Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein zweites Microsoft Konto das Problem ist, ich habe vor einiger Zeit die email Adresse geändert und die alte email Adresse gelöscht. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieserLikeTD, 18. August 2023.

1. Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr

Ich habe ein zweites Microsoft Konto das Problem ist, ich habe vor einiger Zeit die email Adresse geändert und die alte email Adresse gelöscht. Das heißt die email Adresse existiert nicht mehr. Jetzt kommen wir aber zu dem Problem. Ich habe das Passwort für mein Microsoft Konto vergessen. Bin dann auf Passwort zurücksetzen gegangen und die einzigste Option war meine Identität zu bestätigen einen Kot an diese gelöschte E-Mail-Adresse zu schicken. Aber dadurch dass E-Mail-Adresse gelöscht ist, habe ich keinen Zugriff auf die email.Ich hoffe jemand kann mir helfen!Danke im Voraus!

2. Pauline R. Win User

Anmeldung bei Office University 365

Hallo Moritz,

welche Option hast du bei der Verifizierung genutzt? Die oberste über die Bildungseinrichtung und dann die E-Mail-Adresse eingegeben? In diesem Fall erfolgt die Verifizierung sofort. Auch bei der Verifizierung über die International Student Identity Card
    oder den Bestätigungscode erfolgt die Bestätigung unmittelbar und du kannst dein Office sofort installieren. Nur wenn du die letzte Option (Sonstige) verwendet hast, kann es etwas dauern. Meistens 3 bis 5 Tage, manchmal auch länger.

Wenn du eine der oberen Optionen verwendet hast, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto, welches du für die Verifizierung verwendet hast, an und prüfe, ob dein Office dort hinterlegt ist.

Bezüglich der E-Mail zur Bestätigung der Verifizierung prüfe bitte auch den Junk-Mail (Spam) Ordner deines E-Mail-Kontos.

Gruß,

Pauline
  3. newNam Win User

Sammelmail an teils deaktivierte Adressen

Nein, die Mailadresse mit dem Prozentzeichen war nicht enthalten. Eine Kontaktgruppe habe ich nicht benutzt. Es war meine Adresse im "An"-Feld und ca. 150 Adressen im "Bcc"-Feld.

Das Konto ist ein Exchange-Active-Sync-Konto mit einer live-Adresse.

Als ich die mail über outlook.com (Webmail) verschickt habe, wurden mir einige Adressen (die nicht mehr existierten) in roter Schrift dargestellt.
  4. Niyazi Önel Win User

Alte Benutzername wiederherstellen

Das ist auch kein Microsoft Account von der Schule. Das habe ich vielleicht falsch ermittelt. Diese Email Adresse wurde mit der Schulmanager verknüpft. Er bekommt also keine Emails mehr. Mit einem Verifizierung ist das auch nicht möglich oder wie? Das muss
    ja irgendwie funktionieren.

Danke.
  5. Pauline R. Win User

keine Bestätigung für Office 365 University

Hallo,

die Verifizierung über die E-Mail-Adresse sollte sofort erfolgen, sodass du unmittelbar im Anschluss daran dein Office installieren kannst. Wenn es Schwierigkeiten geben sollte, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

gelöschter e-mail-kontakt wird immer wieder angeschrieben

Hallo Heike,

hast du nur die nicht mehr gültige E-Mail-Adresse entfernt und durch eine gültige ersetzt oder hast du den kompletten Kontakt gelöscht?

Wenn du mehrere Kontaktordner hast, prüfe bitte, ob der Kontakt mit der ungültigen Adresse noch in einem anderen Ordner existiert. Wenn du Kontaktgruppen mit diesem Kontakt erstellt hast, prüfe bitte auch dort, ob der Kontakt mit der ungültigen Adresse vorhanden
    ist. Auch im Autovervollständigen-Speicher kann die Adresse noch vorhanden sein.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr - Similar Threads - Verifizierungs mail Adresse

Forum Datum

Mail adresse existiert nicht mehr

Mail adresse existiert nicht mehr: Hallo,ich wollte mich Gestern anmelden und plötzlich kam die info diese Mail adresse ist nicht vorhanden
Outlook.com 17. März 2025

Mail Adresse an die der Code zum Einloggen versendet wird existiert nicht mehr - kein...

Mail Adresse an die der Code zum Einloggen versendet wird existiert nicht mehr - kein...: Hallo, ich habe das Problem das ich mich bei meinem Windows Konto Anmelden kann aber ich kann mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, weil die Hinterlegte Email Adresse an die der Code zur Eingabe...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

E-Mail Adresse existiert nicht mehr

E-Mail Adresse existiert nicht mehr: Guten TagIch habe für meine Tochter einen E-Mail Account eingerichtet. es****_********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort senden wir E-mails hin. Das letzte ist...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert: Es geht um eine andere email adresse. Bitte um hilfe.Ich kann mich anmelden, allerdings existiert die zweite email adresse zum verifizieren nicht mehr.
Apps 4. Oktober 2023

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert: Es geht um eine andere email adresse. Bitte um hilfe.Ich kann mich anmelden, allerdings existiert die zweite email adresse zum verifizieren nicht mehr.
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Account zur E-mail Adresse existiert nicht.

Account zur E-mail Adresse existiert nicht.: Hallo, ich habe ein Microsoft-Abonnement gekauft und auch eine Bestätigung per Mail bekommen. Wenn ich mich mit der E-Mailadresse einlogge, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Konto...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

live.de Email Adresse existiert nicht mehr

live.de Email Adresse existiert nicht mehr: Ich habe vor Jahren mal eine live de email adresse erstellt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Ich habe versucht mich mit dieser bei outlook anzumelden, dort kommt...
Outlook.com 28. Mai 2019
Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.