Verkauf von Schüler-/Studenten-Lizenzen bzw. Accounts
Diskutiere und helfe bei Verkauf von Schüler-/Studenten-Lizenzen bzw. Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich war vor kurzem auf der Suche nach einer Verlängerung für mein jährliches Abo von Office 365 Personal. Über idealo bin ich dann zu einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RicolaSwiss, 6. September 2018.
Thema:
Verkauf von Schüler-/Studenten-Lizenzen bzw. Accounts - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verkauf von Schüler-/Studenten-Lizenzen bzw. Accounts - Similar Threads - Verkauf Schüler Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenzen Schule für iPadsLizenzen Schule für iPads: Wie können wir uns als Schulträger für kostenlose Lizenzen für Word/Excel auf den iPads registrieren?
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen?Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen?: Ich habe einige ältere Softwarelizenzen, die ich nicht mehr benötige. Kann ich diese legal verkaufen, und wenn ja, wo kann ich das am besten tun?
|
Umfragen | 28. März 2024 |
Wann Gold kaufen bzw. verkaufenWann Gold kaufen bzw. verkaufen: Das A und O bzgl. der Frage, wann man Gold kaufen bzw. verkaufen sollte, ist natürlich der aktuelle Goldpreis. Diesen könnt ihr bequem von zu Hause aus jederzeit über https://goldrechner24.de/...
|
Offtopic | 28. August 2022 |
Lizenz Office Home and Student 2016 Mac verkaufenLizenz Office Home and Student 2016 Mac verkaufen: Hi!2018 habe ich auf Apple.com die Software "Office Home & Student 2016 für Mac" erworben. Damals in dieser Box mit dem Key drinnen.Unter "https://account.microsoft.com/services" ist mein...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Schüler und Studenten Rabatt als AzubiSchüler und Studenten Rabatt als Azubi: Hallo
Meine Frage lautet wie folgt, habe ich als Azubi das Recht auf einen Schüler und Studenten Rabatt, denn streng genommen mit ich weder Student noch Schüler allerdings gehe ich genauso in...
|
Surface | 5. April 2021 |
Kennwort Schul bzw GeschäftskontoKennwort Schul bzw Geschäftskonto: ich kann mich nicht mehr bei meinem Geschäftskonto anmelden da ich das Kennwort vergessen habe. Alle versuche scheiterten um mich mit dem Geschäftskonto anzumelden
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Verkaufe CS:S AccountVerkaufe CS:S Account: Hi
da ich keine Lust mehr auf CS : S habe, habe ich beschlossen mein Account zu verkaufen
wer interesse hat soll sich einfach melden ;)
Der Preis liegt bei 15€
Mfg
Holly
|
Offtopic | 29. März 2007 |