Verifikation der neuen Emailadresse funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Verifikation der neuen Emailadresse funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue Emailadresse in meinem Microsoft Konto hinzugefügt, diese bestätigt und im Konto auch auf Verifikation gedrückt, worauf mich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von InesMY, 23. Februar 2025.

1. InesMY
    InesMY Gast

Ich habe eine neue Emailadresse in meinem Microsoft Konto hinzugefügt, diese bestätigt und im Konto auch auf Verifikation gedrückt, worauf mich eine Email an die neue Adresse erreicht hat. Klicke ich auf dieses Mail, lande ich in meinem Microsoft Account, es passiert aber nichts weiter, in meiner Kontoansicht bleibt die neue Mailadresse als nicht validiert stehen. Wie kann ich das ändern?

2. DavidMangels Win User

ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

Hallo Thomas, ich habe von diesem Konto keine Nachrichten verschickt.

Wenn das also nicht möglich ist, ergibt sich ein anderes Problem:

Wenn ich nun versuche, mit einem neuen microsoft-konto und meiner hochschul-emailadresse das produkt erneut zu erwerben, erscheint die meldung, dass ich meine hochschul-emailadresse schon einmal zur verifikation verwendet habe. das ist also auch nicht möglich.

könnt ihr die denn wieder freischalten?

viele Grüße David
  3. Peter.Star Win User

Outlook.de verlangt Verifikationscode via SMS und bietet keine Alternative an

Du hast jetzt aber hier geantwortet und oben Rechts im Thread auf Nachrichten kannst du nicht klicken?

>"In den Sicherheitsinfos ist nur meine Emailadresse zur Verifikation hinterlegt." ist dies deine eigene Mailadresse oder eine alternative? Geht leider daraus nicht hervor.

Der direkte Link zum Posteingang ist dieser hier https://mail.live.com der Umweg über den Account ist nicht notwendig.
  4. iTaskmanager Win User

Fehler - Email Weiterleitung nicht möglich, trotz Verifikation via Mobilfunkrufnummer

Hallo,

leider kann ich "diesen Lösungsweg" nicht reproduzieren.

Habe dies mit demselben Microsoft Benutzerkonto versucht, jedoch funktioniert es nicht. Da ich aber nicht aufgeben wollte, habe ich mir ein neuen registriert und nochmal versucht. Vergeblich.

Zuletzt habe ich wieder ein neues Konto registriert und nicht nur vorab die Mobilfunkrufnummer angegeben, sondern auch eine weitere, alternative Email Adresse.

Jedoch wird immer noch angezeigt, dass ich meine Mobilfunkrufnummer angeben soll zwecks Verifikation. Tue ich das und bestätige die Verifikation mittel Code der per SMS kam, wurde dies auch übernommen.

Dennoch kann ich meine Emails nicht weiterleiten lassen.
  5. Rroommaann Win User

Office 365 A1

Es gibt auch andere Möglichkeiten der Verifikation wie z.B. einen Schülerausweis welcher wie Ich gehört habe im Microsoft Store als Nachweis gilt um den Studentenrabatt zu erhalten wieso funktioniert das in diesem Fall denn nicht?
  6. Walter Greter Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr.

Guten Tag !

Kann leider nichts über einen gleichnamigen Alias finden.

Die SMS - Verifikation funktioniert schon seit Wochen nicht.

Beste Grüsse

Walter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifikation der neuen Emailadresse funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verifikation der neuen Emailadresse funktioniert nicht - Similar Threads - Verifikation Emailadresse funktioniert

Forum Datum

Verifikation der neuen Emailadresse funktioniert nicht: Ich habe eine neue Emailadresse in meinem Microsoft Konto hinzugefügt, diese bestätigt und im Konto auch auf Verifikation gedrückt, worauf mich eine Email an die neue Adresse erreicht hat. Klicke...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Neue Emailadresse mit outlook.de wird nicht in Outlook übernommen

Neue Emailadresse mit outlook.de wird nicht in Outlook übernommen: Guten Tag,ich habe meine Emailadresse vom Microsoft Account in eine @outlook.de Adresse geändert. Leider wird die Adresse auch nach mehr als 48 Stunden nicht in outlook.com übernommen. Dort ist...
Outlook.com 11. Juli 2024

Emailadresse Autovervollstädnigung funktioniert nicht bei IOS Outlook

Emailadresse Autovervollstädnigung funktioniert nicht bei IOS Outlook: HAllo, ich habe seit längerem ein sehr nerviges Problem mit meinem IOS Outlook neue Version. Und zwar vervollständigt Outllok keine Emailadressen oder nur ganz wenige beim verfassen einer Email....
Microsoft Office 16. Juli 2021

PC neu aufgesetzt, andere Emailadresse als bei Anmeldung

PC neu aufgesetzt, andere Emailadresse als bei Anmeldung: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und möchte das Office wieder einrichten. Ich habe aber jetzt eine andere Mailadresse, die alte ist nicht mehr aktiviert und ich weiss das Kennwort nicht mehr. Da...
Microsoft Office 4. März 2018

Emailadressen

Emailadressen: Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden. Bei...
Microsoft Office 12. August 2017

Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen

Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen: Hallo, Ich hatte 2 PC auf das gleiche Konto angemeldet. Dadurch wurden auch die Kontakte des Handys auf dem neuen PC und auch auf ein dazugehöriges Handy synchronisiert. Ich bekam beim alten...
Outlook.com 7. November 2016

neue Emailadresse mit @outlook.de

neue Emailadresse mit @outlook.de: bisher habe ich mit Outlook 2013 bei Arcor mehrere Emailadressen angemeldet und das funktioniert. Da mir Arcor ständig viele Emails in den SPAM-ordner verschiebt, habe ich bei meinem...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Verifikation der neuen Emailadresse funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.