Verknüpfter Ordner wird auf Android Tablet nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Verknüpfter Ordner wird auf Android Tablet nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community. wie schon oben in der Überschrift ersichtlich habe ich mir in One Drive Web eine Verknüpfung aus einem Freigegebenen SharePoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_merz, 22. November 2024.

1. Verknüpfter Ordner wird auf Android Tablet nicht angezeigt.

Hallo liebe Community. wie schon oben in der Überschrift ersichtlich habe ich mir in One Drive Web eine Verknüpfung aus einem Freigegebenen SharePoint Ordner erstellt. In der Web Ansicht ist die Verknüpfung auch ersichtlich und funktioniert. Gibt es irgend wie die Möglichkeit dass ich den Verknüpften Ordner auch auf meinem Samsung Tablet sehe. Bei Eigenen Dateien habe ich One Drive eingerichtet ich sehe alle Ordner bis auf die Verknüpfungen. Habe auch mal die Verknüpfung in einen separaten Ordner verschoben mit dem Ergebnis dass am Tablet angezeigt wird, dass ein Element in dem Ordner liegt ab

2. Ma.Br. Win User

Word für Tablets mit Lenovo Yoga 2 nicht kompatibel

Hallo,

ich habe ein Office 365 Home Abo.

Jedoch wird mein Tablet (Lenovo Yoga 2 Android) im Playstore als nicht kompatibel angezeigt.

Was kann ich tun?

Beste Grüße

3. Thomas Löwe Win User

Trekstor Volkstablet

Hallo Antonio,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwendest du ein Android Tablet?

Wenn, ja:

Office Mobile (Office 365) wird auf einem Android-Tablet nicht unterstützt.
  4. Pauline R. Win User

Office 365 auf Android Tablets

Hallo,

die Office Apps für Android Tablets werden im Moment nur für Geräte mit ARM-Prozessoren angeboten. Dein Tablet hat einen Intel Prozessor und wird daher nicht unterstützt.

Es sollen in Zukunft aber auch Geräte mit Intel Prozessoren unterstützt werden. Siehe:

http://blogs.office.com/2015/01/29/office-love-now-android-tablet/

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office für Android

Hallo Sibylle,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft bietet gegenwärtig Office Mobile für Tablets mit Android Betriebssystem nicht an.

Office Mobile steht nur für Smartphone mit Android Betriebssystem zur Verfügung.

Wahrscheinlich wurde dein Tablet als Smartphone erkannt.

Mir liegen keine Informationen vor, ob auch eine Version für Tablets mit Android Betriebssystem erscheinen wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. JohannEgger1 Win User

Office 365 Lizenz ändern

Hallo,
    <br />Sie haben ja Recht, ich habe nur eine Office-Version mit meinem Konto verknüpft, allerdings die SingleVersion und nicht Family. Auf dem Android-Tablet ist Office deinstalliert.
    <br />Die Frage ist wie ich diese derzeitige Verknüpfung meines MS-Kontos mit der Single Version von Office 365 deaktivieren /löschen kann, sodass ich wieder zurück auf die Family Version gehen kann.
    <br />LG
    <br />Johann
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfter Ordner wird auf Android Tablet nicht angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfter Ordner wird auf Android Tablet nicht angezeigt. - Similar Threads - Verknüpfter Ordner Android

Forum Datum

OneNote Ordner Verknüpft

OneNote Ordner Verknüpft: Im Datei Explorer gibt es ja diese vorgefertigten Ordner. Bilder, Dokumente, Musik, usw. Vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop neu booten müssen also kopierte ich den Bilder und den Dokumente...
Microsoft Office 27. November 2020

das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden

das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden: Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden
Outlook.com 21. August 2020

Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden

Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden: Hallo, ich verzweifel langsam mit meinem Problem, welches ich seit knapp zwei Jahren nicht beseitigen kann. Ich nutze Outlook in der Version 16 unter Windows 10 Pro. In allen E-Mails können die...
Microsoft Office 6. Februar 2020

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"....

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"....: Hallo zusammen, bin irgendwie zu dumm auf die Beiträge zu antworten, deshalb hier die Lösung für das Problem: Einfach Outlook "Als Administrator" ausführen und alle Bilder werden wieder...
Microsoft Office 23. April 2019

Hotmail / Outlook Ordner auf Android Tablet loeschen

Hotmail / Outlook Ordner auf Android Tablet loeschen: Wie kann ich auf einem Android Tablet einen selbst erstellten und jetzt leeren Ordner dauerhaft loeschen? Danke fuer euere Antworten! LG S.
Outlook.com 10. Februar 2018

Suche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-Tablet

Suche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-Tablet: Hallo zusammen! Ich möchte in Ordnern in Onedrive (App auf Android Tablet) nach den Datei-Namen von PDF-Dateien suchen. Dies klappt aber nur teilweise. Wenn der Suchbegriff am Anfang der Datei...
OneDrive 6. Dezember 2017

Ordner vom Android Tablet löschen

Ordner vom Android Tablet löschen: Hallo, Wie kann ich selbsterstellte Ordner von Outlook auf meinen Androidgeräten löschen? Bisher habe ich dazu keine Funktion gefunden.
Outlook.com 26. November 2017
Verknüpfter Ordner wird auf Android Tablet nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.