Vergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches Ergebnis
Diskutiere und helfe bei Vergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches Ergebnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem:Ich habe eine TabelleA2 = fixe Zahl aus einer AuswertungB2 = Ergebnis eines SVERWEIS Daten aus einem weiteren ReiterC2 = Aufgabe:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Kiss, 17. September 2024.
Thema:
Vergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches Ergebnis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches Ergebnis - Similar Threads - Vergleich fixen Wertes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Ergebnis bei Formel.Falsches Ergebnis bei Formel.: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Formelerstellung in einem Excel Arbeitsblatt mit vielen Zahlen. Die Auswertung soll mittels Formel massiv erleichtert werden durch kopieren der...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Summenformel gibt falsches Ergebnis ausSummenformel gibt falsches Ergebnis aus: Zeiterfassung 20234Weiss momentan nicht weiter?Brauche unterstützung - Danke!
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Wie kann ich in einer WENN-Funktion das Ergebnis #WERT! abfragen?Wie kann ich in einer WENN-Funktion das Ergebnis #WERT! abfragen?: Hallo,ich nutze MS-Office 2019 für Mac und möchte in einer Tabelle mit zwei Ergebnis-Ausprägungen Text mit Hilfe der WENN- und der FINDEN-Funktion eine Ausprägung abfragen und bei allen anderen...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
VERGLEICH SVERWEIS findet Wert nichtVERGLEICH SVERWEIS findet Wert nicht: Dieser Artikel gilt für alle Versionen von Excel auf allen Platformen.In der Regel tritt dieses Problem auf wenn man eine Zahl innerhalb von Zahlen sucht. Die Ursache ist das eine vermeintliche...
|
Microsoft Office | 4. August 2021 |
Falsches Ergebnis in ExcelberechnungFalsches Ergebnis in Excelberechnung: Folgendes Problem.
Wenn ich über eine Formel in diesem Fall =N8*F50 1,62*3,511 rechne dann kommt ein anderes Ergebnis raus als wenn ich 1,62*3,511 rechne.
Ergebnis mit Zellenverknüpfung =...
|
Microsoft Office | 13. April 2021 |
Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name?Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name?: Hallo zusammen,
ich habe 2 Excel Arbeitsblätter, Adressen und Bankverbindungen. Das Arbeitsblatt Bankverbindung möchte ich um eine Spalte aus dem
Arbeitsblatt Adressen anreichern. Beide haben...
|
Microsoft Office | 27. August 2019 |
SVerweis bei Excel gibt nicht das Ergebnis raus, obwohl er das richtige Ergebnis gefunden hat!SVerweis bei Excel gibt nicht das Ergebnis raus, obwohl er das richtige Ergebnis gefunden hat!: Hallo Leute,
ich bin grade dabei mein Excel samt Formel aufzufrischen. Deswegen habe ich eine kleine Tabelle erstellt mit drei Spalten und Namen. Nun solle der SVerweis in der Zweiten Spalte den...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2018 |