Verkauf und Ummelden eines Windows11-PC

Diskutiere und helfe bei Verkauf und Ummelden eines Windows11-PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem bei Windows 11:Ich will meinen Laptop veräußern und dazu habe ich auch schon ein alternatives Microsoft-Konto. Mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dieter Stotz, 21. März 2025.

1. Verkauf und Ummelden eines Windows11-PC

Hallo, ich habe folgendes Problem bei Windows 11:Ich will meinen Laptop veräußern und dazu habe ich auch schon ein alternatives Microsoft-Konto. Mir gelingt es aber nicht, den PC umzustellen auf dieses Konto. Wenn ich "andere Benutzer" unter Start und Klick auf den bestehenden Benutzer und das alternative Konto wähle, erscheint nach 2maligem Klicken auf "Anmelden" "wir senden einen Code an xyz.gmail.de". Ich will eigentlich nur, dass der PC mit einem anderen Konto startet, dazu kann ich nicht immer das Code-Senden bedienen.Ich finde, das ist extrem kompliziert, wahrscheinlich wäre eine Neuin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verkauf und Ummelden eines Windows11-PC - Apps

Die Seite wird geladen...

Verkauf und Ummelden eines Windows11-PC - Similar Threads - Verkauf Ummelden Windows11

Forum Datum

Verkauf und Ummelden eines Windows11-PC

Verkauf und Ummelden eines Windows11-PC: Hallo, ich habe folgendes Problem bei Windows 11:Ich will meinen Laptop veräußern und dazu habe ich auch schon ein alternatives Microsoft-Konto. Mir gelingt es aber nicht, den PC umzustellen auf...
Games und Spiele 21. März 2025

Indizierung Windows11 PC arbeitet nicht

Indizierung Windows11 PC arbeitet nicht: Hallo. Windows11 Indizierung legt bei der Index Erstellung anstelle von Windows.edb eine Datei Windows.db an. Die angelegte Datei Windows.db ist sehr groß.Ich habe sie nicht spezifiziert.Eine...
Microsoft Office 6. Mai 2024

account ummelden für laptop

account ummelden für laptop: Hallo.Wir haben ein großes Problem..Der neue Laptop der minderjährigen Tochter wurde über das Konto meines Mannes angemeldet. Jetzt war sein onedrive-Speicher voll, keine mails mehr zu empfangen,...
Outlook.com 16. Januar 2024

Wie beseitige ich am PC den STOP-Codefehler in Windows11

Wie beseitige ich am PC den STOP-Codefehler in Windows11: Mein Windows11 PC hängt sich öfters auf und reagiert nicht mehr. Jedes mal muss ich die Restart Taste drücken und den PC neu starten.
Apps 23. Dezember 2023

Wie beseitige ich am PC den STOP-Codefehler in Windows11

Wie beseitige ich am PC den STOP-Codefehler in Windows11: Mein Windows11 PC hängt sich öfters auf und reagiert nicht mehr. Jedes mal muss ich die Restart Taste drücken und den PC neu starten.
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Verkauf

Verkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2020

Bankverbindung ummelden

Bankverbindung ummelden: Wie melde ich ein anderes Konto (Bankverbindung) bei Ihnen an?
Microsoft Office 1. Juni 2018
Verkauf und Ummelden eines Windows11-PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.