verifizierungscode immernoch an die alte mobilnummer

Diskutiere und helfe bei verifizierungscode immernoch an die alte mobilnummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe seit mehr als einem jahr eine neuen mobilnummer. diese habe ich damals direkt geändert. dennoch wird der verifizierungscode immernoch an die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Die Schneiders, 30. Januar 2024.

1. verifizierungscode immernoch an die alte mobilnummer

ich habe seit mehr als einem jahr eine neuen mobilnummer. diese habe ich damals direkt geändert. dennoch wird der verifizierungscode immernoch an die alte nummer gesandt. die möglichkeit, das an die mailadresse senden zu lassen, wird nicht angeboten. was kann ich tun?

2. Nik S. Win User

Verifizierung persönlicher Tresor

Hallo RolandRokoch,

Ja, es sieht so aus, als ob der SMS-Dienst ausfällt. Ich habe einen Test auf meinem persönlichen OneDrive durchgeführt und konnte den Code nicht per SMS erhalten.

Als Problemumgehung verwenden Sie bitte die Authentifikator-App, um Verifizierungscode zu erhalten. Ich könnte auch wählen, um Verifizierungscode über, EMail, Mobile App sowie zu erhalten.

Bezug

Nik
  3. Peter.Star Win User

Office 2016 Home and Buisness aktivieren

Hallo,

es gibt nicht nur die Mobilnummer es können auch eine alternative Mailadresse sowie ein Festnetzanschluss gewählt werden. Festnetz entweder vorlesen oder SMS. Zu berücksichtigen ist in beiden Fällen das der Bestätigungscode eine Lebensdauer von maximal 10
    Minuten hat.

Peter
  4. Marcel2606 Win User

Authentificator App

Hallo,

ja das neue Gerät ist ein Apple Iphone, mein privates Gerät jedoch war ein Samsung.

Weis nicht ob das ein Problem darstellt.

Mittlerweile hat Microsoft meine mobilnummer des Diensthandys in mein Konto eingefügt. Jedoch bekomme ich die Verification per SMS bzw. Anruf nicht vorgeschlagen.

Marcel
  5. firefly86 Win User

Outlook stürzt immer nach ca. 10 Sekunden ab.

Oh nein, es ergibt sich doch noch ein neues Problem hierdurch: Ich brauche die Daten aus meinem alten Kalender. Leider stürzt Outlook immernoch ab, wenn ich diesen anklicke. Ich komme an diese Daten also nicht dran...

Gibt es da eine Lösung? Das wäre wirklich ungünstig!
  6. BvS Consulting Win User

Office 365 Business als Freiberufler kaufen - Scheitert an der Identitätsprüfung

Hallo Wolf,

sitze gerade. Nicht am Rechner, daher ohne screenshot. Ich versuche bei Microsoft Office 365 online zu kaufen. komme bis zur Seite "Ich bin kein Roboter", gebe die Mobilnummer für die Bestätigungs-SMS ein und drücke "weiter", dann kommt die Aufforderung,
    mich an den support zu wednen, da weitere info zur identitätsprüfung benötigt würden.

ich bin Freiberufler hhhhh
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

verifizierungscode immernoch an die alte mobilnummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

verifizierungscode immernoch an die alte mobilnummer - Similar Threads - verifizierungscode immernoch alte

Forum Datum

Kein Verifizierungscode

Kein Verifizierungscode: Hallo,Ich soll mein outlook Konto verifizieren und erhalte keinen Verifizierunscode, obwohl die Email-Adresse stimmt und die Emails nicht im Spam-Ordner landen. Habe versucht, das Konto über das...
Outlook.com 20. Januar 2025

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....: Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig. Wie und wo kann ich das ?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For...
Outlook.com 25. Juli 2024

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....: Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig. Wie und wo kann ich das ?
Microsoft Office 24. Juli 2024

Kein Verifizierungscode

Kein Verifizierungscode: Hallo, an eine funktionierende E-Mail Adresse Adresse 1 wird von Microsoft kein Verifizierungs-Code versendet. Beim Erstellen eines Kontos mit einer anderen E-Mail Adresse Adresse 2 konnte ich ein...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Alte Email immernoch verwendet?!?!?

Alte Email immernoch verwendet?!?!?: Liebe Gemeinde, kurz zur Schilderung meines Problems: Vor ein paar Jahren kaufte ich für meine kleine Schwester Minecraft. Ich gab ihrem Account meine Mail und dachte mir nichts weiter dabei, da...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Mobilnummer und Kennwort

Mobilnummer und Kennwort: Sehr geehrte Support!Hiermit melde ich mich meine neue Mobilnummer: 01795230799 und 01712709652 ungültig.Ich habe mein Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für...
Outlook.com 12. Februar 2023

Verifizierungscode

Verifizierungscode: Wo finde ich den Verifizierungscode
Outlook.com 7. April 2018
verifizierungscode immernoch an die alte mobilnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.