Verknüpfte PDF-Dateien haben schlechte Bildqualität
Diskutiere und helfe bei Verknüpfte PDF-Dateien haben schlechte Bildqualität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in einem Word Dokument ein PDF als Verknüpfung einfüge (mittels "Objekt einfügen" und "verknüpfen"), ist die Bildqualität dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tanja1644, 30. Juli 2018.
Thema:
Verknüpfte PDF-Dateien haben schlechte Bildqualität - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verknüpfte PDF-Dateien haben schlechte Bildqualität - Similar Threads - Verknüpfte PDF Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Screenshots und PDF Auflösung ist schlechtScreenshots und PDF Auflösung ist schlecht: Tab s8 plus
|
Microsoft Office | 16. November 2024 |
Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten?Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten?: Hallo, ich habe ein PDF mit Transparenzen was ich in PowerPoint eingefügt habe. Wenn ich Ppt absichern,s schließe und wieder öffne ist das Bild in einer schlechten Qualität also verpixelt und...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Komprimierte Bildqualität bei Export von Word zu PDFKomprimierte Bildqualität bei Export von Word zu PDF: Hallo,nachdem ich unzählige Beiträge auf diversen Foren abgeklappert habe, scheine ich noch immer keine adäquate und verlässliche Lösung für mein Problem zu finden:Sobald ich eine Word Datei mit...
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
MS Word: Schlechte Bildqualität beim Speichern als PDFMS Word: Schlechte Bildqualität beim Speichern als PDF: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem, das ich trotz diverser Anweisungen aus dem Internet nicht lösen konnte:
Wenn ich ein Bild in ein MS Word Dokument einfüge und dieses als PDF speichere,...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |
Schlechte Bildqualität der Ausdrucke nach SynchronisierungSchlechte Bildqualität der Ausdrucke nach Synchronisierung: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Bildqualität der Ausdrucke nach der Synchronisierung.
Wenn ich auf meinem PC einen Ausdruck einfüge, der auch mit passender Bildqualität angezeigt wird, und...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Word zu pdf Bildqualität schlechtWord zu pdf Bildqualität schlecht: Seit ca. Nov 16, 2017 kommt folgendes Problem beim "Speichern als" PDF:
Aufforderung "allow online file conversion to open and export to certain types of files"
Wenn ich auf "don't allow"...
|
Microsoft Office | 20. November 2017 |
Verknüpftes PDF öffnenVerknüpftes PDF öffnen: Geschätzte Community
Zur Situation:
Ich habe ein Excel Dokument erstellt, welches per Hyperlink auf einzelne Dateien verweist. Das ganze (Excel Dokument und Dateien) befinden sich auf einem...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2017 |