Verify your Partner Account -> Legal Info zeigt Status rejected - wie kann man rausfinden...

Diskutiere und helfe bei Verify your Partner Account -> Legal Info zeigt Status rejected - wie kann man rausfinden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit eine offiziellen Email von Microsoft wird man als Partner aufgefordert den Partner Center Account zu überprüfen.Action required: Partner Center... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Lenke, 2. August 2024.

1. Verify your Partner Account -> Legal Info zeigt Status rejected - wie kann man rausfinden...

Mit eine offiziellen Email von Microsoft wird man als Partner aufgefordert den Partner Center Account zu überprüfen.Action required: Partner Center Account verification requiredDieser Prozess funktioniert jedoch nicht, und es gibt keinerlei Hinweise weshalb der Status auf rejected steht.Die "integierte Hilfefunktion" lässt sich auch nicht nutzen, da man die Anfrage nicht absenden kann. Es gibt da schlicht keinen "senden" Button.Hat da jemand eine Idee , wie dieses Problem gelöst werden kann?

2. id.m Win User

Outlook.de, POP3 in Outlook 2013 (365/2016) einrichten

Ja. Mit "Datei" stand ich gerade aufm Schlauch - Entschuldigung.

Fehlermeldung ist folgende:

"Log onto incoming mail server (POP3): Your e-mail server rejected your login. Verify your user name and password for this account in Account Settings. The server responded: -ERR authentication failed"

"Send test e-mail message: Your e-mail server rejected your login. Verify your user name and password for this account in Account Settings."

... Passwort und Benutzername (mit und ohne @outlook.de) stimmen.

Funktioniert das wegen 2-Phasen-Authentifikation nicht?
  3. Pauline R. Win User

Visio 2013 Darstellungsfehler

4. Pauline R. Win User

Nach dem Einrichten von Outlook

5. ilhamidegirmencioglu Win User

Univerity 365 instollation Problem

https://academic.getmicrosoftkey.com/Default/Index?referrer=Account

Wenn Ich oben genanntes Web Seite erreiche sehe Ich die Folgende Meldung:

Follow these steps to get started with Office 365 University.

1.Sign in with or create your Microsoft account

2.Verify your higher-ed student, faculty or staff eligibility

3.Install Office

The redemption process should take 5-10 minutes.

You currently have no Office products stored here. To setup Office 365 University, please enter your Product Key. Need help finding your other products? Check out our FAQ or Get Support.

Wenn Ich verfolge die Schritte auf dieser Seite dann bekomme Ich den Fehler:

An error has occurred

We are sorry but an error has occurred and we cannot setup your Office 365 University subscription at this time. Please save the Product Key below and come back to www.office.com/verify and try again later.
    If you continue having problems, please contact support.

Wenn Ich verify, erscheint die Folgende: Es ist Teufelskreis.

Experience a whole new kind of Office.

Follow these steps to get started with Office 365 University.

1.Sign in with or create your Microsoft account

2.Verify your higher-ed student, faculty or staff eligibility

3.Install Office

The redemption process should take 5-10 minutes.
  6. hostingcity Win User

OneNote 2007: vorhandene Notizbücher auf htc mit Windows Mobile 6.5 übertragen

Vielen Dank für deine Info + Hilfe.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden warum ich keine Benachrichtigung hier bei neuen Beiträgen bekomme.....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verify your Partner Account -> Legal Info zeigt Status rejected - wie kann man rausfinden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verify your Partner Account -> Legal Info zeigt Status rejected - wie kann man rausfinden... - Similar Threads - Verify your Partner

Forum Datum

One Drive zeigt Status nicht mehr an

One Drive zeigt Status nicht mehr an: Wenn ich Dateien in one drive hoch laden möchte konnte ich bisher auf den Klick auf den Ladenbuttoj den Status des hochladens der einzelnen Dokumente sehen. Wenn ich jetzt auf das Banner am...
Microsoft Office 19. August 2024

Partner Account MFA zurücksetzten

Partner Account MFA zurücksetzten: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden. Leider gibt es bei diesem Account bis jetzt nur ein Admin. Es...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Email for Account Status

Email for Account Status: Is that ok, did you send it? Ist das echt, oder Spoof? (***aus Datensicherheitsgründe entfernt**) It looks like we don't have permission to get email for (***aus Datensicherheitsgründe...
Outlook.com 13. Oktober 2018

Verify Your Identity

Verify Your Identity: Ich kann zwar (wegen Kennwort speichern) Zugriff auf mein Konto haben, aber was immer ich sonst machen will und das Passwort - welches ich vergessen habe - eingeben soll ist Pause. Der Tipp...
Outlook.com 20. Juli 2018

Account auf Academic Status umstelllen

Account auf Academic Status umstelllen: Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Account bei MS und arbeitete an einer Universität. Aktuell habe ich Office 365 Personal lizenziert und die nächste jährliche Zahlung steht demnächst an....
Microsoft Office 23. April 2018

Account auf Academic Status umstelllen

Account auf Academic Status umstelllen: Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Account bei MS und arbeitete an einer Universität. Aktuell habe ich Office 365 Personal lizenziert und die nächste jährliche Zahlung steht demnächst an....
Microsoft Office 23. April 2018

How can I verify my account?

How can I verify my account?: Since last week I can not send anymore e-mails thru outlook 2010 where I have configured my outlook.com accounts as pop3. I would like to verify my account because I have seen in some chats that...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Verify your Partner Account -> Legal Info zeigt Status rejected - wie kann man rausfinden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.