Vergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher Formatierung
Diskutiere und helfe bei Vergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe einen Datensatz A mit tausenden Zeileneinträgen zu Artikelstammdaten. Ein Artikel hat eine ID Nummer sowie mehrere Mengeneinheiten mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TmTG, 10. April 2024.
Thema:
Vergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher Formatierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher Formatierung - Similar Threads - Vergleich zweier Datensätze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?: Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Werteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in ExcelWerteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in Excel: Hi,ich habe zwei Tabellen und möchte aus der einen den fehlenden Eintrag in die andere übertragen. Konkret möchte ich, dass verglichen wird, ob der Entgeltschlüssel in Tabelle1 auch in Tabelle 2...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Vergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der UnterschiedeVergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der Unterschiede: Hallo liebe Commnity,ich habe in Excel 365 ein Arbeitsblatt mit einer Liste von Anwendungen auf meinem PC.Diese Liste hat unter anderem die SpaltenName der...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
mehrere Inhaltsverzeichnisse, unterschiedliche Formatierungenmehrere Inhaltsverzeichnisse, unterschiedliche Formatierungen: Hallo Community,
ich möchte mehrere Verzeichnisse in meinem Dokument erzeugen. Neben dem 'Standard'-Verzeichnis auf Überschriftsebenen auch eines, das auf z.B. Formeln oder TC-Felder...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |
Zellinhalte zweier Dateien miteinander vergleichenZellinhalte zweier Dateien miteinander vergleichen: Hallo zusammen,
ich habe folgende Herausforderung:
ich habe zwei Excel-Dateien mit Daten, die ich miteinander vergleichen möchte, bzw. aus denen ich Informationen benötigt.
In Datei A...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Unterschiedliche Anzeige der Formatierung Datei <--> PDFUnterschiedliche Anzeige der Formatierung Datei <--> PDF: Hallo Community,
seit Kurzem (ca. 1 Monat) hat sich scheinbar etwas bei meinem Word 2016 verstellt und ich habe keine Ahnung, wie oder warum dies geschehen ist.
Ich bearbeite Word-Dateien aus...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |
Unterschied bei Formatierung der Zelle bei ZahlUnterschied bei Formatierung der Zelle bei Zahl: Guten Tag,
wenn man eine Zelle oder mehrere formatieren möchten, hat man vier Möglichkeiten bei der Option "Zahl"
-1234,10
1234,10
-1234,10
-1234,10
wo liegt der Unterschied zwischen der...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2017 |