Verknüpftes Objekt in PowerPoint aktualisiert nicht auf Grund Spracheinstellung

Diskutiere und helfe bei Verknüpftes Objekt in PowerPoint aktualisiert nicht auf Grund Spracheinstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle in PowerPoint als verknüpftes Objekt eingefügt "Einfügen -> Inhalte einfügen -> Verknüpfung einfügen ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VB_, 9. Juni 2022.

1. VB_
    VB_ Gast

Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle in PowerPoint als verknüpftes Objekt eingefügt "Einfügen -> Inhalte einfügen -> Verknüpfung einfügen -> Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt". Beide Dateien Excel und PowerPoint liegen in einem Teams, auf das mehrere Kollegen aus verschiedenen Ländern Zugriff haben.Die Aktualisierung des verknüpften Objekts funktioniert jedoch nur für Kollegen, die wie ich, PowerPoint in deutscher Sprache nutzen. Alle anderen Kollegen bekommen eine Fehlermeldung, dass die Quelldatei nicht mehr Verfügbar ist. Ich habe herausgefunden, dass je nachdem w

2. VB_ Win User

Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für deine Antwort, aber daran liegt es nicht. Ich habe herausgefunden, dass je nachdem welche Sprache in PowerPoint und Excel eingestellt ist, das Ende des Links, das auf den Excel-Zellbereich verweist, anders aussieht. Wenn ich z.B. meine Sprache auf Englisch umstelle und die Verknüpfung herstelle, können alle anderen Benutzer mit Englischen Spracheinstellungen den Link aktualisieren, alle anderen nicht. Es wäre auch keine Lösung mit englischer Sprache zu arbeiten, da sehr viele internationale Kollegen auf die Dateien zugreifen müssen (Türkei, Polen, Schweden, Italien, Spanien, usw.).
    <br />So sieht der letzte Teil des Links aus wenn ich Deutsch eingestellt habe: [...]Z6S1:Z19S20.
    <br />Wenn ich es unter englischen Spracheinstellungen mache steht statt dem "Z" ein "R" und statt dem "S" ein "C".
    <br />Gibt es hier eine Lösung, einen Link zu generieren der unabhängig von der eingestellten Systemsprache ist?
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />Ich finde keine andere Option die Kollaboration zwischen mehrsprachigen Benutzern, die an einem Dokument gemeinsam arbeiten. Es wäre eine Lösung, dass alle Benutzer nur PowerPoint Online nutzen, aber dann fehlen mehrere Funktionen, die PowerPoint Desktopanwendung anbietet.
    <br />Du kannst das Verhaltenin Powerpoint Uservoice mitteilen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Enigneer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />Besteht das Problem, wenn das Dokument in Microsoft Teams geöffnet wird oder nur wenn PowerPoint App benutzt wird?
    <br />Kannst du für das Dokument in der SharePoint Seite finden und Chech in / Check Out aktivieren, so dass nur ein Benutzer das Dokument bearbeiten kann. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Enigneer
    <br />
  5. Bernard_Par Win User

Verknüpfte Objekte in PowerPoint

Hallo Tim,

bezüglich des Problems habe ich folgenden Artikel im Office Support gefunden:

Verknüpfen oder Einbetten einer PowerPoint-Folie

Siehe bitte dort: Aktualisieren von verknüpften Objekten

Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

Sollte es nicht der Fall sein, lass mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  6. Ute-Simon Win User

PowerPoint Registerkarte Diagrammanimation fehlt

Diese Registerkarte hast Du nur bei Diagrammen, die in PowerPoint selbst erstellt wurden. Wenn ein Diagramm (aus Excel?) verknüpft wurde, ist es kein Diagramm, sondern ein Objekt - und dessen Bestandteile können nicht mit den Diagrammanimationen animiert werden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpftes Objekt in PowerPoint aktualisiert nicht auf Grund Spracheinstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpftes Objekt in PowerPoint aktualisiert nicht auf Grund Spracheinstellung - Similar Threads - Verknüpftes Objekt PowerPoint

Forum Datum

Spracheinstellung für den PowerPoint Designer

Spracheinstellung für den PowerPoint Designer: Ich nutze in PowerPoint gern den Designer. Dieser erstellt mir ansprechende Layouts für meine Folien. Allerdings stellt er mir dabei immer die Korrektursprache der Platzhalter auf Englisch um, ich...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Word: verknüpfte .dotx aktualisiert sich nicht

Word: verknüpfte .dotx aktualisiert sich nicht: Liebe Community,ich bin seit längerem dabei Schnellbausteine in Word zu erstellen und diese für mein Team abrufbar zu machen. Hier konnte ich auch schon viele Information aus diesem Forum gewinnen...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Powerpoint: verknüpfte Exceldiagramme, die in Teams gespeichert sind, werden nicht aktualisiert

Powerpoint: verknüpfte Exceldiagramme, die in Teams gespeichert sind, werden nicht aktualisiert: Produkt: Microsoft 365 Business PremiuumWir haben das Problem, dass in einer umfangreichen Powerpoint-Präsentation Diagramme aus einer Excel-Datei nicht mehr aktualisiert werden. Beide Dateien...
Microsoft Office 19. August 2022

Powerpoint 365 // Objekte sperren

Powerpoint 365 // Objekte sperren: Hallo zusammen,ich habe eine Frage an Euch: Im Internet habe ich gelesen dass es nun möglich sei in einer Powerpoint Vorlage einzelne Objekt gegen verschieben oder Bearbeiten sperren kann ->...
Microsoft Office 23. Februar 2022

PowerPoint zeigt Objekte falsch an

PowerPoint zeigt Objekte falsch an: Hallo Community,leider finde ich keine Lösung zu meinem Problem, welches schon etwas länger besteht und auch durch eine Neuninstallation nicht behoben werden konnte. Bei PowerPoint werden Objekte...
Microsoft Office 8. Januar 2022

Excel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiert

Excel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiert: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle erstellt, in der Daten aus einer externen Quelle verknüpft sind. Eingestellt ist in der Datei, dass die Daten beim Öffnen aktualisiert werden Wenn...
Microsoft Office 3. September 2020

Verknüpfte Objekte in PowerPoint

Verknüpfte Objekte in PowerPoint: Hallo, ich nutze PowerPoint (Mac), v15.33 Ich habe in vielen Präsentation Charts aus Excel eingebettet und verknüpft (Erstellt in Excel und dann per Copy&Paste in PPT eingesetzt). Nun...
Microsoft Office 11. August 2017
Verknüpftes Objekt in PowerPoint aktualisiert nicht auf Grund Spracheinstellung solved

Users found this page by searching for:

1. powerpoint aktualisiert excel daten nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.