Vergleichsportal entwickeln

Diskutiere und helfe bei Vergleichsportal entwickeln im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hat jemand Erfahrung damit, ein eigenes Vergleichsportal zu entwickeln? Mich interessieren Aufwand, Technik (Eigenentwicklung vs. Baukasten),... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von ConradinMorel, 27. Februar 2026 um 19:00 Uhr.

1. ConradinMorel
    ConradinMorel Member

Vergleichsportal entwickeln

Hat jemand Erfahrung damit, ein eigenes Vergleichsportal zu entwickeln? Mich interessieren Aufwand, Technik (Eigenentwicklung vs. Baukasten), Datenquellen und Monetarisierung (Affiliate, Leads, Provision). Wie bekommt man am Anfang genug Traffic und Vertrauen, damit Nutzer das Portal wirklich verwenden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vergleichsportal entwickeln - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Vergleichsportal entwickeln - Similar Threads - Vergleichsportal entwickeln

Forum Datum

Negative entwickeln lassen?

Negative entwickeln lassen?: Guten Tag alle, sagt mal Leute, kennt hier wer einen guten Anbieter, der Negative entwickeln kann?
Umfragen 9. September 2024

in Access 2019 entwickeln, mit Access365 auf Kunden-Laptop dekompilieren: Speichervorgang...

in Access 2019 entwickeln, mit Access365 auf Kunden-Laptop dekompilieren: Speichervorgang...: hi,ich entwickle eine A2019-Anwendung 32-bit. Ich kopiere die fertige *.accdb dann auf den Kunden-Laptop, welcher A365 32-bit installiert hat.Compact and repair auf dem Kunden-Laptop habe ich...
Microsoft Office 15. Mai 2021

Spiele entwickeln?

Spiele entwickeln?: XNA Game Studio 2.0 - Beta-Version erhältlich Entwicklungsumgebung für kleinere Xbox-360- und Windows-Spieleprojekte Mit dem auf Visual Studio 2005 setzenden XNA Game Studio 2.0 will Microsoft...
Games 23. November 2007

Software entwickeln und programmieren

Software entwickeln und programmieren: Moin moin, ich habe davon kein blassen Schimmer, würde es aber gerne erlernen. Was gibt es da für Software, mit der man das ganz gut machen kann (das Erlernen ;-)). Ich möchte mich mal mit dem...
Plaudereck 13. August 2006

Weißrussen entwickeln Windows-Konkurrenz

Weißrussen entwickeln Windows-Konkurrenz: An einer günstigen Alternative zum Betriebssystem Windows arbeiten derzeit Wissenschaftler in Weißrussland. Die Software soll einen offenen Quellcode haben und für etwa 12 Euro angeboten werden....
Software 12. November 2005
Vergleichsportal entwickeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.