Verifizierung des Studentenstatus für MS 365 Single Student funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Verifizierung des Studentenstatus für MS 365 Single Student funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Studentenrabatt der Version Microsoft Single kaufen wollen. Bei der Verifizierung der Uni-Mail musste ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathi_mbh, 9. August 2024.
Thema:
Verifizierung des Studentenstatus für MS 365 Single Student funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verifizierung des Studentenstatus für MS 365 Single Student funktioniert nicht - Similar Threads - Verifizierung Studentenstatus 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS 365 SingleMS 365 Single: Liebe Community,Ich nutze meine Lizenz aktuell auf meinem Laptop privat. Zusätzlich möchte ich MS 365 auf meinem Samsung 8 Ultra Tablet nutzen. Die Infos auf der MS Website bringen mich leider...
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
Verifizierung des Studentenstatus für Microsoft 365 Single Student funktioniert nichtVerifizierung des Studentenstatus für Microsoft 365 Single Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Studentenrabatt der Version Microsoft Single kaufen wollen. Bei der Verifizierung der Uni-Mail musste ich diese Adresse angeben und hätte dann eine Mail von...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Aktivierung MS 365 Single funktioniert nichtAktivierung MS 365 Single funktioniert nicht: Ich habe mein neues MacBook Air in Betrieb genommen und wollte nun Microsoft 365 Single aktivieren, das ich bisher auf meinem iMac in Lizenz benutzt habe. Meiner Ansicht nach habe ich die...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Singlewechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single: Abo MS 365 Family wechsel zu Abo 365 Single, wie geht das?[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Wechsel MS 365 Family zu MS 365 SingleWechsel MS 365 Family zu MS 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyohabe versucht von MS 365 Family zu MS 365 Single zu wechseln, mit den Schritten wie Du es beschrieben hast.Habe den Kauf über Microsoft Store versucht zu bekommen, Kauf über...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 SingleUmstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
|
Microsoft Office | 21. August 2023 |
Kann man seinen Studentenstatus in verschiedene MS Dienste übertragen?Kann man seinen Studentenstatus in verschiedene MS Dienste übertragen?: [vorab: das hier ist wahrscheinlich die falsche Kategorie. Bitte verschieben wenn jemand weis wohin]
Hallo,
da ich die Vorzüge der Microsoft Studenten Programme zu schätzen weis, bin ich auch...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |