Verifizierungsmail kann nicht empfangen werden

Diskutiere und helfe bei Verifizierungsmail kann nicht empfangen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche vergeblich, eine Verfizierungsmail der VHV zu empfangen. Hab schon alles versucht, was mir einfällt.Outlook befindet sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielNJY, 6. November 2024.

1. DanielNJY
    DanielNJY Gast

Verifizierungsmail kann nicht empfangen werden

Hallo zusammen,ich versuche vergeblich, eine Verfizierungsmail der VHV zu empfangen. Hab schon alles versucht, was mir einfällt.Outlook befindet sich quasi im Werksmodus. Ich habe keinerlei Veränderungen getätigt. Keine Blacklist, keine Regeln, etc.Mir geht nicht ein, warum ich die E-Mail der VHV nicht empfangen kann. Vll hat jemand einen Tipp.Danke schon mal. GrußDaniel

2. Nelecom Win User

E-Mail Adresse überprüfen

Hallo Matthias

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Das Problem ist weiter, dass die Verifizierungsmail genau an dieses neu erstellte E-Mail Konto gesendet wird und ich muss in dieses neu erstellte Konto gelangen, um diese Bestätigungsmail zu bestätigen. Ich komme also wieder
    nicht weiter. :-(
  3. Jan-R. Win User

erhalte nicht alle mails (hotmail in Outlook)

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Ich nehme an, dass du auch schon deinen Spam Ordner gecheckt hast und die Mail auch dort nicht findest.

Wenn du sonst alle Mails zugestellt bekommst, nur diese eine Verifizierungsmail nicht, liegt es höchstwahrscheinlich an dem Anbieter, der eventuell ein Problem mit seinem eigenen Mailsystem hat und dieses z.B. die Emails nicht ordnungsgemäß rausschickt.

Frag doch mal beim Anbieter an, ob du die Anmeldung nicht irgendwie anders, eventuell über SMS o.ä., verifizieren kannst.
  4. Dirk-F Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Es war tatsächlich Microsoft Payments, die abgebucht haben.
    <br />Der Support konnte mir eine E-Mail-Adresse (leider nur die ersten zwei Buchstaben und dann die Domain nach @) nennen, auf welches das angebliche Microsoft-Konto läuft. Diese E-Mail-Adresse ist mir völlig unbekannt und hat mit meinem richtigen Microsoft-Konto nichts zu tun.
    <br />Ein Unding ist, dass Microsoft nun dieses Fake-Konto nicht löschen kann, weil sie dazu eine Verifizierungsmail an die E-Mail dieses Kontos schicken müssten. Das nützt mir nichts, weil es gar nicht meine E-Mail-Adresse ist.
    Es kann doch vom Datenschutz her nicht sein, dass meine missbrauchten Daten (Bankverbindung) nicht gelöscht werden können.
    <br />Ich kann also nur der Lastschrift widersprechen und muss dann bei meiner Bank das Lastschrift-Mandat sperren lassen, damit nicht mehr jährlich abgebucht wird. Unglaublich!
    <br />
  5. BjörnPolivka Win User

Keine Nachrichten von Steam

Ich habe für mich eine Lösung gefunden. Ich habe meinen E-Mail Anbieter gewechselt und dort klappt es ohne Probleme. Ich finde es ärgerlich, dass ein seriöser Anbieter wie Steam blockiert wird.

Da mein Steam Account für meinen PC bereits aktiviert/verifiziert ist, konnte ich leicht den E-Mail Anbieter wechseln.

Ärgerlich ist es für Leute die Steam gerade, aus welchem Grund auch immer, neu installieren wollen und keine Verifizierungsmail bekommen.

Somit haben jene Menschen keinen Zugriff auf Ihren, zum Teil sehr wertvollen, Steam Account!

Sicher kann man sich dann irendwie durch ein Steam Support Ticket, den E-Mail Anbieter wechseln, aber der Steam Support ist auch nicht immer der Schnellste.

Also das ist meiner Meinung nach nur ärgerlich und völlig unnötig, zumal man auch keine direkte Hilfe, seitens Microsoft erwarten kann.
  6. jens aus B Win User

Wie kann ich die anderen Empfänger einer Sammel-Email unsichtbar machen?

in FAST allen Mail-Programmen / Mail im Webbrowser kann man Adressen in

An --> Empfänger

CC --> weitere Empfänger (Adressen aber für ALLE mailempfänger sichtbar)

BCC --> weitere Empfänger (jeder dieser Empfänger sieht nur SEINE mailadresse und NICHT die der anderen Empfänger)

eintragen ... dann werden die so wie eben beschrieben verschickt

gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierungsmail kann nicht empfangen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verifizierungsmail kann nicht empfangen werden - Similar Threads - Verifizierungsmail empfangen

Forum Datum

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...: Hey ich habe am 24.04.2025 mein abo nicht verlängert damit hatte ich kein speicherplatz mehr ich habe heute am 28.04.2025 wieder eins erstellt für 99 euro mit mehr speicher aber alle meine emails...
Outlook.com Montag um 20:42 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Ich kann keine emails senden und erhalten egal wo ich mich anmelde
Outlook.com Montag um 08:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir: Hallo, ich kann meine email nicht mehr empfagen auf meine email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com Montag um 07:12 Uhr

Ich kann keine E-Mails von Kleinanzeigen empfangen

Ich kann keine E-Mails von Kleinanzeigen empfangen: Laut dem Support von Kleinanzeigen ist bei der Prüfung bei denen alles in Ordnung. Dennoch kann ich keine E-Mails von Kleinanzeigen.de Empfang. Hab die spam Einstellung überprüft, sowie blockierte...
Outlook.com Samstag um 17:12 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine E-Mails mehr empfangen, obwohl ich mir zusätzlichen Speicherplatz gekauft habe
Outlook.com Donnerstag um 16:03 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen.

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen.: Bekomme keine E-Mails mehr, laut Outlook ist der Speicher voll. Aber mein Speicher ist so gut wie leer.
Outlook.com Donnerstag um 11:52 Uhr

Probleme beim Outlook beim versenden und empfangen an Emails

Probleme beim Outlook beim versenden und empfangen an Emails: Probleme beim Outlook beim versenden und empfangen an Emails
Outlook.com Donnerstag um 00:04 Uhr
Verifizierungsmail kann nicht empfangen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.