentini, 10. September 2024.

1. Verfügbarkeit von MS Forms

Sehr geehrte Damen und Herren,stimmt es das MS Forms komplett eingestellt wird oder wird nur die Verfügbarkeit von MS Forms in MS Teams eingestellt? Falls MS Forms komplett eingestellt wird: Wie lange ist MS Forms bis dahin noch verfügbar?Besten Dank u. VGDV

2. ThomasLST Win User

Online Verfügbarkeit MS 365

JFOff: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Online Verfügbarkeit MS 365

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Single erlaubt die Installation und Aktivierung auf fünf Geräten (PC/Mac) und die Installation von Office Mobile-App auf fünf mobilen Geräten (iOS/Android).
    <br />Weiter steht dir Office Online zur Verfügung, damit können Dateien, welche auf OneDrive gespeichert sind, in einem Webbrowser bearbeitet werden:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/free-office-online-for-the-web
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

MS Forms

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

MS Forms

6. Galin Karlov MSFT Win User

MS Forms

Hallo Ugurlu,

Falls ich dich richtig verstanden habe, kannst du die Antworten in Excel Online öffnen und dann speichern.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verfügbarkeit von MS Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit von MS Forms - Similar Threads - Verfügbarkeit Forms

Forum Datum

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Apps Sonntag um 18:32 Uhr

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Games und Spiele Sonntag um 18:32 Uhr

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?: Ich habe alle Menübandoptionen durchforstet, in der Suchleiste von Powerpoint gesucht, aber nichts gefunden...Auch nach einer Neuinstallation bleibt das Problem bestehen.Kann mir jemand helfen?LG
Microsoft Office Freitag um 16:03 Uhr

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems
Apps 22. April 2025

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems
Games und Spiele 22. April 2025

Wie kann ich einen Dateiupload bei Forms einstellen. Das Feld ist bei mir nicht verfügbar.

Wie kann ich einen Dateiupload bei Forms einstellen. Das Feld ist bei mir nicht verfügbar.: Hallo zusammen, Ich möchte gerne bei Microsoft Forma einen Dateiuploud machen. Aber das Feld ist bei mir nicht verfügbar. Liegt das an dem Familienabounememt oder habe ich falsche Grundeinstellungen?
Microsoft Office 18. November 2022

Microsoft Forms: Funktion "Teilen" nicht verfügbar

Microsoft Forms: Funktion "Teilen" nicht verfügbar: Guten Morgen Gestern habe ich mit meinem privaten Konto eine Teams-Umfrage erstellt, kann diese aber nicht teilen, da die Funktion oben rechts nicht mehr verfügbar ist bzw. angezeigt wird? Auf...
Microsoft Office 27. Juli 2020
Verfügbarkeit von MS Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.