Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety

Diskutiere und helfe bei Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Matthias M. aus DE, 7. Januar 2024.

1. Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety

Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt ebenfalls über eine Microsoft Account und meldet sich mit diesen Account auch am Rechner an. Innerhalb ihrer Kontoeinstellungen wird der Rechner auch als verknüpftest Gerät angezeigt.Wenn ich in meine Familienansicht geht, wird meine Tochter mir zwar angezeigt, es wird aber kein verknüpftest Gerät aufgeführt, sodass ich keine Zeitlimit hinterlegen kann. Aus irgendein Grund wird das verküpfte Gerät aus d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety - Similar Threads - Verknüpftes Gerät Microsoft

Forum Datum

Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen .

Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen .: Hallo , ich möchte mein Kind bei Microsoft Family Safety entfernen und die Gruppe löschen , leider funktioniert das nicht . Entweder kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten " oder das nur...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
Apps 19. Januar 2024

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
Apps 7. Januar 2024

Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird...

Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird...: Ich habe auf dem PC meines Sohnes ein Kinder-Konto erstellt und mit meinem Account verknüpft, wie unter...
Microsoft Office 28. September 2022

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber...
Apps 24. August 2022

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber...
Games und Spiele 24. August 2022
Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.