Verifizierung - Telefonnummer ändern

Diskutiere und helfe bei Verifizierung - Telefonnummer ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine alte Telefonnummer, und kann mich daher auf einigen Geräten nicht mehr richtig anmelden.Es gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sean P. TV, 7. Februar 2025.

1. Sean P. TV
    Sean P. TV Gast

Verifizierung - Telefonnummer ändern

Hallo,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine alte Telefonnummer, und kann mich daher auf einigen Geräten nicht mehr richtig anmelden.Es gibt keine Möglichkeit eine andere Telefonnummer oder gar eine E-Mail Adresse zu hinterlegen ohne die Überprüfungsmethode über die alte Telefonnummer.Kann mir da vlt. jemand irgendwie helfen - ist es möglich den Code an die betreffende E-Mail zu senden? Den auf die habe ich ja auf einigen Geräten Zugriff.Danke und liebe Grüße.

2. Steffen Hellmerichs Win User

Telefonnummer ändern

carl von ossietzky universität oldenburg
  3. Wolf Spohr Win User

Telefonnummer ändern

Guten Morgen,
    Bitte teile mir mit an welcher Schule/Uni/Hochschule ber der Du gemeldet bist.
    Also es geht nun darum das alles muss ganz neu eingerichtet werden-
    Das kann nur der Admin oder Partner der Schule tuen..
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. GrobschnittFan Win User

Aktivierung Home & Business 2013

Ich komme mir mittlerweile wie ein Schwerverbrecher vor, der Microsoft eine Lizenz gestohlen hat: immer und immer wieder neu installieren oder neu aktivieren.

Wir haben die Software gekauft, um damit zu arbeiten!

Die Telefonnummer der Hotline bringt nichts, dabei handelt es sich um die tel. Aktivierung. Ich habe einen gültigen Productkey! Und dieser kann eindeutig mit einer der über mein Konto aktivierten Lizenzen verknüpft werden!

Die Krönung kam letzte Woche. Abends noch mal schnell ein Word-Dokument ausdrucken: "Wir haben da etwas festgestellt und schicken Ihnen zur Verifizierung des Problems eine Email" (Text so ähnlich). Also Outlook geöffnet, um die Email zu lesen: "Wir haben
    da etwas festgestellt und schicken Ihnen zur Verifizierung des Problems eine Email". Ja wie soll ich denn jetzt die Email lesen? Was machen Kunden, die kein Smartphone haben???

Ich überlege schon zur Version 2007 zurück zu kehren. Die lief wenigstens ohne Probleme.

Kundenzufriedenheit sieht anders aus...
  5. Galin Karlovv Win User

Office 365 Admin - Keine Möglichkeit zur SMS Verifizierung

Hallo Johann,
    <br />Wenn es keinen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, der für dein Konto die SMS Verifizierung aufhebt, dann sollst du den Support kontaktieren, damit du weitere Unterstützung bekommst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. ChristinaGe Win User

Office University 365

Ich habe das Problem zwischenzeitlich selbst über den Microsoft Billing Service gelöst (kostenlose Telefonnummer)
    Die rufen einen dann zurück und nach einigem hin und her bekommt man dann einen Code zum verifizieren.

Nachdem ich endlich einen zuständigen Mitarbeiter am Telefon hatte, funktionierte es dann auch ganz gut.

Allerdings ist bei so einem großen Unternehmen schon erstaunlich, dass so eine doch recht einfach Verifizierung nicht schneller gehen kann. Am Ende hatte ich nach drei Tagen mein Office.

Hoffe bei allen anderen mit dem selben Problem klappt es dann besser!

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierung - Telefonnummer ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verifizierung - Telefonnummer ändern - Similar Threads - Verifizierung Telefonnummer ändern

Forum Datum

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele 19. April 2024

Ändern der Telefonnummer

Ändern der Telefonnummer: Guten Tag,leider habe ich keine Möglichkeit meine aktuell alte hinterlegte Telefonnummer zu ändern ohne diese vorher zu bestätigen. Ich würde diese gerne durch meine aktuelle Telefonnummer...
Microsoft Office 21. November 2023

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
Outlook.com 28. September 2022

Telefonnummer verloren. Verifizierung nicht möglich!

Telefonnummer verloren. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
Outlook.com 28. September 2022

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich möchte meine Telefonnummer ändern. wie geht das ?
Windows Insider 7. August 2017
Verifizierung - Telefonnummer ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.