Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...

Diskutiere und helfe bei Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von Linux kann man den Kernel während des bootens anweisen folgende Parameter zu beachten :pcie_aspm=force und acpi_backlight=nativeGibt es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mister Funtomars, 13. Januar 2024.

1. Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...

Beim Start von Linux kann man den Kernel während des bootens anweisen folgende Parameter zu beachten :pcie_aspm=force und acpi_backlight=nativeGibt es vergleichbares für Windows?Ich habe einen iMac 2011 und spezielle AMD Radeon 4670. Im Gerätemanager muss ich die Grafikkarte deaktivieren, damit der Treiber nicht geladen und aktualisiert wird. Bleibt die Grafikkarte aktiviert und Windows lädt nach der Installation den Bildschirmtreiber aus dem Netz schaltet der Bildschirm auf komplett schwarz.Mit deaktivierter Grafikkarte muss alles per Software gerendert werden, mit dem entsprechenden Ressourc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung... - Similar Threads - Vergleichbare Startoptionen Win10

Forum Datum

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...: Beim Start von Linux kann man den Kernel während des bootens anweisen folgende Parameter zu beachten :pcie_aspm=force und acpi_backlight=nativeGibt es vergleichbares für Windows?Ich habe einen...
Apps 13. Januar 2024

Unbekanntes Linux-Laufwerk im Explorer Win10

Unbekanntes Linux-Laufwerk im Explorer Win10: Nabend,vor ein paar Tagen erschien auf meinem PC plötzlich dieses Laufwerk Bild 1. Darin befindet sich nur dieser Ordner Bild 2. Nach einem Doppelklick darauf, öffnet sich jenes Fenster Bild 3.Ich...
Apps 22. Dezember 2022

Unbekanntes Linux-Laufwerk im Explorer Win10

Unbekanntes Linux-Laufwerk im Explorer Win10: Nabend,vor ein paar Tagen erschien auf meinem PC plötzlich dieses Laufwerk Bild 1. Darin befindet sich nur dieser Ordner Bild 2. Nach einem Doppelklick darauf, öffnet sich jenes Fenster Bild 3.Ich...
Games und Spiele 22. Dezember 2022

Hatte Linux eigentlich schon vor Windows Vista, damals, eine zur UAC vergleichbare Funktion?

Hatte Linux eigentlich schon vor Windows Vista, damals, eine zur UAC vergleichbare Funktion?: Das Prinzip, sich mit "sudo" erhöhte Rechte aneignen zu lassen, gibt es schon länger als für Window,s oder?
Allgemeines 12. Mai 2022

Hatte Linux eigentlich schon vor Windows Vista, damals, eine zur UAC vergleichbare Funktion?

Hatte Linux eigentlich schon vor Windows Vista, damals, eine zur UAC vergleichbare Funktion?: Das Prinzip, sich mit "sudo" erhöhte Rechte aneignen zu lassen, gibt es schon länger als für Window,s oder?
Apps 12. Mai 2022

Games und Spiele 12. Mai 2022

Wie stelle ich die Startoptionen in Vista ein ?

Wie stelle ich die Startoptionen in Vista ein ?: Hallo, es gibt in Vista den Befehl "bootcfg" oder "bcdedit". Ich komme allerdings nicht so ganz zurecht :rolleyes: ! Wie bekomme ich nun in die Windows Vista Startliste mein Windows XP rein ?
Allgemeines 28. August 2008
Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.