Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Outlook-Team, ich bekomme jeden Tag eine automatisierte E-Mail von euch, dass ich doch meine Anmeldeinformationen für meine uralte ungenutzte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ems998, 17. April 2024.

1. Ems998
    Ems998 Gast

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen

Liebes Outlook-Team, ich bekomme jeden Tag eine automatisierte E-Mail von euch, dass ich doch meine Anmeldeinformationen für meine uralte ungenutzte E-Mail Adresse, die ich vor Jahren mal hier mit der App verknüpft hatte, aktualisieren soll. Diese E-Mail Adresse existiert allerdings schon seit Ewigkeiten nicht mehr. In der Email steht auch, wie ich die Email Adresse entfernen kann, allerdings wird sie mir da gar nicht angezeigt. Könnt ihr euch da bitte darum kümmern, dass ich nicht jeden Tag mind 1 unnötige Email ständig von euch bekomme, wo drinsteht dass ich eine nicht existierende Email Adr

2. K6-2+ 550 - Nutzer Win User

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen

Du musst nur Dein Adressbuch oder auch die Kontaktliste einfach mal aufräumen, also alle veralteten Einträge löschen - das ist schon alles. Denn die veralteten E-Mail-Adressen übernimmt das E-Mail-Programm aus Deinem Adressbuch bzw. der Kontaktliste. Mitunter
    muss man dazu auch den Cache des E-Mail-Programms leeren.
  3. Bobadoye Oloruntoba Win User

2 Gmail Konten zusammenführen oder E-Mail bei Microsoft Windows ändern

Hallo Ju_lian,

Willkommen bei der Microsoft Community

Ich bin Bobadoye und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es ist unmöglich, zwei Google Mail-Konten zu einer E-Mail-Adresse zusammenzuführen. Jedes Google Mail-Konto ist mit einer eindeutigen E-Mail-Adresse verknüpft, und Google bietet keine Möglichkeit, zwei Konten zu einer einzigen E-Mail-Adresse zu kombinieren.

In Bezug auf Ihre zweite Frage: Sie versuchen, Ihrem Windows-Gerät oder Microsoft-Konto ein neues Google Mail-Konto hinzuzufügen, erhalten jedoch eine Fehlermeldung, dass die E-Mail-Adresse bereits verwendet wird. Diese Fehlermeldung weist darauf hin, dass die E-Mail-Adresse, die Sie hinzufügen möchten, bereits mit einem anderen Microsoft- oder Windows-Konto verknüpft ist.

Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie entweder eine andere E-Mail-Adresse verwenden, um ein neues Microsoft- oder Windows-Konto zu erstellen, oder das vorhandene Konto löschen, das mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist, die Sie verwenden möchten. Wenn Sie das vorhandene Konto löschen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Daten sichern, die mit diesem Konto verknüpft sind, bevor Sie es löschen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen

Alles Gute

Bobadoye

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. DJAconceptings Win User

Alle Dienste vom Microsoftkonto anzeigen lassen möglich?

Hallo,

auf Login.live.com oder account.microsoft.com kannst du dich mit Anmelden und alles Anschauen was in dem Konto hinterleg, Verknüpft ist... von wo und mit welchen Geräten darauf zugegriffen wird, welche E-Mail Adressen usw....

In diesem Bereich kannst du das Konto dann auch löschen.
  5. OLLI_S Win User

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen

Hallo Diego,

kann man das über die Kontakte-App irgendwie machen?

Das Problem ist, dass in dieser Liste sehr viele Einträge sind, die er nicht braucht und die auch teilweise veraltet sind.

Kann man denn nicht einfach eine bestimmte Datei löschen?

Oder in der Mail App das Konto entfernen und wieder einrichten?

Die E-Mail-Adresse ist eine Outlook.com Adresse (vielleicht hilft das weiter).

Die Mails, Termine und die Kontakte sind also bei Outlook.com.

Gruß

OLLI
  6. Ali CengizYildiz Win User

E-Mail-Konto veraltet

Guten Tag,

Ich nutze Windows 10 Outlook.

Ich weiss nicht wie man Browser aktualisiert...

Ich melde mich jeden Tag.

MfG

Yildiz1
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen - Similar Threads - Verknüpftes veraltete Mail

Forum Datum

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen: Wie kann ich ein Verknüpftes Konto löschen
Apps 4. März 2025

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen: Wie kann ich ein Verknüpftes Konto löschen
Games und Spiele 4. März 2025

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden: HalloIch habe vor Monaten in meinem Microsoft-Konto meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich mich jedoch versuche einzuloggen und mir ein Verifikationscode gesendet werden soll, wird immer noch die...
Outlook.com 6. Juli 2024

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden: HalloIch habe vor Monaten in meinem Microsoft-Konto meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich mich jedoch versuche einzuloggen und mir ein Verifikationscode gesendet werden soll, wird immer noch die...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail...

Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail...: Für meine Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine inaktive E-Mail hinterlegt, die ich nicht mehr abrufen kann.Ich bin zwar eingeloggt mit meiner aktuellen Email Adresse die mein...
Microsoft Office 9. November 2023

veraltete Outlook-Mail löschen

veraltete Outlook-Mail löschen: Hallo, wie kann ich veralteten Outlook-Mail von meinen Mail löschen? Bedanke mich Voraus!
Outlook.com 25. Dezember 2019

E-Mail-Konto veraltet

E-Mail-Konto veraltet: Bei mir kommt öfters " Ihr e-Mailkonto veraltet". Ich muß jedes mal korrigieren. Wie kann man das aus der Welt schaffen???
Outlook.com 5. Februar 2018
Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.