Verifizierung funktioniert nicht alte Nummer

Diskutiere und helfe bei Verifizierung funktioniert nicht alte Nummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich nicht meine E-mal für mein Microsoft Account verifizieren , da ich meine alte Handy nummer nicht habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadia Ahmadi, 20. September 2024.

1. Verifizierung funktioniert nicht alte Nummer

Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich nicht meine E-mal für mein Microsoft Account verifizieren , da ich meine alte Handy nummer nicht habe. Wie mache ich das, da ich keine anderen Möglichkeiten habe.Mit freundlichen Grüßen

2. Pauline R. Win User

Office365 University: Bestätigungsmethode funktioniert nicht

Hallo Barbara,

die Nummer sollte eigentlich auch vom Mobiltelefon aus funktionieren.

Hast du den Internet Explorer verwedet, um die Verifizierung durchzuführen? Wenn nein, teste bitte das Verhalten mit dem Internet Explorer.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Studenten-Verifizierung funktioniert nicht

Hallo Nils,

bitte versuche noch einmal dein Office 365 University über
    diese
    Seite zu verifizieren. Falls dies nicht erfolgreich sein sollte, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  4. max_imi Win User

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine Insitiuts-Email mehr

Hallo!

Danke für die Antwort!

Ich habe es noch keinem Konto zugehört, so weit ich mich erinnern kann, da mein altes Abonnement noch lief. Dachte auch nicht, dass ich das schon machen müsste, weil ich ja schon alle Verifizierungen durchlaufen habe.

Gruß,

5. AttilaCO Win User

Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

Nein, MS kann die Zuordnung zu einem geschlossenen MS Konto nicht aufheben. Der Key ist grundsätzlich erstmal futsch. Allerdings erhält man nach Angabe von altem (geschlossenem) MS Konto, dem alten Product Key und einer Verifizierung einen Ersatz-Key,
    der dem neuen MS Account gutgeschrieben wird und dann wieder zur Installation verwendet werden kann.
  6. G.O.Tuhls Win User

Nummerierungsprobleme mit AutoNumLgl?

Die alten Nummerierungsfunktionen sind nur noch aus Kompatibilitätsgründen enthalten und sollen tunlichst vermieden werden. Benutze {Seq}, das funktioniert problemlos.
    Am Wege: Findest Du es wirklich leseerleichternd, nur noch die Nummer nim Folgetext zu erwähnen?
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierung funktioniert nicht alte Nummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verifizierung funktioniert nicht alte Nummer - Similar Threads - Verifizierung funktioniert alte

Forum Datum

Wie kann ich mich in myaccountanmelden habe aber als Sicherheitsfrage meine alte Handy nummer

Wie kann ich mich in myaccountanmelden habe aber als Sicherheitsfrage meine alte Handy nummer: Wie kann ich mich im myaccount anmelden wenn die Sicherheitsfrage meine alte Handy Nummer ist Ich benötige den Zugang um an den Recovery Key zu kommen
Microsoft Office 6. April 2025

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto: HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto....
Outlook.com 23. Februar 2025

Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer?

Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer?: Beim Personenwechsel eines Accounts Office 365 wurde die Telefonnummer für die 2FA nicht geändert. Die neue Inhaberin kann nun die Informationen nicht ändern, da die 2FA immer noch über die Nummer...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Verifizierung meines Accounts nicht möglich wegen alter Handynummer

Verifizierung meines Accounts nicht möglich wegen alter Handynummer: Guten Tag,ich habe ein Problem und zwar ist mein Outlookkonto wegen ungewöhnlichen Aktivitäten vorrübergehend gesperrt bis ich meine Identität verifiziert habe per Handynummer. Das Problem daran...
Outlook.com 21. September 2024

Bestätigungs SMS an alte Nummer

Bestätigungs SMS an alte Nummer: Ich muss um mich anzumelden bei office einen sms code eingeben. Das problem ist, dass ich keinen zugriff mehr auf diese nummer habe und die Nummer auch nirgendwo ändern kann.
Microsoft Office 18. Februar 2024

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht. Fehlermeldung 2400

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht. Fehlermeldung 2400: Outlook verlangt von mir meine Email-Adresse zu verifizieren. Tue ich das mit dem garantiert richtigem Admin-Pin, erhalte ich folgende Fehlermeldung und die App schließt automatisch. Outlook im...
Outlook.com 26. August 2023

E-mail Verifizierung funktioniert nicht

E-mail Verifizierung funktioniert nicht: Hotmail.com möchte dass ich mein Konto verifiziere, also sendet es den Sicherheitscode an meine andere e-mail Adresse. Ich hole den Code von der anderen e-mail, clicke dann auf "Ich habe einen...
Outlook.com 25. März 2017
Verifizierung funktioniert nicht alte Nummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.