Vergleich von Tabellen, Anzeige der letzten Änderung je Zeile.
Diskutiere und helfe bei Vergleich von Tabellen, Anzeige der letzten Änderung je Zeile. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Arbeitsblättern, die verschiedene Versionen der selben Tabelle darstellen Index 01, Index 02,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.. W.., 10. Juli 2025 um 17:32 Uhr.
Thema:
Vergleich von Tabellen, Anzeige der letzten Änderung je Zeile. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vergleich von Tabellen, Anzeige der letzten Änderung je Zeile. - Similar Threads - Vergleich Tabellen Anzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Tabellen vergleichenExcel Tabellen vergleichen: Hallo, ich haben zwei Preislisten die ich auf Änderungen mit einander vergleichen will. Die eine Liste besteht aus ca.5000 Artikel die Andere ca. 700. Ich will die Liste nicht nur nach...
|
Microsoft Office | 4. April 2021 |
Excel bei viel Text in einer Zelle nur die letzten 3 Zeilen anzeigenExcel bei viel Text in einer Zelle nur die letzten 3 Zeilen anzeigen: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der Formatierung einer Excel-Tabelle. In einigen Zellen befindet sich viel Text (über 2000 Zeichen, fortlaufend geschrieben, ohne Absätze). Dadurch wird...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
Tabellen mit mehreren Zeilen pro Kriterium in neue Tabelle mit einer Zeile je Kriterium und...Tabellen mit mehreren Zeilen pro Kriterium in neue Tabelle mit einer Zeile je Kriterium und...: Hallo,
wie lassen sich zwei größere Tabellen in einer neuen zusammenführen ="mergen"?
Beide Tabellen haben eine Spalte mit den selben ID-Nummern (Debitor), anhand der eine Zuordnung möglich...
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Excel Tabellen letzter wert eine ZeileExcel Tabellen letzter wert eine Zeile: Guten Tag liebe Community,
ich erstelle gerade ein paar Kalkulationen und benötige immer den letzten(aktuellsten Wert) eine Tabelle oder Zeile. Wie bekomme ich den, sodass ich die Funktion nicht...
|
Microsoft Office | 24. März 2018 |
Excel - Nur die letzte Zeile (von mehreren) eines Datums anzeigenExcel - Nur die letzte Zeile (von mehreren) eines Datums anzeigen: Hallo,
Ich habe in einer Spalte einer Tabelle Datumsangaben, manchmal bis zu 4 eines Tages, stehen. In einer zweiten Spalte steht eine Formel, die mir alle Zahlen einer anderen Spalte jeden...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2017 |
Letzte Seite eines Dokumentes mit 3 Spalten - und 2 Zeilen -TabelleLetzte Seite eines Dokumentes mit 3 Spalten - und 2 Zeilen -Tabelle: Tabelle mit "Name/Datum Ersteller", "Name/Datum Geprüft", "Name/Datum Freigegeben" nur auf der letzter Seite eines Dokumentes
|
Microsoft Office | 19. März 2017 |
2 Tabellen vergleichen2 Tabellen vergleichen: Liebe Comunity!
Bin zum ersten Mal hier und hätte ein dringendes Problem in Excel 2013 zu lösen:
Ich habe 2 Tabellenblätter mit identischen Spaltenüberschriften (A:AH) und gleichviel...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |