Verkleinerung des Abstands zwischen Container in Onenote und eingefügtem Bild
Diskutiere und helfe bei Verkleinerung des Abstands zwischen Container in Onenote und eingefügtem Bild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es in Onenote die Möglichkeit, den Abstand zwischen dem Container und dem eingefügten Bild zu verändern ?Gruß, mainze Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 6. Februar 2022.
Thema:
Verkleinerung des Abstands zwischen Container in Onenote und eingefügtem Bild - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verkleinerung des Abstands zwischen Container in Onenote und eingefügtem Bild - Similar Threads - Verkleinerung Abstands Container |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Abschnitte AbstandOneNote Abschnitte Abstand: Hallo,bei meiner OneNote M365 Installation ist der Abstand der Abschnitte sehr groß. Direkt nach der Installation ist der Abstand normal. Aber wenn ich in den Convertible/Tabletmodus gehe springt...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Wie kann man in OneNote den Abstand zwischen eingefügten Seiten vor dem Einfügen einstellen?Wie kann man in OneNote den Abstand zwischen eingefügten Seiten vor dem Einfügen einstellen?: Wenn ich z.B. ein PDF mit mehreren Seiten in OneNote einfüge, gibt es eine Möglichkeit, den Abstand zwischen allen Seiten gleich zu verändern, sodass ich ziwschen den Seiten Platz für Notizen...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
Kann man Bilder in OneNote die bereits eingefügt sind, einmal auf alle als Hintergrund...Kann man Bilder in OneNote die bereits eingefügt sind, einmal auf alle als Hintergrund...: Hallo, Ich habe mehrere UnterrichtsskripteBilder in OneNote eingefügt als Ausdruck. Nach einer weile habe ich mitbekommen, dass es die Option gibt, Bilder automatisch beim Einfügen einzubetten....
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
Onenote Notizen eingefügte BilderOnenote Notizen eingefügte Bilder: Ich Arbeite zur Zeit viel mit Onenote auf dem Handy zur Erstellung von Berichten mittels Notizen direkt vor Ort.
Wenn ich nun in einer Notiz ein Foto schieße über das Kamerasymbol und direkt...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Eingefügte Bilder unscharfEingefügte Bilder unscharf: Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort bearbeiten kann.
Allerdings sind die Bilder oft...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werdenOneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden: Hallo, ich hatte eine Audioaufzeichnung aufgenommen und habe vergessen auf ,,Stopp'' zu drücken, als ich fertig war . Als ich die Aufzeichnung einige Tage später wieder abspielen wollte wurde mir...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook)OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook): Hallo zusammen,
ich benutze OneNote auf meinem Macbook für mein Studium. Wenn ich z.B. eine Formel im Internet sehe mache ich einen Screenshot mit Shift + Cmd + 4, kopiere das Bild und füge es...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |