Verifizierung funktioniert nicht alte Nummer
Diskutiere und helfe bei Verifizierung funktioniert nicht alte Nummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich nicht meine E-mal für mein Microsoft Account verifizieren , da ich meine alte Handy nummer nicht habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadia Ahmadi, 20. September 2024.
Thema:
Verifizierung funktioniert nicht alte Nummer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verifizierung funktioniert nicht alte Nummer - Similar Threads - Verifizierung funktioniert alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mich in myaccountanmelden habe aber als Sicherheitsfrage meine alte Handy nummerWie kann ich mich in myaccountanmelden habe aber als Sicherheitsfrage meine alte Handy nummer: Wie kann ich mich im myaccount anmelden wenn die Sicherheitsfrage meine alte Handy Nummer ist Ich benötige den Zugang um an den Recovery Key zu kommen
|
Microsoft Office | 6. April 2025 |
Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf KontoAlte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto: HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto....
|
Outlook.com | 23. Februar 2025 |
Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer?Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer?: Beim Personenwechsel eines Accounts Office 365 wurde die Telefonnummer für die 2FA nicht geändert. Die neue Inhaberin kann nun die Informationen nicht ändern, da die 2FA immer noch über die Nummer...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2024 |
Verifizierung meines Accounts nicht möglich wegen alter HandynummerVerifizierung meines Accounts nicht möglich wegen alter Handynummer: Guten Tag,ich habe ein Problem und zwar ist mein Outlookkonto wegen ungewöhnlichen Aktivitäten vorrübergehend gesperrt bis ich meine Identität verifiziert habe per Handynummer. Das Problem daran...
|
Outlook.com | 21. September 2024 |
Bestätigungs SMS an alte NummerBestätigungs SMS an alte Nummer: Ich muss um mich anzumelden bei office einen sms code eingeben. Das problem ist, dass ich keinen zugriff mehr auf diese nummer habe und die Nummer auch nirgendwo ändern kann.
|
Microsoft Office | 18. Februar 2024 |
Verifizierung des Kontos funktioniert nicht. Fehlermeldung 2400Verifizierung des Kontos funktioniert nicht. Fehlermeldung 2400: Outlook verlangt von mir meine Email-Adresse zu verifizieren. Tue ich das mit dem garantiert richtigem Admin-Pin, erhalte ich folgende Fehlermeldung und die App schließt automatisch. Outlook im...
|
Outlook.com | 26. August 2023 |
E-mail Verifizierung funktioniert nichtE-mail Verifizierung funktioniert nicht: Hotmail.com möchte dass ich mein Konto verifiziere, also sendet es den Sicherheitscode an meine andere e-mail Adresse. Ich hole den Code von der anderen e-mail, clicke dann auf "Ich habe einen...
|
Outlook.com | 25. März 2017 |