Verknüpfter Posteingang Windows Outlook

Diskutiere und helfe bei Verknüpfter Posteingang Windows Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, momentan nutze ich noch die Windows Mail App, die mir auch gut gefällt. Leider wird die anscheinend nächstes Jahr nicht mehr unterstützt. Gibt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FurfurDE, 18. November 2023.

1. FurfurDE
    FurfurDE Gast

Verknüpfter Posteingang Windows Outlook

Hallo, momentan nutze ich noch die Windows Mail App, die mir auch gut gefällt. Leider wird die anscheinend nächstes Jahr nicht mehr unterstützt. Gibt es beim Nachfolger Windows Outlook irgendeine Möglichkeit, weiterhin den verknüpften Posteingang zu nutzen? Ich konnte partout nichts finden. Danke vorab. LG

2. Peter.Star Win User

Auswahl eines in Outlook.com hinterlegten E-Mail Kontos als Absender in Outlook 2013 möglich? (per Exchange ActiveScnc verknüpft)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mit diesen Konten noch nicht gearbeitet habe. Ich nutze hier rein outlook.com und meine übrigen Konten verwalte ich über Office Outlook und da ich zusätzlich ein Windows Phone benutze habe ich diese Konten hier
    eben falls getrennt eingerichtet. Da ich hier die Posteingänge verknüpft habe bin ich hier fei in der Wahl welches Konto ich zum senden benutze.

Da du Konten zum Senden und Empfangen eingerichtet hast geht meine Vermutung dahin, dass diese Konten in Outlook getrennt eingerichtet werden müssen bzw. eine Wahl der Sendeadresse so nicht möglich ist.
  3. therzig Win User

Outlook.com ruft IMAP-Konten externer Anbieter stark verzögert ab.

Richtig. Ich glaube in der Mail-App heißt es "verknüpfte Posteingänge".
  4. ratos10 Win User

Wie mache ich aus einem outlook.com Konto ein alias Konto?

Das ist so easy...da muss man erst mal drauf kommen:) Jetzt weiß ich es, danke.

Zur Verknüpfung habe ich noch eine Rückfrage.

Wenn ich die Konten verknüpfe kommen die E-Mails nicht in Eingangsordner des Haupt E-Mails Postfachs rein bei Outlook.com. Hier ist es so das ich oben rechts auf meinen Namen gehen muss und dann das verknüpfte E-Mail Postfach auswählen muss mit ich etwas
    schreiben möchte bzw. nachschauen möchte ob E-Mails eingegangen sind. Aber auf meinem Windows 8 Phone stellt es sich so dar, dass ich die E-Mails aller verknüpften Konten im Posteingang des Haupt E-Mail Posteingangs finde.

Wäre klasse wenn Du hier auch helfen könntest warum das so ist und ob ich etwas falsch gemacht habe.
  5. August Huber Win User

Doppelte Mails / selber Account

Nachtrag, die Piktos bei den verknüpften Posteingängen sind in der Antwort verloren gegangen.

Hotmail = Windowslogo

Private Posteingänge mit Briefchen

Hotmail 2 und Firma mit Exchange Logo

g

August
  6. Peter.Star Win User

gelöschte emails endgültig löschen ohne dass sie wiederhergestellt werden können

Den Posteingang findest du hier
    https://outlook.com
    und dort gibt es ein Zahnrad. Einstellungen zu outlook.com werden immer über diese Funktion eingestellt. Wenn vom Posteingang von outlook.com gesprochen wird ist immer der Posteingang im Browser gemeint. Anders heißt es Posteingang Office
    Outlook, Windows Live Mail oder Windows Mail.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfter Posteingang Windows Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfter Posteingang Windows Outlook - Similar Threads - Verknüpfter Posteingang Windows

Forum Datum

Seit 2 Wochen wird im Outlook bei meiner verknüpften Gmail-Adresse im Posteingang keine...

Seit 2 Wochen wird im Outlook bei meiner verknüpften Gmail-Adresse im Posteingang keine...: Seit etwa 2 Wochen ist mein Posteingang im Outlook leer, obwohl ich im Gmail Account sehe, dass ich Mails erhalten habe. Auch bereits vorhandene Mail sehe ich nicht. Das Problem tritt in der App,...
Outlook.com 17. März 2025

Mein Outlook ist nicht mit meinem OneNote verknüpft. Was muss ich machen?

Mein Outlook ist nicht mit meinem OneNote verknüpft. Was muss ich machen?: Mein Outlook ist nicht mit meinem OneNote verknüpft. Was muss ich machen?
Microsoft Office 7. Mai 2019

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts: Hallo liebe Community, ich brauche Bitte mal eure Unterstützung bei der Outlook E-Mail PC App. Folgendes: Ich nutze aktuell (noch) eine gmail.com Mailadresse, diese rufe ich am Laptop mit der...
Outlook.com 2. März 2018

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Nach dem Start von Outlook wird in der Statusleiste unten das herunterladen der neuen E-mails zwar angezeigt, aber im Posteingang sind sie nicht sichtbar bzw. werden nicht angezeigt. Kann jemand...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Outlook verknüpfte Kontakte

Outlook verknüpfte Kontakte: Guten Tag, in meinen Outlook-Kontakten gibt es zahlreiche ungewünschte Verknüpfungen von Personen. Wie kann ich diese Verknüpfungen aufheben / lösen?
Microsoft Office 29. September 2017

Kein Posteingang auf Outlook

Kein Posteingang auf Outlook: Seit Tagen kein Posteingang. Ich habe schon alles ausprobiert. Es funktioniert keine Serververbindung. Nur offline-Modus. Den Telekom-Kundendienst kann man vergessen. Der Posteingang auf T-Online...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo, hoffe auf Hilfe ihrerseits. Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails angezeigt, die vor zwei Jahren angekommen sind....
Outlook.com 20. Dezember 2016
Verknüpfter Posteingang Windows Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.