Verhindern das Word 2016 for Mac in Gliederungsansicht öffnet

Diskutiere und helfe bei Verhindern das Word 2016 for Mac in Gliederungsansicht öffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, jedes Dokument, das ich wiederholt öffne, wird in der Gliederungsansicht öffnet. Wie ist das zu verhindern? VG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kili569, 9. Mai 2018.

1. Kili569
    Kili569 Gast

Hallo,

jedes Dokument, das ich wiederholt öffne, wird in der Gliederungsansicht öffnet. Wie ist das zu verhindern?

VG

2. Gijs_H Win User

Hallo Kili,

danke für die Rückmeldung.

Lassen Sie uns wissen, ob die Schritte funktionieren, wann Sie die Möglichkeit haben.

MfG,

Gijs H.
  3. Leo_L Win User

Hallo Andreas,

danke für deine Nachricht.

Schließe Word. Navigiere hier im Finder: / Benutzer / {Benutzername} / Library / Group Containers / UBF8T346G9.Office / User Content / Templates

Verschiebe Normal.dotm auf den Desktop und öffne es von Word "Öffnen" -Dialog. Klicke auf die Registerkarte Ansicht und "Layout drucken". Wichtig: Schließe nicht nur die Gliederungsansicht. Speichere das Dokument mit dem gleichen Namen, beende Word und
    ersetze es im obigen Pfad. Neustarte Word und es sollte jetzt in Ordnung sein.

Ändern der Standardeinstellungen für neue Dokumente

Gruß

Leo
  4. Kyle_Si Win User

Hallo Kili569,

mal schauen, ob ich dir helfen kann. Ich habe versucht, dieses Verhalten zu reproduzieren, aber das Ergebnis kommt nicht. Stell sicher, dass Gliederungsansicht nicht unter Ansicht gewählt ist.

Außerdem würde ich dir empfehlen, folgendes zu tun

1. Office 2016 für Mac neustarten
    2. Nach
      Updates
      suchen
    3. Starte den Mac im abgesicherten Modus:
    • Schalte deinen Mac ein, oder starte ihn neu, und halte danach sofort die Umschalttaste gedrückt. Auf dem Display wird das Apple-Logo angezeigt.
    • Lasse die Umschalttaste los, wenn das Anmeldefenster angezeigt wird. Wenn dein Startvolume mit FileVault verschlüsselt ist, müsstest du dich möglicherweise zweimal anmelden: einmal zum Entsperren des Startvolume und ein weiteres Mal zur Anmeldung
      im Finder.
    • Zum Beenden des gesicherten Modus starte deinen Mac neu, ohne beim Systemstart eine Taste zu drücken.
    • Teste bitte danach das Verhalten.

Lass uns wissen, ob diese Info dir hilft. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  5. pittschrage Win User

Ich hatte dasselbe Problem, die vorgeschlagenen Lösungswege haben aber nicht funktioniert. Stattdessen hat bei mir Folgendes funktioniert:

Ein beliebiges Dokument öffnen – Die Ansicht nicht auf das gewünschte Drucklayout, sondern auf Entwurf geändert (Weblayout würde wohl auch funktionieren schätze ich) – Dokument speichern, Word schließen – Dokument wieder öffnen – Ansicht auf das gewünscht
    Drucklayout ändern – Dokument speichern, Word schließen – Alles wieder fein.
  6. Feuerkind Win User

Gleiches Problem, und der Lösungsvorschlag hat nicht geholfen. Ich hätte mich auch gewundert, wenn es so wäre.

Gibt es bei Word keine Einstellung, wo man das beheben kann? Das Problem liegt ja eher an Word, als am Mac.

Viele Grüße

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verhindern das Word 2016 for Mac in Gliederungsansicht öffnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verhindern das Word 2016 for Mac in Gliederungsansicht öffnet - Similar Threads - Verhindern Word 2016

Forum Datum

WORD/EXCEL for Mac 2016

WORD/EXCEL for Mac 2016: Was bedeutet das, wenn sich nach dem Kopieren einer WORD- oder EXCELdatei der Dateiname verändert und mit ~$ (Tilde+Dollarzeichen) beginnt und sie nicht mehr zu öffnen ist? Danke für Antworten!
Microsoft Office 23. September 2019

Word (Mac) öffnet sich nicht mehr

Word (Mac) öffnet sich nicht mehr: Seit nun einer Woche habe ich Probleme beim Starten von Word. Das Programm lädt auf Doppelklick, startet aber nicht mehr. Es lässt sich nur noch abbrechen. Bis dato konnte ich durch Neustart des...
Microsoft Office 27. März 2018

Word 2016 for Mac Abbildungsverzeichnis ohne Quellen

Word 2016 for Mac Abbildungsverzeichnis ohne Quellen: Hallo, unter einigen Abbildungen bzw. Tabellen müssen die Beschriftungen mit Quellenangaben versehen sein. Diese möchte ich natürlich nicht im Abbildungsverzeichnis erscheinen lassen. Die Suche...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Word (for Mac) öffnet Dokumente aus Icloud-Drive nicht mehr

Word (for Mac) öffnet Dokumente aus Icloud-Drive nicht mehr: Liebe Community, seit ca. 2 Wochen öffnet Word für Mac nicht mehr die Dokumente (.docx), die in der Icloud gespeichert sind. Es erscheint sofort die Fehlerberichterstattung. Auch die angebotene...
Microsoft Office 31. August 2017

Scrollen mit Touchpad in Gliederungsansicht bei Word 2016 geht nicht

Scrollen mit Touchpad in Gliederungsansicht bei Word 2016 geht nicht: Liebe Gemeinde, Ich kann in Word 2016 das "2-Finger-Scrollen" mit dem Touchpad meines Laptop nicht machen. In allen anderen Ansichten von Word funktioniert das Scrollen einwandfrei - auch bei...
Microsoft Office 11. April 2017

Word for Mac 2016 - Zeilenumbruch nach Anführungszeichen?

Word for Mac 2016 - Zeilenumbruch nach Anführungszeichen?: Es scheint, dass manche Anführungszeichen - einfache besonders, aber auch die zweifachen Standard-Zeichen - einen falschen Zeilenumbruch herbeiführen, den man händisch nicht korrigieren kann....
Microsoft Office 6. Februar 2017

WordArt Word for Mac 2016

WordArt Word for Mac 2016: Hallo zusammen, Ich hab eine anscheinend ungewöhnliche Frage (ich hab auf jeden Fall mal noch nirgends eine Antwort darauf gefunden): Ich hab Word 2016 für Mac und will mit WordArt eine...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Verhindern das Word 2016 for Mac in Gliederungsansicht öffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.