Verkauf erstellter Präsentationen

Diskutiere und helfe bei Verkauf erstellter Präsentationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich mit Lernhilfen und Bildbearbeitung fertig gemacht. Das Office Business Basic Paket habe ich bereits im Abo. Meine Frage ist jetzt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cornelia Peck-Schramm, 15. September 2022.

1. Verkauf erstellter Präsentationen

Hallo, ich habe mich mit Lernhilfen und Bildbearbeitung fertig gemacht. Das Office Business Basic Paket habe ich bereits im Abo. Meine Frage ist jetzt, wenn ich über PowerPoint z.B. interaktive Arbeitsblätter erstellt habe, oder bei Excel eine Tabelle erstellt habe, darf ich das dann z.B. auf Etsy verkaufen, dass andere damit weiterarbeiten können? Die gleich Frage gilt auch für Forms. Vielen Dank für ein FeedbackCornelia Peck-Schramm

2. G.O.Tuhls Win User

Verkauf erstellter Präsentationen

Da Du die Business-Version verwendest, besteht da kein Hinderungsgrund.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. theV0ID Win User

Everytime I save my Powerpoint presentation, it tells me that several Times-fonts cannot be saved. How to get rid of that notification?

Hallo,
    <br />ja, ich habe die Präsentation selbst erstellt. Ja, die Schriften tauchen in der Liste der Schriften auf. Sie werden aber, wie bereits geschrieben, nirgendwo in der Präsentation verwendet.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Nguyen V.T. Win User

Bildschirmpräsentation mit PowerPoint 2013

Hallo G.O.Tuhls

Ja! Du hast es recht. Der Fehler war von mir. Ich hatte die Präsentation mit PP-2010 vor lange Zeit erstellt, dann die Folien auf version PP-2013 übertragen. Deswegen funktionieren die Übergänge nicht mehr.

Ich habe die Präsentation alles nochmal neu mit PP-2013 erstellt, dann hat es geklappt mit übergänge wie es sein sollte.

Danke für Deine Antwort.

Gruß

Nguyen.V.T.
  5. Ute-S Win User

Powerpoint Präsentationskatalog Microsoft office mac 2011

Hallo Klara,

der Katalog, der sich sofort nach dem Start von PowerPoint öffnet, bietet Dir Vorlagen zur Erstellung einer neuen Präsentation an. Und die neue Präsentation, die daraus entsteht, ist natürlich zunächst einmal leer.

Wenn Du Deine schon erstellte Präsentation öffnen willst, ignorierst Du diesen Katalog und gehst Du entweder oben im Menü über Datei oder suchst Deine Präsentation im Finder.

Viele Grüße

Ute
  6. G.O.Tuhls Win User

Standard Schriftart für nur eine Power Point Präsentation ändern - möglich?

Jetzt erkläre mir doch bitte mal klipp und klar, wo Dein Problem liegt:

Wenn Du den Master auf Segoe einstellst, werden alle Platzhalter
    (in dieser Präsentation) auf Segoe umgestellt, es sei denn, Du hättest darin von Hand was gepfuscht, und neue Folien mit Segoe erstellt.

Wenn Du für Textfelder die Standardvorgabe aus Segoe einstellst, werden
    alle künftig angelegten Textfelder (in dieser Präsentation) mit Segoe erstellt.

Wenn Du dasselbe mit der Blank.potx machst, gilt das auch für neu angelegte Präsentationen.

Was also willst Du?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verkauf erstellter Präsentationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verkauf erstellter Präsentationen - Similar Threads - Verkauf erstellter Präsentationen

Forum Datum

Verkauf einer Immobilie

Verkauf einer Immobilie: Hallo, ich frage mich, wie man den Prozess des Immobilienverkaufs am besten strukturiert. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe gibt es ja viele Schritte. Welche Faktoren sind entscheidend, damit...
Umfragen 3. Oktober 2025

Kann ich meine erstellten Powerpoint-Präsentationen verkaufen?

Kann ich meine erstellten Powerpoint-Präsentationen verkaufen?: Guten Tag,als Privatperson habe ich Powerpoint-Präsentation erstellt und dabei die durch Microsoft Office zur Verfügung gestellten Animationen und Layoutvorlagen verwendet. Ist ein verkauf dieser...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Können erstellte Powerpoint-Präsentationen verkauft werden?

Können erstellte Powerpoint-Präsentationen verkauft werden?: Guten Tag,als Privatperson habe ich Powerpoint-Präsentationen erstellt, die ich gerne veräußern möchte. Aus den AGB wird nicht klar, ob dies zulässig ist. Können Sie mir sagen, ob das von der...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Verkauf

Verkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2020

Präsentation erstellt, wie verpacken?

Präsentation erstellt, wie verpacken?: Hallo zusammen, ich arbeite seit Monaten an einer Präsentation, natürlich alles schön mit Microsoft Office Programmen, nun ist sie fertig. Besteht aus mehreren Seiten und ich möchte auch, dass...
Software 5. November 2018

Arbeitspeicher zu verkaufen

Arbeitspeicher zu verkaufen: Moin moin. ich habe nach nem Rechnerumbau folgende Riegel übrig: 2x 256 MB SDRam (133 Mhz) - Hersteller unbekannt 1x 256 MD DDR (333 Mhz) von Samsung
Offtopic 29. April 2006

Clanpage zu verkaufen

Clanpage zu verkaufen: Moin Also ich hab da eine Clanpage am Start für nur 20 Euro.Falls jemand Interesse hat soll er mich bitte per PN kontaktieren.Nach der Abwicklung wird die .psd Datei abgeliefert....
Offtopic 28. März 2006
Verkauf erstellter Präsentationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.