Verifizierung meines Accounts nicht möglich wegen alter Handynummer

Diskutiere und helfe bei Verifizierung meines Accounts nicht möglich wegen alter Handynummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Problem und zwar ist mein Outlookkonto wegen ungewöhnlichen Aktivitäten vorrübergehend gesperrt bis ich meine Identität... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco Stirba, 21. September 2024.

1. Verifizierung meines Accounts nicht möglich wegen alter Handynummer

Guten Tag,ich habe ein Problem und zwar ist mein Outlookkonto wegen ungewöhnlichen Aktivitäten vorrübergehend gesperrt bis ich meine Identität verifiziert habe per Handynummer. Das Problem daran ist, ich habe in dem Konto leider noch meine alte Handynummer hinterlegt und habe somit keinen Zugriff auf den Verifizierungscode. Eine alternative Emailadresse ist nicht angegeben. Ich habe schon etliche Formulare ausgefüllt zur Kontowiderherstellung, mit dem Supportchat geschrieben etc, die naheliegensten Lösungen in Angriff genommen aber nichts hat funktioniert um diesen Account wieder zu entsperren

2. Jolanda Bechtiger Win User

Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung?

Hallo Galin,
    <br />ich bin Administratorin und habe die Verifizierung unseres Accounts in die Wege geleitet, aber seit Monaten keine Antwort...
    <br />Gruss
    <br />Jolanda
    <br />
  3. Norman.Smith Win User

Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich an, und überprüfen Sie Ihr Outlook.com-Konto.

Das ging aber schnell.

Vielleicht wäre es möglich mir zu erklären warum mit Outlook ein Handynummer angegeben werden MUSS. Mit alle andere MS Office Produkte genugt einen Alternative E-Mail Adresse und funktioniert super. Wegen 1 bis 3 mails pro Woche, sehe ich kein Grund das
    mein Account verdächtig vorkommen soll und das dass alles zu meinen schutz ist.

Der Sache hat sich erledigt, ich hab den Account angelegt als ich MS Office installiert hab und dachte es wird so am besten laufen und ich kann der Mail Account benutzen für nur wichtige Mails und mein adresse nur Leute geben den ich vertraue. Da es gar
    nicht funktioniert hat, habe ich ein neue Account bei ein andere Anbieter angelegt. Da kann ich Problemlos Mails versenden und alles andere geht auch.
  4. Ramona Perfetti Win User

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  5. Niyazi Önel Win User

Alte Benutzername wiederherstellen

Das ist auch kein Microsoft Account von der Schule. Das habe ich vielleicht falsch ermittelt. Diese Email Adresse wurde mit der Schulmanager verknüpft. Er bekommt also keine Emails mehr. Mit einem Verifizierung ist das auch nicht möglich oder wie? Das muss
    ja irgendwie funktionieren.

Danke.
  6. DavidGilmour67 Win User

Meine alten hotmail-Nachrichten

Hi,

Ich bräuchte da auch noch mal Hilfe wegen meinem alten hotmail Account.

Mir wird zu jener alten Adresse ein Sicherheitscode von Steam geschickt den ich brauche aber kann mich nicht in den alten Account anmelden...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierung meines Accounts nicht möglich wegen alter Handynummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verifizierung meines Accounts nicht möglich wegen alter Handynummer - Similar Threads - Verifizierung Accounts alter

Forum Datum

Outlook-Konto: Verifizierung nicht möglich wegen abgelaufener SIM-Karte

Outlook-Konto: Verifizierung nicht möglich wegen abgelaufener SIM-Karte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto.Ich kenne mein Passwort, aber zur Verifizierung wird ein SMS-Code benötigt. Die dazugehörige SIM-Karte ist jedoch abgelaufen, und ich kann den...
Outlook.com 6. Februar 2025

In Outlook anmelden funktioniert nicht wegen alter Handynummer, keine andere anmeldeoption.

In Outlook anmelden funktioniert nicht wegen alter Handynummer, keine andere anmeldeoption.: Ich musste ein Update am Laptop machen und um wieder reinzukommen wieder Passwort für Microsoft Konto angeben, was kein Problem ist da Kennwort und Email kenne ich ja, ich muss allerdings mit...
Outlook.com 17. August 2024

Speichererweiterung wegen Alter nicht möglich

Speichererweiterung wegen Alter nicht möglich: Ich möchte meinen Speicherplatz erhöhen, bekomme dann aber die Benachrichtigung, dass ich zu jung sei und einen Erwachsenen fragen soll. Ich bin jedoch 23 Jahre und das ist auch im System...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer

Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer: Guten Tag,ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
Microsoft Office 28. November 2023

Anmeldung bei Office 2021 mit Microsoft Account nicht möglich, wegen fehlender Handynummer

Anmeldung bei Office 2021 mit Microsoft Account nicht möglich, wegen fehlender Handynummer: Bei der Aktivierung einer Office 2021 Lizenz, wird beim Anmelden beim Konto nach Eingabe des Passwortes eine zwei-Faktor-Authentifizierung per Textnachricht an eine Telefonnummer verlangt. Diese...
Microsoft Office 17. November 2023

Verifizierung von meinem Account

Verifizierung von meinem Account: Guten Tag liebe Commuity¨ Ich habe eine fragwürdige Mail erhalten, dass die Versifizierung meines Accounts nicht durchgeführt werden konnte, weshalb mein Outlook-Account heute um Mitternacht...
Outlook.com 13. März 2021

HILFE! Alter E-Mail Account gesperrt. Verifizierung!

HILFE! Alter E-Mail Account gesperrt. Verifizierung!: Hallo Community, ich hoffe auf eine Hilfe zum Thema Verifizierung. Folgendes Szenario: Ich habe mich bei mehreren Dingen (Online Spielen, Seiten etc.) mit meiner alten Adresse angemeldet und...
Outlook.com 14. Januar 2018
Verifizierung meines Accounts nicht möglich wegen alter Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.