Vergibt Microsoft gelöschte E-Mails erneut?

Diskutiere und helfe bei Vergibt Microsoft gelöschte E-Mails erneut? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, ich hab eine ziemlich einfache und simple Frage: Nachdem ich meinen Account gelöscht habe, vergibt Microsoft diesen dann neu? Da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von &lina_luna, 5. März 2021.

1. &lina_luna
    &lina_luna Gast

Hallo Ihr Lieben,

ich hab eine ziemlich einfache und simple Frage: Nachdem ich meinen Account gelöscht habe, vergibt Microsoft diesen dann neu?

Da ich meinen Account eig. überhaupt nicht benutzt habe, habe ich ihn letztes Jahr gelöscht. Nun frage ich mich aber, ob Microsoft diesen aber eventuell wieder neu vergibt. Denn falls ich mit dieser E-Mail Adresse irgendwo angemeldet sein sollte, wäre dies ein großes Sicherheitsrisiko.

Und kann ich einen gelöschten Account wieder reaktivieren? Auch nach den 2 Monaten? Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder an das Konto zu kommen?

Danke im Voraus !!

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater.

Leider gibt es, sobald ein Konto geschlossen ist, keine Möglichkeit, dieses Konto wiederherzustellen. Microsoft recycelt auch keine E-Mail-Adressen, sobald sie geschlossen wurden, sodass sich niemand mit demselben Konto für ein neues Konto registrieren kann.

Hinweis: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer gleichermaßen. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft.

Aufrichtig
  3. Raech C. Win User

4. &lina_luna Win User

Hallo Raech,
    <br />hast du vielleicht einen Link oder ähnliches, wo Microsoft das auch bestätigt? In ihrem Service Agreement steht nämlich auch, dass Microsoft das Recht hat E-Mail Adressen zu recyceln. Der E-Mail Support von Microsoft konnte hier mir nicht wirklich weiterhelfen, sagte aber auch, dass E-Mail-Adressen recycelt werden. Ich würde allerdings gerne wissen, ab wann die E-Mail ID wieder zur Verfügung steht damit ich sie mir sichern kann...
    <br />Oder ob es irgendein Support Service von Microsoft gibt, an den ich mich wenden kann...
    <br />
  5. Diego de Almeida Can Win User

Outlook konto gehackt das konto wurde gelöscht es lässt sich aber kein neues Konto einrichten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Hans-Jürgen.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Wenn das Konto gelöscht wurde, kann es nicht erneut konfiguriert werden und leider ist es auch nicht möglich, dieselbe Adresse für ein neues Konto zu verwenden, da Microsoft derzeit keine E-Mail-Adresse wiederverwendet, dh die gelöschte oder deaktivierte E-Mail kann in Zukunft nicht wiederverwendet werden.

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  6. Sébastien. P Win User

Mails werden mehrfach abgerufen von T-Online Server

Hallo,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

Welches Protokoll haben Sie POP oder IMAP verwendet?

In den Parametern von T-Online muss überprüft werden, ob die mit dem POP- oder IMAP-Protokoll gelöschten E-Mails auch vom Server gelöscht werden.

Dies soll verhindern, dass bei jeder Synchronisierung erneut E-Mails empfangen werden.

Grüße,

Sebastien.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vergibt Microsoft gelöschte E-Mails erneut? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Vergibt Microsoft gelöschte E-Mails erneut? - Similar Threads - Vergibt Microsoft gelöschte

Forum Datum

Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen

Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr meine uralte "hotmail.de" E-Mail Adresse gelöscht. Die E-Mail existiert also nicht mehr. Ich dachte, dass ich die Mail nicht mehr...
Outlook.com 24. September 2024

Gelöschte E-Mail

Gelöschte E-Mail: Hallo,ich habe das Problem mit meinem Laptop, dass ich mit einem Microsoft Konto angemeldet bin und die E-Mail für dieses Konto habe ich gelöscht aus privaten Gründen. Jetzt komme ich nicht mehr...
Apps 13. Juni 2023

E-Mail erneut senden

E-Mail erneut senden: Hallo, habe festgestellt, dass nach Ablauf von vier Wochen keine E-Mails erneut gesendet werden können. Kann man dies bei den Einstellungen ändern? Danke vorab!
Microsoft Office 17. August 2019

E-MAIL GELÖSCHT!!!!

E-MAIL GELÖSCHT!!!!: hallo, ich habe folgendes problem: ich habe eine von mir gesendete mail gelöscht, und finde sie nirgends um sie wieder her zu stellen. diese mail war sehr wichtig für mich. ich habe auch schon...
Outlook.com 4. November 2017

E-Mails werden gelöscht

E-Mails werden gelöscht: Ich nutze einen eigenen Mail Server. Leider kommen keine E-Mails bei den Microsoft Mail-Dienste an. Da diese vorher gelöscht werden. Ich nutze dies nur für Private zwecke und verschicke auch kein...
Outlook.com 3. April 2017

gelöschte e-mails

gelöschte e-mails: Liebe Community, all meine e-mails sind weg, ohne das ich sie gelöscht habe ! Sie lassen sich auch nicht wiederherstellen, ich brauche aber einige von einem bestimmten Absender dringend wieder !...
Outlook.com 1. Februar 2017

E-Mails gelöscht

E-Mails gelöscht: Hallo zusammen, Ich habe mich nach mehr als einem Jahr mit meiner Hotmail Adresse auf Outlook angemeldet und habe bemerkt, dass sich keine E-Mails mehr im Account befinden. Wie komme ich wieder...
Outlook.com 17. November 2016
Vergibt Microsoft gelöschte E-Mails erneut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.