Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety
Diskutiere und helfe bei Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Matthias M. aus DE, 7. Januar 2024.
Thema:
Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety - Similar Threads - Verknüpftes Gerät Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen .Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen .: Hallo , ich möchte mein Kind bei Microsoft Family Safety entfernen und die Gruppe löschen , leider funktioniert das nicht . Entweder kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten " oder das nur...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
|
Apps | 19. Januar 2024 |
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2024 |
Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family SafetyVerknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
|
Apps | 7. Januar 2024 |
Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird...Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird...: Ich habe auf dem PC meines Sohnes ein Kinder-Konto erstellt und mit meinem Account verknüpft, wie unter...
|
Microsoft Office | 28. September 2022 |
Neues Gerät erscheint in Family Safety nichtNeues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber...
|
Apps | 24. August 2022 |
Neues Gerät erscheint in Family Safety nichtNeues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber...
|
Games und Spiele | 24. August 2022 |