Verknüpfte Kontos eines Sicherheitskontos ausfindig machen

Diskutiere und helfe bei Verknüpfte Kontos eines Sicherheitskontos ausfindig machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit ein Konto erstellt, dabei habe ich mein Hauptkonto als Sicherheitskonto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimMattenberger, 30. Dezember 2020.

1. Verknüpfte Kontos eines Sicherheitskontos ausfindig machen

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit ein Konto erstellt, dabei habe ich mein Hauptkonto als Sicherheitskonto eingetragen. Heute habe ich ein Zugriffswarnung von Outlook erhalten Auf das Hauptkonto. Dummerweise habe ich jedoch die Email Adresse dieses Kontos vergessen. Wenn ich nun die folgende Seite nutze https://account.live.com/username/recover dann sehe ich das Verknüpfte Konto, jedoch zensiert.

Nun die Frage, gibt es eine Möglichkeit die Email des Kontos ausfindig zu machen oder die Verknüpfung aufzuheben?

Danke und Grüsse

Tim

2. Diane Poremsky MVP Win User

Verknüpfte Kontos eines Sicherheitskontos ausfindig machen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Tim,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben. Es gibt keine Möglichkeit, die Adresse von Microsoft zu erhalten. Wenn Sie das Zurücksetzen der Adresse nicht erstellen können, haben Sie sich selbst eine E-Mail von ihr gesendet oder einen Kontakt dafür
    erstellt? Das wäre der einzige Weg, um die gesamte Adresse zu finden.
  3. NickHeinrich Win User

Alternativ Email Update Zeitspanne?

Gibt es andere Möglichkeiten meine alte alternativ mail ausfindig zu machen?
  4. Claus Busch Win User

Excel Online Rechnet keine Formel

Hallo Viktor,

in OneDrive for Business gibt es eine Ländereinstellung. Das normale OneDrive ist mit der Einstellung deines Kontos verknüpft und dort musst du dann entsprechend die Einstellung wählen.

Claus
  5. Samantha_H Win User

Wechsel und weiterleitung Mails von Hotmail zu outlook

Hallo MarcusKirchstetter,

Sie können Ihre Kontos verknüpfen. Untern befinden Sie die Schritte wie Sie Ihre Kontos Verknüpfen können.

Bitte gehen Sie auf dieser Link
    https://account.live.com

Auf die erste Seite, klicken Sie auf Berechtigungen

• Unter Wechseln Sie rasch zwischen Microsoft-Konten im Web,
    • klicken Sie auf verknüpfte Konten verwalten
    • Danach klicken Sie auf verknüpfte Konten hin fügen
    • Füllen Sie das Formular aus danach klicken Sie auf Verknüpfen

Ich hoffe, dass dies Ihnen weiter hilft,

Samantha
  6. Christian_Mys Win User

Wann wird endlich eine Lösung zum Geschwindigkeitsproblem von Outlook.com (ehemals Hotmail) gefunden?

Hallo KK1101,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Daten aufgenommen. Sie werden dabei hilfreich sein, die Fehlerursache ausfindig zu machen.

Besten Dank!

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfte Kontos eines Sicherheitskontos ausfindig machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfte Kontos eines Sicherheitskontos ausfindig machen - Similar Threads - Verknüpfte Kontos Sicherheitskontos

Forum Datum

Ich bekomme keine E-mail für die Verifikation eines verknüpften Kontos

Ich bekomme keine E-mail für die Verifikation eines verknüpften Kontos: Ich möchte mich mit meiner alternativen e-mail d********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Diese ist mit meiner Haupt e-mail verknüpft.Allerdings bekomme ich...
Outlook.com 20. März 2025

Anderes Konto verknüpft

Anderes Konto verknüpft: Hey. Ich habe eine Frage. Ich habe mich einmal mit einer anderen microsoft Adresse angemeldet und auch wieder abgemeldet. Immer wenn ich jetzt von einem fremden PC Dokumente öffne, zeigt mit mein...
Microsoft Office 7. März 2024

Verknüpfte Konten

Verknüpfte Konten: Hallo,gestern habe ich versucht meine Private E-Mail mit meinem Geschäftlichen zu verknüpfen. Die Verknüpfen funktioniert leider nicht und ich bekomme diese Meldung sieht Bilder wenn ich mich mit...
Outlook.com 11. August 2022

Verknüpfte Kontakte

Verknüpfte Kontakte: Guten Tag Outlook hat ja die Funktion, dass es Kontakte automatisch miteinander verknüpft, da es denkt, dass diese Kontakte zusammengehören. Wir haben nun bei einem Mitarbeiter das Problem,...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Keine verknüpften Bilder

Keine verknüpften Bilder: Sehr geehrte Damen und Herren Ich verwende Office 365 Pro mit Outlook (1903 Build 11425.20202 Klick-und-Los). Seit ein paar Tagen werden mir verknüpfte Bilder nicht mehr angzeigt. Auf einem...
Microsoft Office 5. April 2019

E-Mails eines verknüpften "nur senden" Kontos werden seid 13.02., 23:51 Uhr nicht mehr gesendet

E-Mails eines verknüpften "nur senden" Kontos werden seid 13.02., 23:51 Uhr nicht mehr gesendet: Ich habe eine Unternehmensemail mit Outlook.com verknüpft. Seid Dienstag Abend lassen sich hierüber keine E-Mails mehr versenden. Es erscheint die Nachricht: "Ihre Nachricht wird gesendet aber...
Outlook.com 15. Februar 2018

Verknüpftes PDF öffnen

Verknüpftes PDF öffnen: Geschätzte Community Zur Situation: Ich habe ein Excel Dokument erstellt, welches per Hyperlink auf einzelne Dateien verweist. Das ganze (Excel Dokument und Dateien) befinden sich auf einem...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Verknüpfte Kontos eines Sicherheitskontos ausfindig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.