Vergleich zweier Tabellen anhand von Refenrenz-Spalten + bedingte Formatierung
Diskutiere und helfe bei Vergleich zweier Tabellen anhand von Refenrenz-Spalten + bedingte Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ist es in Excel möglich, zwei Tabellen/Blätter zu vergleichen, die nicht 100% den selben Aufbau haben?Ich habe zwei Listen. Die Anzahl der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.. W.., 24. Juni 2025 um 15:12 Uhr.
Thema:
Vergleich zweier Tabellen anhand von Refenrenz-Spalten + bedingte Formatierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vergleich zweier Tabellen anhand von Refenrenz-Spalten + bedingte Formatierung - Similar Threads - Vergleich zweier Tabellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in ExcelWerteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in Excel: Hi,ich habe zwei Tabellen und möchte aus der einen den fehlenden Eintrag in die andere übertragen. Konkret möchte ich, dass verglichen wird, ob der Entgeltschlüssel in Tabelle1 auch in Tabelle 2...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Bedingte Formatierung in Spalte verwendenBedingte Formatierung in Spalte verwenden: Hallo zusammen,ich will durch eine bedingte Formatierung mit der Formel =$E$2<>"" anzeigen lassen ob in dem Feld was eingetragen wurde oder nicht.Wenn nichts eingetragen wurde, dann ist diese...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Vergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher FormatierungVergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher Formatierung: Hallo,Ich habe einen Datensatz A mit tausenden Zeileneinträgen zu Artikelstammdaten. Ein Artikel hat eine ID Nummer sowie mehrere Mengeneinheiten mit entsprechender GTIN. Dies ist jedoch so...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach AktualisierungPivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung: Hallo,ich habe eine Pivot Tabelle Name, Belegwährung, Summe Betrag erstellt, in der ich die unterschiedlichen Währungen mit Hilfe einer bedingten Formatierung z.B. =$C5=BRL / wird angewendet auf...
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |
bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Listebedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste: Hallo in die Runde,ich möchte eine bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste anlegen.Und zwar habe ich zwei Spalten mit Datumseinträgen. In der zweiten Datumsspalte B soll die...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2022 |
Feiertage spalten-/zeilenweise mit bedingter FormatierungFeiertage spalten-/zeilenweise mit bedingter Formatierung: Hallo zusammen,
ich möchte mit Hilfe bedingter Formatierung die Tage spaltenweise hervorheben, die Feiertage sind.
Ich habe es mit dem SVerweis mit der Formel =SVERWEISB$1;Feiertage;1;FALSCH...
|
Microsoft Office | 12. März 2021 |
Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach AktualisierungPivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung: Hallo,
Ich habe eine Pivottabelle die ich mir mit verschiedenen bedingten Formtierungenübersichtlich gestaltet habe. Wenn ich die eingeblendeten und formatierten Werte mit anderen Werten...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |