Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler

Diskutiere und helfe bei Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bräuchte etwas Hilfe da dieses Thema sehr sehr verwirrend ist. Ich bin auf die Idee gekommen Windows 10 Keys anzubieten, habe dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ramon_218, 7. August 2023.

1. Ramon_218
    Ramon_218 Gast

Hallo,Ich bräuchte etwas Hilfe da dieses Thema sehr sehr verwirrend ist. Ich bin auf die Idee gekommen Windows 10 Keys anzubieten, habe dann anschließend bei einem Verifizierten Microsoft Gold Partner einen Schlüssel gekauft und dieser wurde auf meinem Rechner per RETAIL_CHANNEL Aktiviert Also keine OEM-MAK Version. Der Seller sitzt allerdings im Ausland. Nun Meine Frage, ist das Weiterverkaufen dieser RETAIL Lizenzen Rechtlich Zulässig? Der Händler sitzt nicht in der EU. Auf dem USEDSOFT beispiel brauche ich ja auch garnicht einzugehen, da es sich um einen RETAIL schlüssel handelt, was dem

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler - Apps

Die Seite wird geladen...

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler - Similar Threads - Verkauf Windows Keys

Forum Datum

windows 365 preview handler

windows 365 preview handler: Habe windows 365 neu installiert.Seitdem funktioniert der preview handler nicht mehr.Keine Dateivorschau mehr im Windows explorer.Was kann ich tun?
Microsoft Office 3. Februar 2025

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler: Hallo,Ich bräuchte etwas Hilfe da dieses Thema sehr sehr verwirrend ist. Ich bin auf die Idee gekommen Windows 10 Keys anzubieten, habe dann anschließend bei einem Verifizierten Microsoft Gold...
Games und Spiele 7. August 2023

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Apps 13. März 2023

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Games und Spiele 13. März 2023

Registrierte Windows 10 Keys für vmWare reaktivieren

Registrierte Windows 10 Keys für vmWare reaktivieren: Hallo,ich habe zwei registrierte Windows 10 Keys die ich für vmWare genutzt hatte. Die würde ich gerne wieder nutzen, nur fehlt mir die Hardwareeinstellung dafür. Zumindest glaube ich, dass es nur...
Apps 15. März 2022

Registrierte Windows 10 Keys für vmWare reaktivieren

Registrierte Windows 10 Keys für vmWare reaktivieren: Hallo,ich habe zwei registrierte Windows 10 Keys die ich für vmWare genutzt hatte. Die würde ich gerne wieder nutzen, nur fehlt mir die Hardwareeinstellung dafür. Zumindest glaube ich, dass es nur...
Games und Spiele 15. März 2022

Windows Keys werden nicht angenommen

Windows Keys werden nicht angenommen: Ab diesem dieser Thread. Produkt - Key1: W667D-*****-2RVJF Produkt - Key2: H3P2F-*****-M2WPM Beide Produkt - Key´s werden nicht angenommen. Franz Uhl ****persönliche Daten gelöscht*****
Allgemeines 3. August 2018
Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.