Verifizierung des Studentenstatus für Microsoft 365 Single Student funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Verifizierung des Studentenstatus für Microsoft 365 Single Student funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Studentenrabatt der Version Microsoft Single kaufen wollen. Bei der Verifizierung der Uni-Mail musste ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathi_mbh, 9. August 2024.

1. Kathi_mbh
    Kathi_mbh Gast

Verifizierung des Studentenstatus für Microsoft 365 Single Student funktioniert nicht

Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Studentenrabatt der Version Microsoft Single kaufen wollen. Bei der Verifizierung der Uni-Mail musste ich diese Adresse angeben und hätte dann eine Mail von Microsoft bekommen sollen zur Bestätigung, die bis heute nicht gekommen ist, auch im Spam nicht. Dann habe ich den alternativen Weg über die Immatrikulationsbescheinigung genommen, auch da bis heute keine Rückmeldung. Auf meinem Microsoft Konto kann ich nicht sehen, dass die Anfrage bearbeitet oder geprüft wird, nichts. Als hätte ich nie eine Anfrage gestellt. Die Bezahlung via Paypal habe ich schon ei

2. Pauline R. Win User

Univerity 365 instollation Problem

Hallo,

wenn du das Office 365 Home Premium (Ev Ekstra) noch auf einem Rechner installiert hast, deinstalliere dieses bitte und versuche es dann noch einmal.

Hilft dies nicht, wende dich bitte trotzdem einmal an den
    Microsoft Store
    und bitte dort um Hilfe bei der Installation des Office University. Eventuell kann dort auch festgestellt werden, ob die Verifizierung deines Studentenstatus überhaupt erfolgreich war.

Gruß,

Pauline
  3. pedaa Win User

Kann ich meine Office University verlängern?

Hallo,

danke für diese Informationen.

Allerdings finde ich die Antwort auf

Wird mein Studentenstatus erneut überprüft

nicht.

(es kann sein, dass ich im Dezember alle Noten zusammen habe und exmatrikuliert bin - das hängt allerdings von den Korrektoren ab. Es kann aber auch sein, dass im Januar noch Student bin. Wird mein Studentenstatus denn erneut überprüft?)

LG
  4. Pauline R. Win User

Studenten-Verifizierung funktioniert nicht

Hallo Nils,

bitte versuche noch einmal dein Office 365 University über
    diese
    Seite zu verifizieren. Falls dies nicht erfolgreich sein sollte, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Frage zu Onedrive Speicherplatz und Skype Freiminuten bei Office 365 University

Hallo Paule,

der OneDrive-Speicher wurde für alle Nutzer von Office 365 Home, Personal oder University auf 1TB angehoben, egal wann das Office gekauft wurde.

Der Key, der sich in der Verpackung befindet, dient nur zur Verknüpfung des Office mit deinem Microsoft Konto. Bei Office 365 University musst du dich hierfür erst erfolgreich als Student verifizieren. Dazu gibst du den Key hier ein:
    https://academic.getmicrosoftkey.com/

Nach erfolgreicher Verifizierung ist das Office mit dem Microsoft Konto, welches du während der Verifizierung angibst, verknüpft und du erhältst deinen OneDrive-Speicher für dieses Konto.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office Studierendenangebot

Hallo,

hier ein Auszug aus den Lizenzbestimmungen von Dreamspark:

b. Ende des Studentenstatus.

Das DreamSpark Direct-Abonnement ist ein Angebot speziell für Studenten. Sobald Sie nicht mehr für das DreamSpark Direct-Abonnement qualifiziert sind (weil Sie Ihr Studium abgeschlossen haben oder aus sonstigem Grund die Definition von „Sie“ weiter oben
    nicht mehr erfüllen), endet Ihr DreamSpark Direct-Abonnement automatisch. Sie sind jedoch berechtigt, die Software, die Sie vor der Beendigung Ihres Studentenstatus erhalten haben, vorbehaltlich der Bestimmungen dieses Vertrages weiterhin zu verwenden.

Für weitere Informationen wende dich am besten direkt an den Support von Dreamspark:

https://www.dreamspark.com/Student/Support.aspx

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierung des Studentenstatus für Microsoft 365 Single Student funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verifizierung des Studentenstatus für Microsoft 365 Single Student funktioniert nicht - Similar Threads - Verifizierung Studentenstatus Microsoft

Forum Datum

Verifizierung des Studentenstatus für MS 365 Single Student funktioniert nicht

Verifizierung des Studentenstatus für MS 365 Single Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Studentenrabatt der Version Microsoft Single kaufen wollen. Bei der Verifizierung der Uni-Mail musste ich diese Adresse angeben und hätte dann eine Mail von...
Microsoft Office 9. August 2024

Aktivierung Microsoft 365 Single funktioniert nicht

Aktivierung Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Ich habe mein neues MacBook Air in Betrieb genommen und wollte nun Microsoft 365 Single aktivieren, das ich bisher auf meinem iMac in Lizenz benutzt habe. Meiner Ansicht nach habe ich die...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Hallo,mein Abo für 365 Family endet am 16.12.2023Ich möchte ab dem 17.12.2023 zum Abo 365 Single wechseln.Warum funktioniert es nicht, obwohl es mir mit der Meldung von Microsoft angeboten wurde...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Wechsel von Microsoft 365 Family auf Single funktioniert nicht

Wechsel von Microsoft 365 Family auf Single funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir vor Ablauf der Family Lizenz einen Produktkey für die SIngle Version gekauft und diesen eingegeben.Habe die Option gewählt das nach Ablauf der Family-Lizenz der wechsel...
Microsoft Office 10. November 2023

Microsoft 365 Single nen Student und Rabatt?

Microsoft 365 Single nen Student und Rabatt?: Hallo,Ich habe nun schon seit längerem das Microsoft 365 Single Abonnement im jährlichen Rhythmus. Nun bin ich Student und habe das Angebot gesehen, dass es Microsoft 365 Single für 3€ im Monat...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Microsoft 365 für Studenten. Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 für Studenten. Aktivierung funktioniert nicht: Hallo miteinander,ich habe mir die neuesten Office Programme heruntergeladen, aber die Anmeldung für offline Funktionen mit meinem Uni Account funktioniert nicht. Online über Microsoft 365...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht

Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht: Habe Abo von 365 Single erneuert und bezahlt: Nach Aufruf von Word kommt Fehlermeldung "Abonnement ist abgelaufen"; beim Versuch einer Aktivierung wird ein Produkt Key verlangt, den ich nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2020
Verifizierung des Studentenstatus für Microsoft 365 Single Student funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.