Verifizierung klappt nicht bei Office

Diskutiere und helfe bei Verifizierung klappt nicht bei Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Education Account bei Microsoft Office 365 durch meine Uni. Ich wollte mich auf einem neuen Gerät anmelden, allerdings muss ich mich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yosef Faizi, 21. Oktober 2024.

1. Verifizierung klappt nicht bei Office

Ich habe einen Education Account bei Microsoft Office 365 durch meine Uni. Ich wollte mich auf einem neuen Gerät anmelden, allerdings muss ich mich mit einer alten Nummer von mir verifizieren auf die ich keinen Zugriff habe. Dadurch kann ich mich nicht einloggen, ich bitte um Hilfe.

2. Pauline R. Win User

Fehlermeldung Universtiy 365

Hallo Jenny,

hast du den Internet Explorer für die Verifizierung verwendet? Wenn nicht versuche es noch einmal über den Internet Explorer.

Klappt dies nicht, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto an, welches du zur Verifizierung deines Office University verwendet hast und prüfe, ob dein Office dort angezeigt wird.

Gruß,

Pauline
  3. Sigtah Win User

Office Home & Student 2013

Bekannt, doch! Die Verifizierung klappte nur nicht, da sich meine Tel.Nr. geändert hatte. Hmmm...Ich konnte mich nicht mehr einloggen!
  4. DanielBier Win User

Verifizierung von Office 365 University schlägt fehl ("Ihre E-Mail-Adresse wurde bereits für die Bestätigung verwendet.")

Ein weiterer Anruf ging jetzt durch und mir wurde mitgeteilt, dass die Verifizierung über die Kollegen aus den USA läuft. Ich soll aber noch heute oder morgen einen Rückruf erhalten.

Hoffe mal, dass das funktioniert.

Keine 5 Minuten kam schon der Rückruf mit dem Code. Also das Forum hier hat mich wieder mal nicht enttäuscht. ;)

Jetzt klappt alles.
  5. Pauline R. Win User

Anmeldung bei Office University 365

Hallo Moritz,

welche Option hast du bei der Verifizierung genutzt? Die oberste über die Bildungseinrichtung und dann die E-Mail-Adresse eingegeben? In diesem Fall erfolgt die Verifizierung sofort. Auch bei der Verifizierung über die International Student Identity Card
    oder den Bestätigungscode erfolgt die Bestätigung unmittelbar und du kannst dein Office sofort installieren. Nur wenn du die letzte Option (Sonstige) verwendet hast, kann es etwas dauern. Meistens 3 bis 5 Tage, manchmal auch länger.

Wenn du eine der oberen Optionen verwendet hast, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto, welches du für die Verifizierung verwendet hast, an und prüfe, ob dein Office dort hinterlegt ist.

Bezüglich der E-Mail zur Bestätigung der Verifizierung prüfe bitte auch den Junk-Mail (Spam) Ordner deines E-Mail-Kontos.

Gruß,

Pauline
  6. ChristinaGe Win User

Office University 365

Ich habe das Problem zwischenzeitlich selbst über den Microsoft Billing Service gelöst (kostenlose Telefonnummer)
    Die rufen einen dann zurück und nach einigem hin und her bekommt man dann einen Code zum verifizieren.

Nachdem ich endlich einen zuständigen Mitarbeiter am Telefon hatte, funktionierte es dann auch ganz gut.

Allerdings ist bei so einem großen Unternehmen schon erstaunlich, dass so eine doch recht einfach Verifizierung nicht schneller gehen kann. Am Ende hatte ich nach drei Tagen mein Office.

Hoffe bei allen anderen mit dem selben Problem klappt es dann besser!

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierung klappt nicht bei Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verifizierung klappt nicht bei Office - Similar Threads - Verifizierung klappt Office

Forum Datum

Verifizierung - Office Business Standard

Verifizierung - Office Business Standard: Hallo, ich bekomme unter https://signup.microsoft.com/get-started/setupKey?ali=1 immer die Meldung das meine Identität nicht verifiziert werden kann und ich den Support kontaktieren soll. Ich habe...
Microsoft Office 3. Januar 2025

Verifizierung klappt nicht..

Verifizierung klappt nicht..: meine sms verifizierung funktioniert nicht. die verifizierung durch eine andere emailadresse steht auch schon eine woche still.. ich möchte wieder auf mein konto zugreifen. was soll ich tun?...
Outlook.com 11. November 2024

Verifizierung von meinem Account

Verifizierung von meinem Account: Guten Tag liebe Commuity¨ Ich habe eine fragwürdige Mail erhalten, dass die Versifizierung meines Accounts nicht durchgeführt werden konnte, weshalb mein Outlook-Account heute um Mitternacht...
Outlook.com 13. März 2021

Verifizierung

Verifizierung: Hallo, Ich kann keine Mails mehr in Outlook verschicken oder senden, stattdessen bekomme ich folgende Nachricht: To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com...
Outlook.com 25. September 2020

Office Home and Student Verifizierung

Office Home and Student Verifizierung: Hi, ich mache zur zur Zeit einen MBA parallel zum Job und merke dass mein altes Office for Mac so langsam ein update benötigt. Würde mir deshalb gerne das neue Office Home and Student zulegen...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Bei Office 365 "klappt etwas nicht" bei >Outlook

Bei Office 365 "klappt etwas nicht" bei >Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Office 365 Personal Abonnement Version auf meinem gestern gekauften neuen Laptop installiert und versuchte dann Outlook zu Öffnen. Dann kommt immer...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Verifizierung

Verifizierung: Ich bekomme regelmäßig (alle 5,6 Tage) die Aufforderung, mich als Mensch zu verifizieren und diesen blöden anti-bot-test durchzuführen... Wieso ist meine E-mail adresse davon regelmäßig...
Outlook.com 26. Januar 2017
Verifizierung klappt nicht bei Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.