Vergleich Excel vs. moderne Tools
Diskutiere und helfe bei Vergleich Excel vs. moderne Tools im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, wer hat mit Excel angefangen und später auf eine professionelle Zeiterfassungslösung gewechselt? Hat sich der Aufwand für die Umstellung... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 31. Oktober 2025 um 14:45 Uhr.
Thema: 
Vergleich Excel vs. moderne Tools - Umfragen
			Die Seite wird geladen...

| Vergleich Excel vs. moderne Tools - Similar Threads - Vergleich Excel moderne | Forum | Datum | 
|---|---|---|
| Werteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in ExcelWerteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in Excel:  Hi,ich habe zwei Tabellen und möchte aus der einen den fehlenden Eintrag in die andere übertragen. Konkret möchte ich, dass verglichen wird, ob der Entgeltschlüssel in Tabelle1 auch in Tabelle 2... | Microsoft Office | 20. Januar 2025 | 
| Moderne Sharepoint Seite, Excel als Webpart einfügenModerne Sharepoint Seite, Excel als Webpart einfügen:  Hallo zusammen, ich möchte auf einer modernen Sharepoint-Seite als Intranet genutzt einen Teil einer Excel-Tabelle abbilden. Hier habe ich den Webpart "Datei und Medien" gefunden. Über den... | Microsoft Office | 1. Juni 2023 | 
| Excel vergleich oder frageExcel vergleich oder frage:  Habe in spalte A1:O25 verschiedene namen und in spalte Q1:T25 ebenfalls.Jetzt möchte ich die spalten QbisT mit Abis O vergleichen und bei übereinstimmungen die zelle ev einfärben oder sonswie... | Microsoft Office | 3. Dezember 2021 | 
| Excel Tabellen vergleichenExcel Tabellen vergleichen:  Hallo, ich haben zwei Preislisten die ich auf Änderungen mit einander vergleichen will. Die eine Liste besteht aus ca.5000 Artikel die Andere ca. 700. Ich will die Liste nicht nur nach... | Microsoft Office | 4. April 2021 | 
| Excel spezieller Vergleich der ZellenExcel spezieller Vergleich der Zellen:  Guten Tag,

Es geht um folgendes: Ich führe eine Liste in der ich monatlich mehrere Werte eintrage.
Sodass eine hinterlegte „WENN – Formel“ mir die Differenz zum vorherigen Monat ausgibt.... | Microsoft Office | 24. Juni 2018 | 
| Ich habe ein Problem mit Excel Index und VergleichIch habe ein Problem mit Excel Index und Vergleich:  Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Tabelle erstellt, in der ich über 2 Suchparameter aus einer Tabelle ein Ergebniss haben möchte.
Ich habe dazu die Formeln Index und... | Microsoft Office | 19. Mai 2018 | 
| Excel Index;vergleichExcel Index;vergleich:  <p>Bei der Excel Datei habe ich eine Formel aufgebaut mit Index;Vergleich sie funktioniert. doch nun wollte ich noch einen Filter setzten und wenn ich den Filter anwenden (Sortieren aufsteigend... | Microsoft Office | 23. Oktober 2016 |