Verkauf erstellter Präsentationen
Diskutiere und helfe bei Verkauf erstellter Präsentationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich mit Lernhilfen und Bildbearbeitung fertig gemacht. Das Office Business Basic Paket habe ich bereits im Abo. Meine Frage ist jetzt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cornelia Peck-Schramm, 15. September 2022.
Thema:
Verkauf erstellter Präsentationen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verkauf erstellter Präsentationen - Similar Threads - Verkauf erstellter Präsentationen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Verkauf einer ImmobilieVerkauf einer Immobilie: Hallo, ich frage mich, wie man den Prozess des Immobilienverkaufs am besten strukturiert. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe gibt es ja viele Schritte. Welche Faktoren sind entscheidend, damit...
|
Umfragen | 3. Oktober 2025 |
Kann ich meine erstellten Powerpoint-Präsentationen verkaufen?Kann ich meine erstellten Powerpoint-Präsentationen verkaufen?: Guten Tag,als Privatperson habe ich Powerpoint-Präsentation erstellt und dabei die durch Microsoft Office zur Verfügung gestellten Animationen und Layoutvorlagen verwendet. Ist ein verkauf dieser...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Können erstellte Powerpoint-Präsentationen verkauft werden?Können erstellte Powerpoint-Präsentationen verkauft werden?: Guten Tag,als Privatperson habe ich Powerpoint-Präsentationen erstellt, die ich gerne veräußern möchte. Aus den AGB wird nicht klar, ob dies zulässig ist. Können Sie mir sagen, ob das von der...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
VerkaufVerkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
|
Probleme und Lösungen | 23. Dezember 2020 |
Präsentation erstellt, wie verpacken?Präsentation erstellt, wie verpacken?: Hallo zusammen,
ich arbeite seit Monaten an einer Präsentation, natürlich alles schön mit Microsoft Office Programmen, nun ist sie fertig. Besteht aus mehreren Seiten und ich möchte auch, dass...
|
Software | 5. November 2018 |
Arbeitspeicher zu verkaufenArbeitspeicher zu verkaufen: Moin moin.
ich habe nach nem Rechnerumbau folgende Riegel übrig:
2x 256 MB SDRam (133 Mhz) - Hersteller unbekannt
1x 256 MD DDR (333 Mhz) von Samsung
|
Offtopic | 29. April 2006 |
Clanpage zu verkaufenClanpage zu verkaufen: Moin
Also ich hab da eine Clanpage am Start für nur 20 Euro.Falls jemand Interesse hat soll er mich bitte per PN kontaktieren.Nach der Abwicklung wird die .psd Datei abgeliefert....
|
Offtopic | 28. März 2006 |