Verifizierung für Mitarbeiter ohne App ermöglichen

Diskutiere und helfe bei Verifizierung für Mitarbeiter ohne App ermöglichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir würden gern weitere Mitarbeiter in unser System einpflegen, würden aber auf Grund der hohen Alterstruktur gern bei einigen eine mehrstufige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Viehl, 27. Februar 2025.

1. Lisa Viehl
    Lisa Viehl Gast

Verifizierung für Mitarbeiter ohne App ermöglichen

Hallo,wir würden gern weitere Mitarbeiter in unser System einpflegen, würden aber auf Grund der hohen Alterstruktur gern bei einigen eine mehrstufige Authentifizierung ohne die App, also per Telefon oder Mail erlauben/einrichten.Ist dies über die Admin Console möglich und wenn ja wie?Danke und viele Grüße!

2. SonjaSchiwy Win User

Geburtsdatum ändern?

Telefoniert mit 2 Mitarbeitern. Ich habe mittlerweile auch die Verifizierung gemacht und nichts passiert. Ich ärgere mich wahnsinnig darüber, dass ich mein One Drive und Word nicht richtig nutzen kann.
  3. Martin_R. Win User

OneNote fragt ständig nach dem Kennwort zur Synchronisierung

4. ChristinaGe Win User

Office University 365

Ich habe das Problem zwischenzeitlich selbst über den Microsoft Billing Service gelöst (kostenlose Telefonnummer)
    Die rufen einen dann zurück und nach einigem hin und her bekommt man dann einen Code zum verifizieren.

Nachdem ich endlich einen zuständigen Mitarbeiter am Telefon hatte, funktionierte es dann auch ganz gut.

Allerdings ist bei so einem großen Unternehmen schon erstaunlich, dass so eine doch recht einfach Verifizierung nicht schneller gehen kann. Am Ende hatte ich nach drei Tagen mein Office.

Hoffe bei allen anderen mit dem selben Problem klappt es dann besser!

MfG
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

Prüfcode für die Identitätsprüfung kommt nicht an

Hallo Niels,

Vielen Dank, dass Sie sich an dieses Forum gewandt haben. Ich verstehe Ihre Besorgnis, da Sie Probleme mit der Anmeldung beim Microsoft-Konto haben, da auf die Authentifizierungs-App nicht zugegriffen werden kann.

Könnten Sie bitte versuchen, die alternative Überprüfungsmethode für Ihre Microsoft-Kontoüberprüfung zu verwenden?

1. Wechseln Sie zur Seite Sicherheitsgrundlagen, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    https://account.microsoft.com/security
    2. Anstatt mit der Standardbenachrichtigung fortzufahren, wählen Sie bitte "Andere Möglichkeiten zum Anmelden".
    3. Wählen Sie nun die alternative E-Mail-ID aus der Liste aus, um den Code zu erhalten
    4. Wählen Sie Weitere Sicherheitsoptionen.
    5. Wählen Sie unter Zweistufige Verifizierung die Option Zweistufige Verifizierung einrichten aus, um sie zu aktivieren, oder wählen Sie Zweistufige Verifizierung deaktivieren aus, um sie zu deaktivieren.
    6. Folgen Sie den Anweisungen.

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link.
    https://support.microsoft.com/account-billing/bf2505ca-cae5-c5b4-77d1-69d3343a5452

Wenn Sie Probleme mit dem Ändern der MFA-Option haben, können Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die Authentifizierungs-App vorübergehend zu deaktivieren oder zu entfernen.

1. Gehen Sie zu den Sicherheitseinstellungen und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=529561
    2. Wählen Sie im Abschnitt Zweistufige Verifizierung die Option Zweistufige Verifizierung einrichten aus, um sie zu aktivieren, oder wählen Sie Zweistufige Verifizierung deaktivieren aus, um sie zu deaktivieren.
    3. Folgen Sie den Anweisungen.

https://support.microsoft.com/account-billing/b1a56fc2-caf3-a5a1-f7e3-4309e99987ca

Wenn Sie keine alternative Überprüfung eingerichtet haben, müssen Sie sich leider auf die Details des Microsoft-Supports verlassen und warten, bis Ihre E-Mail-Adresse geändert wird.

Hoffe diese Informationen helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Martin_R. Win User

OneNote auf Windows Phone Fehler 0x80070005

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierung für Mitarbeiter ohne App ermöglichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verifizierung für Mitarbeiter ohne App ermöglichen - Similar Threads - Verifizierung Mitarbeiter App

Forum Datum

Authenticator App; Geschäftskonto: Mitarbeiter hat seine Handy gewechselt ohne die...

Authenticator App; Geschäftskonto: Mitarbeiter hat seine Handy gewechselt ohne die...: In unserem Geschäftskonto gibt es Mitarbeiter, die sich nicht mehr anmelden können. Das Passwort ist bekannt, die weitere 2-Stufen-Authentifizierung funktioniert nicht, da nur der Zugang über die...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Wie ermögliche ich eine freiwillige Anlage in der Genehmigungs App?

Wie ermögliche ich eine freiwillige Anlage in der Genehmigungs App?: Nutzt man die Basisanfrage in der Genehmigungs-App, so kann man als Nutzer bei Bedarf ein Dokument anhängen. Es ist aber auch möglich, die Anfrage ohne Anlage abzusenden.Wenn ich nun eine Vorlage...
Microsoft Office 31. August 2024

Multiplayer Modus Minecraft ermöglichen

Multiplayer Modus Minecraft ermöglichen: Guten Tag,mein Sohn hat Minecraft gekauft. Ich habe die Microsroft Family Einstellungen unter "Onlinsicherheit" im XboX Konto schon eingestellt, so wie es bei den anderen Fragen beschrieben war....
Apps 5. Mai 2024

Verifizierung

Verifizierung: Hallo, Ich kann keine Mails mehr in Outlook verschicken oder senden, stattdessen bekomme ich folgende Nachricht: To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com...
Outlook.com 25. September 2020

Foto App | Darstellung von kleinen Bildern in der Sammlung und der Ordneransicht ermöglichen

Foto App | Darstellung von kleinen Bildern in der Sammlung und der Ordneransicht ermöglichen: Hallo Community, meine persönlichen Bilder (.jpg) sind alle auf einem Synology NAS gespeichert. Leider werden Bilder die unter ca. 100 KB (nicht genau ermittelt) groß sind in der Sammlung und in...
Apps 26. Januar 2019

Outlook Android App (T-online Verifizierung)

Outlook Android App (T-online Verifizierung): Ich kann mich mit meiner -t-online.de Email nicht bei der mobilen androidversion von Outlook anmelden! Kann mir jemand weiterhelfen: Die Server für die Imap-Verifizierung sind mir bekannt, jedoch...
Microsoft Office 24. September 2017

Verifizierung

Verifizierung: Ich bekomme regelmäßig (alle 5,6 Tage) die Aufforderung, mich als Mensch zu verifizieren und diesen blöden anti-bot-test durchzuführen... Wieso ist meine E-mail adresse davon regelmäßig...
Outlook.com 26. Januar 2017
Verifizierung für Mitarbeiter ohne App ermöglichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.