Verifizierung - Office Business Standard

Diskutiere und helfe bei Verifizierung - Office Business Standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme unter https://signup.microsoft.com/get-started/setupKey?ali=1 immer die Meldung das meine Identität nicht verifiziert werden kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix00-IT, 3. Januar 2025.

1. Felix00-IT
    Felix00-IT Gast

Verifizierung - Office Business Standard

Hallo, ich bekomme unter https://signup.microsoft.com/get-started/setupKey?ali=1 immer die Meldung das meine Identität nicht verifiziert werden kann und ich den Support kontaktieren soll. Ich habe bereits verschiedene Mail Adressen sowie Telefonnummern SMS als auch Anruf probiert, kein Erfolg. Auch der Tipp vom Support es mit einem anderen Browser etc. zu testen, blieb ohne Erfolg. Welche Option habe ich nun um mich zu verifizieren?GrußFelix

2. Pauline R. Win User

Anmeldung bei Office University 365

Hallo Moritz,

welche Option hast du bei der Verifizierung genutzt? Die oberste über die Bildungseinrichtung und dann die E-Mail-Adresse eingegeben? In diesem Fall erfolgt die Verifizierung sofort. Auch bei der Verifizierung über die International Student Identity Card
    oder den Bestätigungscode erfolgt die Bestätigung unmittelbar und du kannst dein Office sofort installieren. Nur wenn du die letzte Option (Sonstige) verwendet hast, kann es etwas dauern. Meistens 3 bis 5 Tage, manchmal auch länger.

Wenn du eine der oberen Optionen verwendet hast, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto, welches du für die Verifizierung verwendet hast, an und prüfe, ob dein Office dort hinterlegt ist.

Bezüglich der E-Mail zur Bestätigung der Verifizierung prüfe bitte auch den Junk-Mail (Spam) Ordner deines E-Mail-Kontos.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Fehlermeldung Universtiy 365

Hallo Jenny,

hast du den Internet Explorer für die Verifizierung verwendet? Wenn nicht versuche es noch einmal über den Internet Explorer.

Klappt dies nicht, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto an, welches du zur Verifizierung deines Office University verwendet hast und prüfe, ob dein Office dort angezeigt wird.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Verlust von Office 365 University durch Computer Recovery

Hallo,

bei der Verifizierung deines Office 365 University musstest du dich mit einem Microsoft Konto anmelden. Auf diesem Konto ist dein Office registriert. Bitte klicke
    diesen
    Link an und melde dich dann mit dem Microsoft Konto an, welches du für die Verifizierung verwendet hast. Du solltest dann eine Möglichkeit zum Download bekommen.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

Hallo Annika,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Upgrade von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) auf Microsoft 365 Business Standard ist nicht vorgesehen.

Es muss ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

MS 365 Office Business Standard (Abonnement) lässt sich nicht aktivieren

Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Business Standard neu.
    Konnte Microsoft 365 Business Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein: Wo wurde das Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierung - Office Business Standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verifizierung - Office Business Standard - Similar Threads - Verifizierung Office Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard-Verifizierung

Microsoft 365 Business Standard-Verifizierung: Hallo, ich bekomme unter https://signup.microsoft.com/get-started/setupKey?ali=1 immer die Meldung das meine Identität nicht verifiziert werden kann und ich den Support kontaktieren soll. Ich habe...
Microsoft Office 3. Januar 2025

Verifizierung klappt nicht bei Office

Verifizierung klappt nicht bei Office: Ich habe einen Education Account bei Microsoft Office 365 durch meine Uni. Ich wollte mich auf einem neuen Gerät anmelden, allerdings muss ich mich mit einer alten Nummer von mir verifizieren auf...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Wechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic Plan

Wechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic Plan: Ich habe ab 1. März 2024 ein MS Office Business Standardpaket abonniert mit jährlicher Abrechnung. Nun habe ich gemerkt, dass mir der Microsoft Office 365 Business Basic Plan völlig ausreicht....
Microsoft Office 7. März 2024

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren, um das Office-365-Business-Abonement ordern zu können, habe ich einen weiteren Outlook-Account angelegt. Der Vertragsabschluss war mit der neuen E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 15. November 2023

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard: I'm currently looking into MS Office 365 Business Basic and MS Office 365 Business Standard.After comparing these two options on here, I'm not entirely sure which one to pick.I want to use account...
Microsoft Office 25. August 2022

Kaufen von Office 265 Business Standard

Kaufen von Office 265 Business Standard: Jetzt regt mich Microsoft doch etwas auf.Nachdem ich festgestellt habe, dass es nicht möglich ein vorhandenes Office Pro 2013 auf Office Pro 2021 upzugraden und die Kosten für ein Office Pro Paket...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen

Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen: hallo, ich will als freiberuflicher wechseln von single zu business standard e3 ich benötige die TEAMS vollversion. wenn ich das produkt kaufen will und auf code senden per sms klicke, dann...
Microsoft Office 6. Oktober 2020
Verifizierung - Office Business Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.