Verknüpfung Authentictator App

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung Authentictator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stelle hier eine Frage zu einem anderen Konto mit der Domäne freetreeopenair.at, wo wir ein Non-Profit-Abo für Microsoft 365 besitzen.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Wagner2, 25. Mai 2025 um 12:42 Uhr.

1. Verknüpfung Authentictator App

Hallo, ich stelle hier eine Frage zu einem anderen Konto mit der Domäne freetreeopenair.at, wo wir ein Non-Profit-Abo für Microsoft 365 besitzen.Ich erhalte keinen Code in meiner Authenticator App, wenn ich mich mit dem Admin Account david.w@.....einloggen will, weil dieses Konto hier gar nicht hinterlegt ist. Wenn ich es hinzufügen will, werde ich aufgefordert den Code aus der App einzugeben - das ist technisch unmöglich, wenn ich dort gar nicht angemeldet bin?!Jetzt würde ich gerne das Konto zurücksetzen - bitte um Hilfe!

2. ABCUserXYZ Win User

App mit fehlender Verknüpfung

Hallo,

die fehlerhaften Verknüpfungen befanden sich unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs. Dort liessen sie sich wie erwähnt nicht löschen und auch nicht auf den richtigen Pfad korrigieren.

Das Problem hat sich allerdings bereits von alleine gelöst. Nach dem heutigen Aufstarten des PCs funktionierten die Apps im Start-Menü wieder.

Lehre daraus: Hattu Office-Probleme - muttu PC neu starten!

Danke für den Willen zur Hilfe!
  3. Pauline R. Win User

App mit fehlender Verknüpfung

Hallo,

die fehlerhafte Verknüpfung befindet sich im Start-Menü unter Alle Apps? Du hast hier versucht die Verknüpfungen zu löschen: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs? Was passiert beim Versuch die Verknüpfungen zu löschen?

Gruß,

Pauline
  4. OfficeUserXY Win User

Verknüpfung Office PC zu APP

Hallo Peter,

das heißt ich richte unter outlook.com alle meine Email-Adressen, die ich abrufen möchte, als Konto ein?

Das habe ich jetzt gemacht. Alle Emails von den Konten sind dort hin abgerufen worden.

Aber das mit dem Synchronysieren scheint noch nicht zu klappen.

Was muss da wohl noch in Outlook auf dem PC bzw. in der Android-App eingerichtet werden?

Viele Grüße,

Hardy
  5. Peter.Star Win User

Das ist so machbar, hatte ich aber nicht gemeint das du alle Konten mit outlook.com abrufen sollst. Nachteil hier Abruf nur alle 30 Minuten und maximal 50 Mails per Abruf. Du hättest alle Konten getrennt in Office Outlook einrichten können und somit von
    dort auch mit jeder Mailadresse zu antworten. Ist mit deiner Konstellation auch nicht möglich. Du kannst so nur über outlook.com versenden. Die Einrichtung der einzelnen Konten ist in der Mail-App ebenfalls möglich.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

hast du Office 365 dann besitzt du auch ein outlook.com Konto. Office 365 speichert im Standard die Dateien im OneDrive. Dein outlook.com Konto synchronisiert Mails, Kontakte, Kalender zu den jeweiligen Geräten über z. Bsp. für Android die outlook.com App.
    Office Outlook 365 2013/2016 bindet nativ das outlook.com Konto ein und synchronisiert darüber Mails, Kontakte, Kalender und Ausgaben in Office Outlook.

Dein Posteingang im Web findest du hier https://mail.live.com von hier aus Quadrat vor Outlook.com kommst du in alle Bereiche deines outlook.com Kontos.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung Authentictator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung Authentictator App - Similar Threads - Verknüpfung Authentictator App

Forum Datum

Verknüpfung mit store app erstellen

Verknüpfung mit store app erstellen: Hallo ! Ich habe die Microsoft Store App " Bluray und DVD Player für Windows " gekauft . Ich möchte nun auch , das wenn ich irgendeine Film-Datei keine DVD oder Bluray auf meinem PC öffne , diese...
Apps 31. März 2025

Verknüpfung mit store app erstellen

Verknüpfung mit store app erstellen: Hallo ! Ich habe die Microsoft Store App " Bluray und DVD Player für Windows " gekauft . Ich möchte nun auch , das wenn ich irgendeine Film-Datei keine DVD oder Bluray auf meinem PC öffne , diese...
Games und Spiele 31. März 2025

Spotify-Fokus-App-Verknüpfung funktioniert nicht

Spotify-Fokus-App-Verknüpfung funktioniert nicht: Hallo,Ich möchte Spotify mit der Fokus-App verknüpfen, aber wenn ich auf "verknüpfen" klicke, sieht man nur kurz ein Ladezeichen im neuen Fenster und dann bleibt der Inhalt des Fensters weiß und...
Apps 12. April 2023

Spotify-Fokus-App-Verknüpfung funktioniert nicht

Spotify-Fokus-App-Verknüpfung funktioniert nicht: Hallo,Ich möchte Spotify mit der Fokus-App verknüpfen, aber wenn ich auf "verknüpfen" klicke, sieht man nur kurz ein Ladezeichen im neuen Fenster und dann bleibt der Inhalt des Fensters weiß und...
Games und Spiele 12. April 2023

Microsoft-Store App Verknüpfung erstellen

Microsoft-Store App Verknüpfung erstellen: Ich möchte das Icon vom Minecraft-Launcher ändern, was bei dem alten Launcher ohne Probleme ging, da dies ein normales Programm wie alle anderen war und keine App aus dem Microsoft-Store.Es ist...
Games und Spiele 5. März 2023

Citavi 6 App mit Word verknüpfen

Citavi 6 App mit Word verknüpfen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche schon die ganze Zeit die App Citavi 6 mit Word zu verknüpfen. Aus dem Internet habe ich herausgefunden, wie es funktionieren soll, doch leider hat alles...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Verknüpfung OneNote und Outlook als App funktioniert nicht

Verknüpfung OneNote und Outlook als App funktioniert nicht: Hallo Ich habe eine Office 365 Version für Studierende über die Uni Düsseldorf Heinrich Heine Universität Ich würde gerne Outlook auch auf meinem Handy nutzen Android, jedoch erscheint bei der...
Microsoft Office 23. August 2020
Verknüpfung Authentictator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.