Verifizierungacode nicht erhalten von zugang

Diskutiere und helfe bei Verifizierungacode nicht erhalten von zugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich Versuche mich ständig mit meinem VPN Zugang anzumelden, dann kommt die Meldung: enter your Microsoft verification CodeBisher hat das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sina Bilger, 23. Juni 2025 um 18:43 Uhr.

1. Verifizierungacode nicht erhalten von zugang

Hallo zusammen Ich Versuche mich ständig mit meinem VPN Zugang anzumelden, dann kommt die Meldung: enter your Microsoft verification CodeBisher hat das immer funktioniert. Seit ich meine neue Handynummer habe funktioniert es leider nicht mehr. Obwohl ich meine Handynummer im Microsoft Konto geändert habeWoran liegt das ?Liebe Grüße Sina Bilger

2. Thomas Br. Win User

Wie erhalte Zugang zum eingegeben Server?

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Können dir die Lösungsschritte aus folgender Seite weiterhelfen?:
    http://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/e-mail-e-mail-center/andere-e-mail-programme/outlook-fehler-0x800408fc,316,11106153,page=1.html

Es ist zwar Telekom, sollte aber auch für Freenet gelten (mit den jeweiligen Daten von Freenet)

Ansonsten hast du schon Recht, da es mit 2 anderen Accounts funktioniert, liegt es eher an den Einstellungen, als an Outlook.

Gruß,

Thomas
  3. Christoph B. Win User

Automatisch Termine von einem Kalender in den anderen kopieren ?

Hallo,

wenn ich keinen Zugang zum Exchange habe (er ist nun mal in einem abgeschlossenen Netz und ich werde keinen Zugang von Ausserhalb erhalten), dann bleibt mir nur die Connector-Lösung.

Also ist meine eigentlich Frage noch offen....
  4. Frank_74R Win User

kalender teilen ohne e-mail

Danke für die schnelle Antwort. Nein wir nutzen nicht das gleiche Konto. Sie hat nur von mir die Berechtigung bzw per Mail den Zugang für den Kalender erhalten.
  5. RM2509 Win User

Gesperrter One Drive Zugang

Danke, das hoffe ich auch. Ich hoffe wieder einen Zugang zu den Daten erhalten zu können/dürfen. Es war nicht mein Ziel etwas falsches zu tun. Vielleicht bin ich auch blöd herein gefallen. :-(
    <br />
  6. M.DI Win User

Office 2016 Professional Plus kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden - Product Key fehlt

es kann doch nicht sein, dass ich für eine cd sowie den download bezahle und nur weil mein gerät defekt ist, keinen zugang mehr erhalte?! wäre das gerät nicht innerhalb der garantie defekt gewesen, hätte ich das office ja auch noch auf dem gerät ohne weiterhin
    dort zu arbeiten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierungacode nicht erhalten von zugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verifizierungacode nicht erhalten von zugang - Similar Threads - Verifizierungacode zugang

Forum Datum

Familienmitglied aus Microsoft Family entfernt – Konto nicht mehr zugänglich

Familienmitglied aus Microsoft Family entfernt – Konto nicht mehr zugänglich: Guten Tag, ich habe festgestellt, dass das Familienmitglied Mattis aus meiner Microsoft Family-Gruppe entfernt wurde. Stattdessen ist nun eine andere E-Mail-Adresse eingetragen Name Shiver, die...
Microsoft Office Samstag um 16:02 Uhr

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden"

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden": Ich habe versucht, auf eine Microsoft Forms Umfrage zuzugreifen, die ich seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet habe. Beim Versuch, das Formular zu öffnen, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office Dienstag um 18:43 Uhr

Kein Zugang zu meinem Geschäftskonto – Authenticator-App nicht verfügbar

Kein Zugang zu meinem Geschäftskonto – Authenticator-App nicht verfügbar: StartFragmentSehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe ein Geschäftskonto bei Microsoft, mit dem ich OneDrive nutze und auch monatlich dafür bezahle. Leider kann ich mich nicht mehr anmelden,...
Microsoft Office Dienstag um 12:32 Uhr

Kein Admin Zugang zu 365 Admin-Console mehr

Kein Admin Zugang zu 365 Admin-Console mehr: Hallo,wir haben einen 365 Premium mit 2 Lizenzen. Die beiden Benutzer einer bin ich können zwar arbeiten aber ich komme nicht mehr ins Admin-Center um diverse Einstellungen vorzunehmen, bzw....
Microsoft Office 12. Juni 2025

zugang verweigert

zugang verweigert: UTC Date: 2025-06-11T08:46:18.751ZClient Id: 262B95020AF0495EA8BE9A43889FC3FASession Id: 9ed9a1db-389d-4346-982a-9390c6fabe37Client Version: 20250530004.12BootResult: configurationBack Filled...
Microsoft Office 11. Juni 2025

Konto nicht zuganglich

Konto nicht zuganglich: Sehr geehrtes Microsoft-Team,seit mehreren Wochen ist meine E-Mail-Adresse gesperrt, und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Ich habe das entsprechende Formular bereits über einen...
Microsoft Office 3. Juni 2025

Zugang zu Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht

Zugang zu Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht: Hallo, ich habe gestern über einen Business-Account Microsoft 365 Business Standard als Testversion bestellt. Die Bestätigung ging an die angebenden Business-Adresse. Bei der Anmeldung kommt die...
Microsoft Office 3. Juni 2025
Verifizierungacode nicht erhalten von zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.