Verifizierung des Kontos funktioniert nicht. Fehlermeldung 2400

Diskutiere und helfe bei Verifizierung des Kontos funktioniert nicht. Fehlermeldung 2400 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook verlangt von mir meine Email-Adresse zu verifizieren. Tue ich das mit dem garantiert richtigem Admin-Pin, erhalte ich folgende Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Packtive Entertainment, 26. August 2023.

1. Verifizierung des Kontos funktioniert nicht. Fehlermeldung 2400

Outlook verlangt von mir meine Email-Adresse zu verifizieren. Tue ich das mit dem garantiert richtigem Admin-Pin, erhalte ich folgende Fehlermeldung und die App schließt automatisch. Outlook im Browser funktioniert einwandfrei. Kennt ihr das Problem? Die Windows App Outlook ist so für mich somit verwendbar und ich bin darauf angewiesen. Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [2400]Correlation Id: 2dd58c9d-9396-436e-b91f-2d6e7ec7af1dTimestamp: 2023-08-26T15:45:34.000ZDPTI: 510a15e961cfeedc99c18a7bfb26d83626f405da7fd307c4a76652526694407fTatsächlich kann ich auch nicht mehr das Konto wechseln, da da

2. Sandro_B. Win User

seriöser Mailverteiler wird geblockt

Gemeint war die Verifizierung deines Outlook Kontos, und auch nur davon schreibe ich hier wenn ich Konto schreibe,

auf eine andere Kontoart umsteigen , damit meine ich ein Bezahltes Konto.

Liebe Grüße Sandro
  3. Diadigi Win User

Neues Kennwort für E-Mail-Adresse in Outlook funktioniert nicht

Hallo Celine Ria,
    leider hat es nicht funktioniert!
    Diesmal öffnete sich nur 1 Fenster, aber ich bekam wieder eine Fehlermeldung (2400), obwohl mir zuerst gemeldet wurde, dass das Passwort geändert worden sei. In der Zwischenablage:

Correlation Id: 33bc4fad-cb97-486b-aded-7ce63cf7dbd9Timestamp: 2023-04-28T10:14:28.000ZDPTI: 9a28ab42b83150d23b79b9bfaa972be6b4b619c4b7fe1229b79462d6f7803b2f
    Viele Grüße
    Diane
  4. Peter.Star Win User

Telefonnummer angeben

Hallo,

dies lässt sich nicht umgehen. Diese Sicherheitsinfos sind ausschließlich zur Verifizierung und zur Wiederherstellung deines Kontos da und sind für niemanden einsehbar. Du hast Rufnummer und wahlweise alternative Mailadresse zur Verfügung.

Gruß

Peter
  5. Pauline R. Win User

Anmeldung bei Office University 365

Hallo Moritz,

welche Option hast du bei der Verifizierung genutzt? Die oberste über die Bildungseinrichtung und dann die E-Mail-Adresse eingegeben? In diesem Fall erfolgt die Verifizierung sofort. Auch bei der Verifizierung über die International Student Identity Card
    oder den Bestätigungscode erfolgt die Bestätigung unmittelbar und du kannst dein Office sofort installieren. Nur wenn du die letzte Option (Sonstige) verwendet hast, kann es etwas dauern. Meistens 3 bis 5 Tage, manchmal auch länger.

Wenn du eine der oberen Optionen verwendet hast, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto, welches du für die Verifizierung verwendet hast, an und prüfe, ob dein Office dort hinterlegt ist.

Bezüglich der E-Mail zur Bestätigung der Verifizierung prüfe bitte auch den Junk-Mail (Spam) Ordner deines E-Mail-Kontos.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Passwort vergessen, ungültige Codes und nun Account gesperrt.

Die in den Sicherheitsinfos gespeicherten Daten dienen zur Wiederherstellung deines Kontos bzw. zur Zusendung von Bestätigungscodes. Diese Infos werden nicht veröffentlicht. Würde Microsoft diese Infos zugänglich machen wären über Nacht ca. 400 MIO. Konten
    gehackt.

Der Fragebogen dient zur Verifizierung, das du der Besitzer dieses Kontos bist. Kannst du dich nicht verifizieren ist das Konto verloren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht. Fehlermeldung 2400 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht. Fehlermeldung 2400 - Similar Threads - Verifizierung Kontos funktioniert

Forum Datum

Verifizierung funktioniert nicht alte Nummer

Verifizierung funktioniert nicht alte Nummer: Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich nicht meine E-mal für mein Microsoft Account verifizieren , da ich meine alte Handy nummer nicht habe. Wie mache ich das, da ich keine anderen...
Microsoft Office 20. September 2024

Fehlermeldung 2400 beheben

Fehlermeldung 2400 beheben: Fehlermeldung 2400 beheben
Outlook.com 6. September 2023

Verifizierung

Verifizierung: Hallo, Ich kann keine Mails mehr in Outlook verschicken oder senden, stattdessen bekomme ich folgende Nachricht: To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com...
Outlook.com 25. September 2020

Erstellung eines Kontos funktioniert nicht

Erstellung eines Kontos funktioniert nicht: ich versuche gerade für die Funktion unseres Schriftführers im Verein ein Email-Konto anzulegen. Dies funktioniert leider nicht, egal welche Adresse ich versuche, sie wird als nicht verfügbar...
Outlook.com 9. März 2020

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
Outlook.com 3. Januar 2019

E-mail Verifizierung funktioniert nicht

E-mail Verifizierung funktioniert nicht: Hotmail.com möchte dass ich mein Konto verifiziere, also sendet es den Sicherheitscode an meine andere e-mail Adresse. Ich hole den Code von der anderen e-mail, clicke dann auf "Ich habe einen...
Outlook.com 25. März 2017

Verifizierung

Verifizierung: Ich bekomme regelmäßig (alle 5,6 Tage) die Aufforderung, mich als Mensch zu verifizieren und diesen blöden anti-bot-test durchzuführen... Wieso ist meine E-mail adresse davon regelmäßig...
Outlook.com 26. Januar 2017
Verifizierung des Kontos funktioniert nicht. Fehlermeldung 2400 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.