Vergleichen von Zeichenketten
Diskutiere und helfe bei Vergleichen von Zeichenketten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityIch möchte in einer Funktion Zeichenketten vergleichen. Dazu lese ich die Tabelle in ein Recordset, und vergleiche Satz für Satz, ob die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JFOff, 31. März 2025.
Thema:
Vergleichen von Zeichenketten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vergleichen von Zeichenketten - Similar Threads - Vergleichen Zeichenketten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie effektiv sind Remote Audits im Vergleich zu Vor-Ort-Audits?Wie effektiv sind Remote Audits im Vergleich zu Vor-Ort-Audits?: Welche Erfahrungen habt ihr mit Remote Audits gemacht? Und wie beurteilt ihr deren Aussagekraft und Effizienz im Vergleich zum klassischen Präsenzformat?
|
Umfragen | 4. April 2025 |
Power Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spaltePower Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spalte: Hallo, Ich versuche über List.select Listen von Datumswerten innerhalb einer Spalte, mit einem Jahreswert aus einer Spalte zu vergleichen.Das ist soweit der code:let Quelle = #table{"Jahr",...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?: Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Welche Vorteile bietet der Digitaldruck im Vergleich zu Offsetdruck?Welche Vorteile bietet der Digitaldruck im Vergleich zu Offsetdruck?: Ich plane eine größere Druckproduktion und bin mir unsicher, ob ich auf Digitaldruck oder Offsetdruck setzen soll. Welche Vorteile bietet der Digitaldruck, insbesondere in Bezug auf Kosten,...
|
Umfragen | 5. Februar 2025 |
Tabellen vergleichen und Einträge übertragenTabellen vergleichen und Einträge übertragen: Hi alle,ich habe zwei Tabellen und möchte aus der einen den fehlende Einträge in die andere übertragen. Ich hab schon verschiedene Varianten auch aus einer früheren Frage ausprobiert und komme...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
Werteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in ExcelWerteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in Excel: Hi,ich habe zwei Tabellen und möchte aus der einen den fehlenden Eintrag in die andere übertragen. Konkret möchte ich, dass verglichen wird, ob der Entgeltschlüssel in Tabelle1 auch in Tabelle 2...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Vergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches ErgebnisVergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches Ergebnis: Folgendes Problem:Ich habe eine TabelleA2 = fixe Zahl aus einer AuswertungB2 = Ergebnis eines SVERWEIS Daten aus einem weiteren ReiterC2 = Aufgabe: Vergleich die beiden Daten; wenn gleich dann...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |