Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern

Diskutiere und helfe bei Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und muss feststellen das der Verkäufer falsche Daten bei der ersten Widows Einrichtung verwendet hat. Weiß... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christine55DH, 4. Mai 2025 um 21:12 Uhr.

1. Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern

Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und muss feststellen das der Verkäufer falsche Daten bei der ersten Widows Einrichtung verwendet hat. Weiß jemand wo ich das richtigstellen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern - Similar Threads - Verkäufer falsche Daten

Forum Datum

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und muss feststellen das der Verkäufer falsche Daten bei der ersten Widows Einrichtung verwendet hat. Weiß jemand wo ich das richtigstellen kann?
Apps Gestern um 21:12 Uhr

Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...

Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...: ... jetzt werde ich gezwungen, mich bei meinem MS-Konto anzumelden. Dies kann ich aber nicht, da ich den PC ja verkaufen möchte und an wen, kann ich noch nicht sagen. Ich muss Windows zum Laufen...
Apps 30. Januar 2025

Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...

Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...: ... jetzt werde ich gezwungen, mich bei meinem MS-Konto anzumelden. Dies kann ich aber nicht, da ich den PC ja verkaufen möchte und an wen, kann ich noch nicht sagen. Ich muss Windows zum Laufen...
Games und Spiele 30. Januar 2025

Windows Hello Pin erstellen ..erste Einrichtung

Windows Hello Pin erstellen ..erste Einrichtung: Neuen PC gekauft...beim Einrichten kommt dann nach anmelden bei Microsoft Windows Hello -Pin erstellen....wenn ich hier auf Pin erstellen klicke passiert NIX mehr...es öffnet sich kein Eingabefeld...
Apps 20. November 2022

Windows Hello Pin erstellen ..erste Einrichtung

Windows Hello Pin erstellen ..erste Einrichtung: Neuen PC gekauft...beim Einrichten kommt dann nach anmelden bei Microsoft Windows Hello -Pin erstellen....wenn ich hier auf Pin erstellen klicke passiert NIX mehr...es öffnet sich kein Eingabefeld...
Games und Spiele 20. November 2022

Zugriff auf Daten nach Verkauf

Zugriff auf Daten nach Verkauf: Hallo liebe Community,ich stehe vor der Entscheidung einen gebrauchten PC zu verkaufen und mache mir Gedanken darüber, wie ich meine Daten am besten schützen kann. Der erste Schritt, den ich auf...
Allgemeines 29. September 2021

Falsches Programm für Bilder verwendet...

Falsches Programm für Bilder verwendet...: Ich habe jahrelang den uralten Microsoft Office Picture Manager verwendet, anstelle die neuere Fotos-App.Ich denke heute, ich muss diesen endlich deinstallieren und die Fotos App benutzen.Ich habe...
Apps 26. April 2021
Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.