Verknüpfung AOL-Mailaccount mit Outlook nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung AOL-Mailaccount mit Outlook nicht möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine MS Office 2021 Professional Lizenz gekauft und installiert. Wenn ich meine bestehendes AOL-Konto mit Outlook, verknüpfen möchte,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Jankowski, 25. Juli 2023.

1. Verknüpfung AOL-Mailaccount mit Outlook nicht möglich?

Hallo, ich habe eine MS Office 2021 Professional Lizenz gekauft und installiert. Wenn ich meine bestehendes AOL-Konto mit Outlook, verknüpfen möchte, werde ich aufgefordert, ein IMAP Password einzugeben. Ich weiß nicht, was da sein soll - die Eingabe des PW für mein Email-Account generiert eine Fehlermeldung. Wie kann ich die Verknüpfung durchführen?Danke für den Support.VGMJA

2. Jonas_139LP Win User

Mail Zugang Gesperrt

Um was für ein Konto handelt es sich?

- Ich habe mein AOL und Outlook account darin verknüft.

Ist es ein Outlook.com Konto?

- Ja und AOL Verknüpfung.

Oder, hast Du Zugang zu Office Outlook?

- Ja.

Sonstiges: Ich meine das Symbol an der Taskleiste die ein offenen Brief darstellt (Windows 10) und das kann ich nicht öffnen.
  3. Uwe2511 Win User

Kein Zugang mehr zu outlook.com

Hallo,

scheinbar hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet in diesem Fall ist kein Log-In für 30 Tage möglich.

Peter
    Und da gibt es keine Lösung?

Ich war jetzt 20 Jahre bei AOL und habe gestern, nachdem AOL gekündigt hat, die wesentlichen Dinge auf die Outlook-Mailadresse umgestellt.

Und jetzt 30 Tage kein Zugang?
  4. MDS.21 Win User

verzögerte e-mail Eingang

Hallo,

habe ich es richtig verstanden, dass du dein AOL-Konto in deinem Outlook.com-Konto als POP-Konto eingerichtet hast? In diesem Fall wäre das Verhalten normal, da Outlook.com die eingerichteten POP-Konten in einem festen Intervall abruft, weshalb E-Mails im
    unglücklichen Fall natürlich fast die gesamte Intervall-Zeit benötigen, um im Outlook.com-Posteingang zu landen.

Um das zu umgehen kannst du eine direkte Weiterleitung von deinem AOL-Konto zu deiner Outlook-Adresse einrichten (sofern das bei AOL möglich ist). In diesem Fall würde Outlook.com die E-Mails also nicht mehr abrufen sondern AOL würde sie direkt an Outlook.com
    weiterleiten.

Also sofern ich den Sachverhalt richtig verstanden habe....
  5. InesBenndorf Win User

verzögerte e-mail Eingang

Hallo,

danke für die Antwort. Ja, ich verwende AOL als Pop-Konto. Eine Einstellung für direkte Weiterleitung habe ich bei AOL nicht finden können. Habe mich an den dortigen Support gewandt. Falls die direkte Weiterleitung nicht möglich ist, werde ich dann wohl damit
    leben müssen oder wieder auf AOL zurück umsteigen müssen.

Trotzdem vielen Dank.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2019 und AOL

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Bjoern,

Verwenden Sie die zusätzlichen AOL-Sicherheitsfunktionen? AOL erfordert ein Kennwort für die Am-App, um das Konto zu Outlook hinzuzufügen. Sie müssen sich bei Ihrem Konto anmelden und ein App-Kennwort erhalten, das Sie in Outlook anstelle Ihres echten Kennworts verwenden können.

Ich habe weitere Informationen in diesem Artikel:

https://www.slipstick.com/outlook/yahoo-aol-acc...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung AOL-Mailaccount mit Outlook nicht möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung AOL-Mailaccount mit Outlook nicht möglich? - Similar Threads - Verknüpfung AOL Mailaccount

Forum Datum

AOL Mail mit Outlook verknüpfen

AOL Mail mit Outlook verknüpfen: AOL mit Outlook verknüpfen
Outlook.com 25. Oktober 2023

Wie verbindet man aol mit Outlook?

Wie verbindet man aol mit Outlook?: Hallo,kann Jemand helfen? Bin für jede Info dankbar. FG Bleidorn
Microsoft Office 14. Oktober 2023

AOL Account in Outlook:

AOL Account in Outlook:: Wie kann ich meine AOL Accounts in Outlook aktivieren? Wahrscheinlich ist das schon x-mal hier beschrieben, ich finde aber kein Suchfeld. Sorry
Microsoft Office 6. November 2022

Outlook und AOL

Outlook und AOL: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-und-aol/542f9ae6-e2ba-4dea-9b65-d0dae6aa53b6
Microsoft Office 16. Mai 2021

Outlook und AOL

Outlook und AOL: Hallo, mein AOL funktioniert auf Outlook im Rahmen des Office 365-Paketes nicht mehr. Alle Reparaturversuche schlugen fehl. Folglich habe ich die AOL-Adresse erstmal komplett rausgenommen....
Outlook.com 27. Februar 2021

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC. Nach der Einrichtung von Outlook (Office 365, neuestes Update) kann ich die Mails von meinem Mailaccount (gmx) nicht mehr synchronisieren. Wer...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC. Nach der Einrichtung von Outlook (Office 365, neuestes Update) kann ich die Mails von meinem Mailaccount (gmx) nicht mehr synchronisieren. Wer...
Outlook.com 28. Oktober 2018
Verknüpfung AOL-Mailaccount mit Outlook nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.