verknüpfter OneDrive Ordner nicht synchronisierbar

Diskutiere und helfe bei verknüpfter OneDrive Ordner nicht synchronisierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen geteilten Ordner mit meinen eigenen Dateien verknüpft. Diesen Ordner habe ich auch mit meinem PC synchronisiert und haben dann normal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ueli Signer, 19. Juni 2024.

1. verknüpfter OneDrive Ordner nicht synchronisierbar

Ich habe einen geteilten Ordner mit meinen eigenen Dateien verknüpft. Diesen Ordner habe ich auch mit meinem PC synchronisiert und haben dann normal mit dem Explorer gearbeitet. Dieser Ordner ist jetzt aber im Explorer nicht mehr vorhanden. Online hat er ein Verknüpfungssymbol. Jetzt finde ich nirgends mehr das Symbol um diesen Ordner zu synchronisieren. Ich habe auch schon versucht, über die Einstellungen der OneDrive App Konto/OneDrive/Ordner wählen versucht, den Ordner zu synchronisieren. Dort taucht er aber leider nicht auf.

2. Noel Linder Win User

Sharepoint Synchronisation > Wir können den Ordner leider nicht synchronisieren

Leider besteht das Problem weiterhin.
    Wenn ich in Teams versuche den Ordner zu synchronisieren, dann bekomme ich die Mitteilung, dass bereits eine Verknüpfung mit meinem OneDrive synchronisiert wird.
    Wie bereits beschrieben, sind beide Ordner mit meinem OneDrive verknüpft und ich kann diese in Browser einsehen. Ebenso kann ich im Explorer > OneDrive > Beide Ordner sehen.
    Besteht die Möglichkeit im Browser die Verknüpfung aufzuheben?
  3. Tom_K4 Win User

Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?

Guten Tag
    <br />Ich bin wie beschrieben vorgegangen. Die Dateien auf dem Desktop waren alle gelöscht. Jedoch hat sich dadurch auch die Verknüpfung des Ordners "Desktop" vom OneDrive Ordner gelöst. So konnte ich die Dateien aus der Cloud kopieren und den Ordner in OneDrive löschen.
    <br />Besten Dank.
    <br />Die Ordner "Bilder" und "Dokumente" sind nach wie vor auf OneDrive verknüpft.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Tom
    <br />
  4. Peter.Star Win User

MS Outlook 2007 Aktualisierungsprobleme von Ordnern

Hallo,

Office 2007 ist mit keinem Konto verknüpft um welches Konto geht es hier?

Bitte beschreibe das Problem genauer. Ist der Ordner hier https://onedrive.live.com sichtbar? Ist die OneDrive-App installiert?

Gruß

Peter
  5. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint 2016: Anzeigedauer der Folien stimmt nicht

Die Standzeiten in PowerPoint sind Näherungswerte, keine exakt synchronisierbaren Zeitangaben.

Gruß

G.O.
  6. MRoed Win User

Onedrive Kameraupload fehlerhaft

Guten Tag Olivia,
    <br />Danke für die schnelle Antwort.
    <br />ich habe noch ein paar Sachen probiert. Die Berechtigungen sind alle aktiviert.
    <br />Jetzt heute funktioniert es besser. Alle Bilder, die ich heute mit der Kamera mache und in meinen Ordner verschiebe, der mit OneDrive verknüpft ist, werden synchronisiert. Wenn ich jetzt aber ältere Bilder nehme und in diesen Ordner schiebe, synchronisiert er die Bilder nicht. Auch wenn diese Bilder noch gar nicht in OneDrive sind. Ist das normal?
    <br />Viele Grüße
    <br />Matthias
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

verknüpfter OneDrive Ordner nicht synchronisierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

verknüpfter OneDrive Ordner nicht synchronisierbar - Similar Threads - verknüpfter OneDrive Ordner

Forum Datum

Verknüpfter geteilter Onedrive Ordner nicht mehr Offline im Finder verfügbar nur noch als...

Verknüpfter geteilter Onedrive Ordner nicht mehr Offline im Finder verfügbar nur noch als...: Guten TagWenn ich von einer anderen Person einen Ordner freigegeben bekomme, kann ich diesen über den Link / E-Mail Einladung online einsehen.Dort kann ich nun diesen Ordner zu meinen Daten...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Geteilten Ordner mit eigenen OneDrive verknüpften funktioniert nicht mehr

Geteilten Ordner mit eigenen OneDrive verknüpften funktioniert nicht mehr: Hallo zusammenseit heute sind aufeinmal unsere geteilten Ordner bei unseren jeweiligen Accounts nur noch als Internetverknüpfung da, aber wir haben nichts geändert.Jeder versuch ist gescheitert:-...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

OneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werden

OneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Nutzung von freigegeben Ordnern in OneDrive, zu der ich bisher keine passende Lösung gefunden habe. Die Situation:Ich arbeite mit verschiedenen...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft

OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft: Hallo! Ich habe mich heute auf dem öffentlich zugänglichen PC der Schule angemeldet und blöderweise mein OneDrive-Konto verknüpft. Diese Verknüpfung in Word kann ich nicht mehr trennen. OneDrive...
Microsoft Windows 15. September 2021

OneNote Ordner Verknüpft

OneNote Ordner Verknüpft: Im Datei Explorer gibt es ja diese vorgefertigten Ordner. Bilder, Dokumente, Musik, usw. Vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop neu booten müssen also kopierte ich den Bilder und den Dokumente...
Microsoft Office 27. November 2020

In Access verknüpfter Outlook Kontakt Ordner wird zu Mail Ordner

In Access verknüpfter Outlook Kontakt Ordner wird zu Mail Ordner: Wenn ich auf meinem PC einen Outlook Kontakt Ordner verknüpfe und mit einer Abfrage fülle funktioniert das wunderbar. Wenn ein Kollege mit der identischen Softwareumgebung und dem identischen...
Microsoft Office 22. September 2020

"Mein Computer" mit OneDrive verknüpft

"Mein Computer" mit OneDrive verknüpft: Hallo liebe community, ich habe seit Kurzem einen Acer Swift 1 mit Windows 10. Wenn ich Bilder, Dokumente etc. auf meiner internen Festplatte speichern will, also in den ganz normalen Ordner...
OneDrive 6. Februar 2018
verknüpfter OneDrive Ordner nicht synchronisierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.