Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich möchte gerne von der Irfan-View-App, die ich über den Microsoft Store installiert habe, eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas Schertl, 13. Juli 2023.

1. Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...

Liebe Community,ich möchte gerne von der Irfan-View-App, die ich über den Microsoft Store installiert habe, eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Wenn ich auf Start klicke und dort unter Apps versuche die Irfan-View-App auf den Desktop zu ziehen, so ist das nicht zulässig. Die exe-Datei von Irfan View liegt unter "C:\Program Files\WindowsApps\30067IrfanSkiljanIrfanVie.IrfanView64_4.6.2.0_x64__psgec73n2n7ne", dort habe ich jedoch ebenfalls keinen Zugriff. Gibt es eine Möglichkeit, eine Verknüpfung von der App auf dem Desktop zu erstellen oder geht das nur mit der Windows-Installer-Variant

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program... - Similar Threads - Verknüpfung App Desktop

Forum Datum

Verknüpfung mit store app erstellen

Verknüpfung mit store app erstellen: Hallo ! Ich habe die Microsoft Store App " Bluray und DVD Player für Windows " gekauft . Ich möchte nun auch , das wenn ich irgendeine Film-Datei keine DVD oder Bluray auf meinem PC öffne , diese...
Apps 31. März 2025

Verknüpfung mit store app erstellen

Verknüpfung mit store app erstellen: Hallo ! Ich habe die Microsoft Store App " Bluray und DVD Player für Windows " gekauft . Ich möchte nun auch , das wenn ich irgendeine Film-Datei keine DVD oder Bluray auf meinem PC öffne , diese...
Games und Spiele 31. März 2025

“C:\program...

“C:\program...: Kann kein WhatsApp aufrufen, da der in der Frage dargestellte APP nicht vorhanden sein soll. Was soll ich tun?
Apps 2. Oktober 2023

“C:\program...: Kann kein WhatsApp aufrufen, da der in der Frage dargestellte APP nicht vorhanden sein soll. Was soll ich tun?
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Microsoft Office 2. Oktober 2023

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...: Liebe Community,ich möchte gerne von der Irfan-View-App, die ich über den Microsoft Store installiert habe, eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Wenn ich auf Start klicke und dort unter...
Apps 13. Juli 2023

Zugriffsberechtigungen des Ordners "C:\Program Files\WindowsApps" zurücksetzen durch...

Zugriffsberechtigungen des Ordners "C:\Program Files\WindowsApps" zurücksetzen durch...: Liebe Community,vor kurzem habe ich das Upgrade von Win 10 auf Win 11 gemacht. Mein PC läuft also mit Win 11. Ich wollte von der "Mail und Kalender"-App eine Verknüpfung auf dem Desktop haben und...
Apps 19. März 2022
Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.